Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Legende
Berbatov schrieb vor 11 Minuten:

Rein die Tabellenplatzierungen sind gemeint.

Dieser richtig gute Fußball unter Klauß war halt eine Halbsaison. Die gab es unter Zoki, Kühbauer und sogar Djuricin auch.

Das war nicht einmal eine halbe Saison wo gut gespielt wurde. 
Ein Sieg über die Austria, Sturm oder Red Bull zählt halt punktemäßig genauso viel wie gegen Altach, genauso eine Niederlage. Aber das wird ihm noch immer extrem hoch angerechnet und viel verklärt. Spätestens ab der Winterpause war das ein einziger Schas! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Berbatov schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich war Klauß ein Fehlgriff und Stöger auch. 

Da braucht man gar nichts bei Katzer's Bilanz schönreden. Außer Rekordtransfereinnahmen war das sportlich in den letzten 3 Jahren überhaupt nichts. Das muss man übrigens auch dem Präsidium zuschreiben. Die sind bis dato um nichts besser als die Präsidien davor.

Kompletter Schwachsinn. Das Präsidium bereitet die Grundlagen vor. Nicht ohne Grund kann Katzer Monopoly spielen.

Das Präsidium hat keine operativen Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden:

https://www.weltfussball.at/teams/te1531/rapid-wien/alle-trainer/

Früher waren die Trainer jahrelang im Amt. Ah wait doch nicht aber egal früher wars besser

Ich schreib nicht, dass früher alles besser war, sondern dass ich mir Konstanz auch dieser Position wünsche. Ich frage mich gerade kennst du unsere Platzierungen in den letzten 3 Jahren oder verfolgst du ein anderes Team ? Wir haben den teuersten Kader aller Zeiten und bisher kommt unterm Strich außer Trainerentlassungen nix raus, toll ist das, ich finde das großartig. Ich hoffe, dass wir weiterhin sauteure Legionäre einkaufen, um mit diesen dann ums OPO zu kämpfen und am Ende der Saison dann um das EC Playoff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Konstanz würde ich mir grundsätzlich natürlich auch wünschen aber wenn Mecki zu dem Schluss kommt dass es mit diesem Trainerteam gar nicht passt muss er die Reißleine ziehen. Ich unterstelle Mecki jetzt einfach mal dass er auch gerne länger mit einem Trainerteam arbeiten würde aber hier musste er sich wohl selbst eingestehen dass er einen Fehler bei der Trainerwahl gemacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Der schlafende Riese wird jetzt mit Trüffel und Kaviar gefüttert und als er einen "fahren" lies haben alle gedacht er ist endlich aufgewacht, leider ein Irrtum, er schläft nach wie vor tief und fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich weiß schon, was ich momentan schreibe ist äußerst unpopulär, aber das hier ist ein Forum und da werde ich meine Meinung zur Gesamtsituation einfach kundtun. Jeder weiß, dass ich grundsätzlich meistens sehr positiv eingestellt bin, aber dieser aktuelle Weg taugt mir halt überhaupt nicht. Das wars jetzt erstmals von meiner Seite. Ich wünsche Kulovits natürlich das allerbeste und hoffe, dass er das Ruder umreißt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag