Leopold Querfeld


Gast

Recommended Posts

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Du schreibst 2027 irgendwie komisch :davinci: 

vielleicht hat er ja nur das Jahr des Abganges erwähnt :P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Burschi schrieb vor 41 Minuten:

warum sollte er bis 25 unterschreiben, ich hoffe Katzer würde bei so etwas niemals mitmachen

Also sie machen grad das Video dazu, hab’s am Bild schwer erkennen können aber hat für mich am ehesten wir 2025 ausgeschaut. Kann genau so 2028 sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Burschi schrieb vor 45 Minuten:

warum sollte er bis 25 unterschreiben, ich hoffe Katzer würde bei so etwas niemals mitmachen

Ich sehe das grundsätzlich zwar ähnlich, aber man muss schon sagen, dass es für Katzer halt auch nicht leicht ist, wenn er jetzt "aufräumen" muss bei Verhandlungen die bereits seit Monaten beendet sein hätten müssen. Und am Ende des Tages ist Querfeld mMn. der beste Verteidiger und somit halten wir sportlich wichtige Qualität und dann geht er halt nächstes Jahr für eine hoffentlich immer noch brauchbare Ablösesumme. Aber schau ma mal wie lange es denn dann wirklich ist.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Krooon_ schrieb vor 1 Minute:

Also sie machen grad das Video dazu, hab’s am Bild schwer erkennen können aber hat für mich am ehesten wir 2025 ausgeschaut. Kann genau so 2028 sein

der 6er ist dem 5er ähnlicher als der 8er aber gut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was bringt es dem Leo, wenn er nur bis 2025 verlängern würd? In ein paar Monaten beginnt das gleiche Theater wie gerade mit Hedl. Das ist ja auch nicht von Vorteil für den jungen Bursch in der Entwicklungsphase. Der soll sich voll auf das sportliche konzentrieren und nicht dann wieder an seine Zukunft. Wäre bei einem so jungen Spieler aber auch sehr ungewöhnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.