Leopold Querfeld


Gast

Recommended Posts

V.I.P.
TheMichii schrieb vor 9 Minuten:

Was bringt es dem Leo, wenn er nur bis 2025 verlängern würd? In ein paar Monaten beginnt das gleiche Theater wie gerade mit Hedl. Das ist ja auch nicht von Vorteil für den jungen Bursch in der Entwicklungsphase. Der soll sich voll auf das sportliche konzentrieren und nicht dann wieder an seine Zukunft. Wäre bei einem so jungen Spieler aber auch sehr ungewöhnlich. 

Mehr geld und er kann sich hier sportlich noch weiterentwickeln! Ihm würde es mehr bringen als dem verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

der 6er ist dem 5er ähnlicher als der 8er aber gut :lol:

Najo hab ein halb scharfes Bild in einem oasch Winkel bekommen, um das gscheit zu lesen bräuchte ich noch eine 2. Brille 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

der 6er ist dem 5er ähnlicher als der 8er aber gut :lol:

28 wär halt auch wieder extrem unrealistisch... 2026 könnte man wohl am ehesten glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Man muss halt schon die Kirche im Dorf lassen. Sollte es 2025 sein, dann passt das auch, auch wenn natürlich 1,2 Jahr länger super wären. Bis vor wenigen Tagen wurde noch ein ablösefreier Abgang im Sommer befürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ok, das verwundert mich total, von 2027 war die Rede, gut 2026 lass ich mir noch einreden, aber 2025 ??

Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Man muss halt schon die Kirche im Dorf lassen. Sollte es 2025 sein, dann passt das auch, auch wenn natürlich 1,2 Jahr länger super wären. Bis vor wenigen Tagen wurde noch ein ablösefreier Abgang im Sommer befürchtet.

naja 2025 wäre suboptimal, da kickt er 1 Jahr für uns und dann müssten wir ihn eigentlich verkaufen, sicher besser als nicht verlängern, schon klar, aber wie schon zuvor erwähnt war eigentlich von einer längeren Laufzeit die Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für querfeld kein schlechter deal, für rapid ist das halt einfach nur schadensbegrenzung! Wir müssten ihn dann im sommer oder winter verkaufen um ein bissl was zu verdienen.

Zoki hats einfach verbockt, letzten sommer hätte man ihn easy für 4-5 jahre verlängern können - jetzt ist es halt für katzer unheimlich schwer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 11 Minuten:

Für querfeld kein schlechter deal, für rapid ist das halt einfach nur schadensbegrenzung! Wir müssten ihn dann im sommer oder winter verkaufen um ein bissl was zu verdienen.

Zoki hats einfach verbockt, letzten sommer hätte man ihn easy für 4-5 jahre verlängern können - jetzt ist es halt für katzer unheimlich schwer! 

Easy geht mal goanix

Ich warte mal einen weiteren Tag ab, bevor ich die Messer wetze :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Krooon_ schrieb vor 3 Stunden:

2️⃣0️⃣2️⃣5️⃣

das kann doch nur ein scherz sein, oder? wenn das stimmt dann ist das eigentlich unfassbar was da abgeht. ich kann das nicht glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Hose wird erst dann bemalt, wenn die Laufzeit fix ist und nur ein 5er hinten steht.

Aber dann wird gemalt wie ein Picasso.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.