Leopold Querfeld


Gast

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

2025 ist fix besser. als er würde uns im Sommer ablösefrei verlassen.

da kanns wohl keine Zweifel geben.

@DoenaModus: wie kann man mit einem derartig banalen posting soviele likes abstauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hooluna schrieb vor 6 Minuten:

Überwintert man zB. im EC oder rechnet sich Chancen auf den Meistertitel aus wird man ihn bis Sommer 2024 behalten :=

Wir rechnen uns IMMER Chancen auf den Meistertitel aus. In letzter Zeit haperts halt mit unseren Rechenkünsten :clever:

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

@DoenaModus: wie kann man mit einem derartig banalen posting soviele likes abstauben?

mit dem Software-Update wurde ein geheimer Ghost-Modus aktiviert. Jetzt kann man sich selbst soviele Likes geben wie man Lust hat. Einfach auf die F5 Taste klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na gut dann beteilige ich mich auch am Kaffeesud lesen:

Mich täte 2025 nicht überraschen. Wieso sollte Querfeld mehr zustimmen? Ist doch ein super Deal. Er bleibt noch 1,5 Jahre in Hütteldorf und dann darf der Verein noch ein bisserl Ablöse verdienen. Was wäre unsere Alternative? Er ist früher weg und es gibt keine Ablöse…? Da ist die 2 Jahre Verlängerung selbst für uns noch besser!

Realität ist, dass unsere Verhandlugsposition schlecht war, da kann Katzer nix dafür. Wir müssen einfach die Spieler verlängern bevor sie den Durchbruck geschafft haben und nicht danach!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Best case wäre natürlich, falls er wirklich bis 2025 unterschreibt, dass er sich bis Sommer 2024 gut weiterentwickelt und hoffentlich auch auf internationalen Boden Erfahrungen sammelt und eine gute und angemessene Ablöse in den Kassen einspielt. Dann ist Kasengele wohl sein Nachfolger um den Stammplatz. Wäre definitiv günstiger als jetzt im Sommer eine neue Innenverteidigung zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

ohne den Insider zu nahe treten zu wollen, ich glaubs erst wenns offiziell bestätigt wird, bis dahin geh ich von 2026 oder 2027 aus

Da ich sehr viele Leute kenne, die dem Verein bzw gewissen Personen sehr nahe stehen, klingelt ab und zu was zu mir durch.... Und ich hab schon vor ein paar Wochen gehört, dass angeblich an einem langfristigen Vertrag gebastelt wird. 

Denke auch ohne wem das Wissen oder persönliche Infos abzusprechen, dass es ein langfristiger Vertrag wird, der über die 2 Jahre läuft..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Na gut dann beteilige ich mich auch am Kaffeesud lesen:

Mich täte 2025 nicht überraschen. Wieso sollte Querfeld mehr zustimmen? Ist doch ein super Deal. Er bleibt noch 1,5 Jahre in Hütteldorf und dann darf der Verein noch ein bisserl Ablöse verdienen. Was wäre unsere Alternative? Er ist früher weg und es gibt keine Ablöse…? Da ist die 2 Jahre Verlängerung selbst für uns noch besser!

Realität ist, dass unsere Verhandlugsposition schlecht war, da kann Katzer nix dafür. Wir müssen einfach die Spieler verlängern bevor sie den Durchbruck geschafft haben und nicht danach!

Ja aber du musst ja auch bedenken, das nicht jeder den Durchbruch schafft eventuell.... Klar man Entwicklung bzw sonstige Skills und Daten schön nachverfolgen und sieht schon wer sich körperlich weiter entwickelt usw... Aber ob sie es dann schaffen ist trotzdem eine eigene Sache. Körper und Talent allein reicht halt nicht aus. Dann bietest du einen jungen einen guten Profivertrag für die KM an, der schon einiges mehr an Gehalt enthalten muss, um überhaupt einen 4-5 Jahresvertrag zu realisieren..... und dann schafft er es nie in die Stamm elf und dann hast auch nichts erreicht damit. Denke von allen Spielern die Rapid von der 2er hochzieht, wird vl jeder 4-5 eine wirklich schöne Summe an Ablöse bringen...wenn überhaupt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

@DoenaModus: wie kann man mit einem derartig banalen posting soviele likes abstauben?

Das Geschäft mit den Likes wird leider auch immer dreckiger, der Falke versteht sein Handwerk aber sehr sehr gut, der max hagmayr des like Business sozusagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Katzer bewegt mehr als ich für möglich gehalten habe, noch ist es etwas zu früh :davinci: um ihn zu beurteilen, Allerdings muss ich sagen Respekt bis dato.

Querfeld wird somit mehr Geld in Taschen des Vereins spülen als ohne Verlängerung und das ist schon mal ein Gewinn. Eine Option wird es bestimmt auch geben falls er 2024 wechselt. Sollte 2025 stimmen bin ich trotzdem zufrieden. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also ich warte mal, ab ob und wann es dann so weit ist. Danach kann ich mich auskotzen oder auch nicht. 

Zu den kolportierten Vertragslängen habe ich eine klare Meinung. Mal schaun was es wird. Jetzt schon sudern, bevor etwas Fix ist, bringt doch nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielleicht ist das angebotene Gehalt doch höher als erwartet, um ihn zur Unterschrift zu bewegen und wir haben eine Option auf Verlängerung um eine weitere Saison wenn er den Erwartungen gerecht wird. Auf diese Weise würde man das finanzielle Risiko für die Payroll falls er sich verletzt oder doch flopped auf eine kürzere Laufzeit eingrenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AntiPessimist schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht ist das angebotene Gehalt doch höher als erwartet, um ihn zur Unterschrift zu bewegen und wir haben eine Option auf Verlängerung um eine weitere Saison wenn er den Erwartungen gerecht wird. Auf diese Weise würde man das finanzielle Risiko für die Payroll falls er sich verletzt oder doch flopped auf eine kürzere Laufzeit eingrenzen.

Querfeld kann doch garnicht mehr floppen … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Das Geschäft mit den Likes wird leider auch immer dreckiger, der Falke versteht sein Handwerk aber sehr sehr gut, der max hagmayr des like Business sozusagen 

aus dem engeren Kreis von Hagmayr hört man auch er will in Zukunft Falke genannt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Das Geschäft mit den Likes wird leider auch immer dreckiger, der Falke versteht sein Handwerk aber sehr sehr gut, der max hagmayr des like Business sozusagen 

Da erblasst selbst der Nachtfalke heute Abend vor dieser gewieften auf Populismus abgezielten Taktik. :=

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich extrem wenn Querfeld verlängert werden kann. Ist nicht selbstverständlich, er könnte auch einfach im Sommer nach Deutschland wechseln oder sonst wo jede Menge Handgeld für die Unterschrift kassieren. Auf alle Fälle tolle Arbeit von Katzer wenn dem so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.