mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Der nächste Plus Artikel mit kaum neuen Infos oder? Also das er beim spiel malmo norrköpping war ist schon eine große info 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Mai 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Also das er beim spiel malmo norrköpping war ist schon eine große info was hat er dort den wohl gemacht ? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2023 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Also das er beim spiel malmo norrköpping war ist schon eine große info Ja hast auch wieder recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: was hat er dort den wohl gemacht ? Vielleicht ist er grad am weg allen ex rapidler einen job anzubieten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Mai 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Vielleicht ist er grad am weg allen ex rapidler einen job anzubieten genau das ist der Punkt worum es mir ging. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: was hat er dort den wohl gemacht ? Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht ist er grad am weg allen ex rapidler einen job anzubieten Der Herr würde sich wohl als Mentalcoach empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2023 mrneub schrieb vor 13 Minuten: Also das er beim spiel malmo norrköpping war ist schon eine große info Traustason kommt zurück? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Mai 2023 Schau mer mal was im Sommer kommt und dann red ma weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2023 Wenn die Legionäre uns deutlich mehr Qualität geben und wir gleichzeitig unsere Jugend weiterhin einbauen und Chancen gibt, bin ich mit dem Weg zufrieden als der Status Quo. Und wenn wir ganz junge Legionäre ergänzt mit unseren jungen Österreichern durch unsere 2te zu Erstliga Niveau verhelfen, gehe ich den Weg mit Katzer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 Natürlich wird der Weg von Katzer nicht in einer Transferperiode zu Meistern sein Das wird schon Minimum zwei weitere brauchen auch das Programm was man mit Rapid II und den Nachwuchs vor hat Also Geduld werden wir alle brauchen auch wenn es schwer fällt Wichtig ist das man sich schon ab Sommer verbessert besonders was Legionäre betrifft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 49 Minuten: Also das er beim spiel malmo norrköpping war ist schon eine große info Der einzige der hier Sinn macht und leistbar wäre ist: Victor Lind. Falls ich richtig liege Mecki schau dir bitte den genauer an: https://www.transfermarkt.de/jamal-lowe/profil/spieler/239949 bearbeitet 11. Mai 2023 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2023 "Ich weiß, dass das alle meine Vorgänger gesagt haben, aber es ist wirklich so: Es wird auch Geduld nötig sein." Und wie seine Vorgänger vergisst auch er zu erwähnen, wofür wir diese Geduld aufbringen werden müssen. Ist ja nicht so wichtig. Hauptsache geduldig bleiben und warten bis sie uns dann sagen, daß wir jetzt glücklich sein dürfen. Ja klar, man muß nicht jedes Wort auf die Waagschale legen, habe ja kein Problem mit Katzer. Wäre aber schon schön wenn er mal erwähnen würde welche Saisonziele wir in den z.B: nächsten 3 Jahren haben, damit wir uns ungefähr vorstellen können ob wir eh gut unterwegs sind. Das sind doch die Meilensteine auf die Viele warten. Oder sind die Ziele eh so offensichtlich, daß man sie nicht erwähnen muß ? p.s: ich habe kein Kurier-Abo, vielleicht erwähnt er die Ziele eh, dann nehme ich alles zurück. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2023 Glasner wird bald frei Der wäre fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 39 Minuten: "Ich weiß, dass das alle meine Vorgänger gesagt haben, aber es ist wirklich so: Es wird auch Geduld nötig sein." Und wie seine Vorgänger vergisst auch er zu erwähnen, wofür wir diese Geduld aufbringen werden müssen. Ist ja nicht so wichtig. Hauptsache geduldig bleiben und warten bis sie uns dann sagen, daß wir jetzt glücklich sein dürfen. Ja klar, man muß nicht jedes Wort auf die Waagschale legen, habe ja kein Problem mit Katzer. Wäre aber schon schön wenn er mal erwähnen würde welche Saisonziele wir in den z.B: nächsten 3 Jahren haben, damit wir uns ungefähr vorstellen können ob wir eh gut unterwegs sind. Das sind doch die Meilensteine auf die Viele warten. Oder sind die Ziele eh so offensichtlich, daß man sie nicht erwähnen muß ? p.s: ich habe kein Kurier-Abo, vielleicht erwähnt er die Ziele eh, dann nehme ich alles zurück. In dem Fall würde ich ihn gerne in Schutz nehmen. Ich gehe davon aus, dass die Ziele zumindest so weit klar sind, dass jetzt 1. einmal eine permanente Aufwärtsbewegung her muss (zumindest jedes Jahr einen Rang weiter vorne, bis wir wieder Zweiter sind) 2. an der EC-Gruppenphase hat sich seit Jahren nichts geändert. Über das Überwintern wird man reden wenn es so weit ist. Das muss eigentlich niemand wirklich aussprechen aber das geht aus jeder einzelnen Wortmeldung intern und auch unter den Anhängern hervor. Und die unausgesprochene 3. Anforderung ist, dass wir uns dann endlich wieder über Jahre stabilisieren und nicht ständig zwischen 2. Platz und uPO herum kurven, wie in den letzten Jahren. Unsere Art zu spielen war in den letzten Runden eigentlich sehr ok (Derby, Cup-Finale und 2x RBS). Ob wir das endlich auch wieder gegen Nachzügler schaffen, wird der Herbst zeigen. PS: Eine persönliche weitere Anforderung wäre, dass wir einen Tabellenplatz erreichen, der uns eine fixe EC-Gruppe sichert. Wenig nervt mich mehr als dass jetzt ständig Teams von, ua. auch wesentlich, unserer Leistung in Europa profitieren und wir Idioten uns jedes Jahr bei 40°C auspowern um am Ende wieder bestenfalls 4. zu sein. bearbeitet 11. Mai 2023 von AC58 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts