Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

зелено бело
MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten:

Mecki war heut bei TuT, nicht wirklich was Neues, bei Sangare die marktübliche WVB im Vertrag, laut Sky zwischen 10 und 15%

mit Hedl ist man zufrieden und führ Gespräche, zumindest die Erkenntnis, dass uns ein guter Stürmer fehlt

Hier noch Statements:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/das-problem-war-dass-katzer-erklaert-geplatzten-arnautovic-transfer/

https://www.skysportaustria.at/mediathek/katzer-ueber-spielanlage-glaube-dass-das-zukunft-hat/

https://www.skysportaustria.at/mediathek/katzer-ueber-saison-finale-jetzt-zaehlt-das-momentum/

https://www.skysportaustria.at/mediathek/katzer-ueber-hoff-thorup-seine-arbeit-ist-hervorragend/

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Aussage dass Stöger nicht zwangsläufig ein Stilbruch hätte sein sollen weil er ja als Manager gedacht war ist auch bisschen zweifelhaft, dann war Sageder also der Klauss Ersatz? :D

Aber schwamm drüber, haha, keine Euphoriebremse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten:

Mecki war heut bei TuT, nicht wirklich was Neues, bei Sangare die marktübliche WVB im Vertrag, laut Sky zwischen 10 und 15%

mit Hedl ist man zufrieden und führ Gespräche, zumindest die Erkenntnis, dass uns ein guter Stürmer fehlt

WTF

Andererseits, was soll er aktuell auch sonst sagen, da eine echte alternative sowieso fehlt, und es jetzt im viel geht (ec startplatz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heinrich_VIII schrieb vor 20 Minuten:

WTF

Andererseits, was soll er aktuell auch sonst sagen, da eine echte alternative sowieso fehlt, und es jetzt im viel geht (ec startplatz).

ja auch mit Grgic führt man Gespräche, muss nichts heißen

nopowertothebauer schrieb vor 13 Minuten:

Hat er so nicht gesagt tbh. 

die Saison hatte er Höhen und Tiefen, hat aber auch viele Punkte gerettet, warscheinlich wird wie so oft erstmal der Markt sondiert, diese Aussagen sind halt wertlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nopowertothebauer schrieb vor 9 Stunden:

Ja was soll er sagen, klassische Nullauskunft. 

Für mich war das eine klare Tendenz zu einem neuen Goalie.

Logischerweise sagt er das nicht öffentlich in der Endphase der Saison, um Hedl nicht noch mehr zu verunsichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Für mich war das eine klare Tendenz zu einem neuen Goalie.

Logischerweise sagt er das nicht öffentlich in der Endphase der Saison, um Hedl nicht noch mehr zu verunsichern.

Es sollte mindestens einer kommen der einen Kampf ums 1er Leiberl führen kann, das wäre wichtig für eine weiter Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Es sollte mindestens einer kommen der einen Kampf ums 1er Leiberl führen kann, das wäre wichtig für eine weiter Entwicklung.

Würde es ähnlich wie Sturm in den letzten Jahren machen.

Einfach den 3er Goalie von einem internationalen Top Club leihen..sind mit hoher Wahrscheinlichkeit besser, als die heimischen Goalies, wo wir seit Jahren einen qualitativen Engpass haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Würde es ähnlich wie Sturm in den letzten Jahren machen.

Einfach den 3er Goalie von einem internationalen Top Club leihen..sind mit hoher Wahrscheinlichkeit besser, als die heimischen Goalies, wo wir seit Jahren einen qualitativen Engpass haben. 

wäre wahrscheinlich auch die günstigste Alternative.

Aber könnte mir auch einen erfahren Goalie wie z.B Stojanovic von Altach vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Aussagen zu Thorup sind ja mal wieder super:

Wie zufrieden sind sie mit Thorup?

Mk: sehr zufrieden, er ist super weil wir ihn ausgewählt haben. Wir haben so einen tollen Prozess aufgesetzt und den hat er durchlaufen und deswegen ist er super.

 

Er wird explizit auf Thorup angesprochen und lobhudelt sich selbst. 

Die anderen Aussagen qaren alle unkonkret. Er will nichtmal sagen wie Rapid spielen will.  Null substanz und viele Phrasen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Die Aussagen zu Thorup sind ja mal wieder super:

Wie zufrieden sind sie mit Thorup?

Mk: sehr zufrieden, er ist super weil wir ihn ausgewählt haben. Wir haben so einen tollen Prozess aufgesetzt und den hat er durchlaufen und deswegen ist er super.

 

Er wird explizit auf Thorup angesprochen und lobhudelt sich selbst. 

Die anderen Aussagen qaren alle unkonkret. Er will nichtmal sagen wie Rapid spielen will.  Null substanz und viele Phrasen. 

Ist doch eh völlig wurscht was er sagt. Die üblichen Verdächtigen legen ihm sowieso jeden Satz negativ aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.