Leopold Querfeld


Gast

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Caspar01 schrieb vor 8 Minuten:

das kann doch nur ein scherz sein, oder? wenn das stimmt dann ist das eigentlich unfassbar was da abgeht. ich kann das nicht glauben. 

Dann besser das Angebot zurück ziehen und die Wege trennen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bei 2025 bitte so schlecht? Viel, viel besser als er wechselt diesen Sommer ablösefrei. Und sollte er bis 2025 bei uns Leistung bringen und dann ablösefrei gehen wäre es auch ok und viel besser als die jetztige Situation. Wir sind immer noch ein Sportverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten:

Was ist bei 2025 bitte so schlecht? Viel, viel besser als er wechselt diesen Sommer ablösefrei. Und sollte er bis 2025 bei uns Leistung bringen und dann ablösefrei gehen wäre es auch ok und viel besser als die jetztige Situation. Wir sind immer noch ein Sportverein.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Grüner-Wiener schrieb vor 32 Minuten:

Was ist bei 2025 bitte so schlecht? Viel, viel besser als er wechselt diesen Sommer ablösefrei. Und sollte er bis 2025 bei uns Leistung bringen und dann ablösefrei gehen wäre es auch ok und viel besser als die jetztige Situation. Wir sind immer noch ein Sportverein.

Eh. Man kann aber gleichzeitig sich aus deinen genannten Gründen über die Verlängerung freuen, und trotzdem enttäuscht sein, dass es nur zwei zusätzliche Jahre - und somit quasi schon im nächsten Sommer der Verkaufsdruck - sind. Ich persönlich habe schon sehr stark gehofft, dass man zumindest die klassischen drei Jahre schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Man muss halt schon die Kirche im Dorf lassen. Sollte es 2025 sein, dann passt das auch, auch wenn natürlich 1,2 Jahr länger super wären. Bis vor wenigen Tagen wurde noch ein ablösefreier Abgang im Sommer befürchtet.

Bei einem Vertrag bis 2025 gewinnt Querfeld viel, viel mehr als der Verein. Er hat nen neuen, deutlich besseren Vertrag, kann sich noch super entwickeln und dann ablösefrei mit 21 Jahren gehen. Best case für ihn. Maximal mittelprächtiger case für Rapid. Damit beginnt das Theater um ihn in ein paar Monaten wieder von vorne, weil man ihn 2024 verkaufen muss, sonst macht man erst keinen Gewinn mit ihm.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich glaube nicht dass sich der Verein traut ein tolles Video zu machen wo dann 2025 am Dress steht oder so, so viel Fingerspitzengefühl trau ich den Verantwortlichen schon zu ... Oder .. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.