Leopold Querfeld


Gast

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

es wurde mal gemunkelt, dass wir eine Rückholklausel bei Abstieg haben wurde aber danach nie wieder erwähnt

Ah danke. Die Rückolklausel ist halt dann wurscht, wenn der Spieler keine Lust auf eine Rückholaktion hat. Der wird schon bei einem der Fahrstuhlmannschaften der Serie A/ B unterkommen oder einfach in Cremona bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
moerli schrieb vor 35 Minuten:

Kasengele wird den Sprung in die KM schon im Sommer machen

Unser IV Duo wird die nächsten Jahre Querfeld und Kasengele heißen.

Das glaube ich bei allem Respekt vor Kasengele kaum. Wenn er es schaffen sollte (wovon ich persönlich nach dem, was ich von ihm gesehen habe, eher nicht ausgehe), spielt er dann in der ersten, wenn Querfeld schon weg ist. 

Querfeld war mit 16 Stammspieler in der zweiten, das ist Kasengele gerade Mal jetzt mit fast 20. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Die Frage stellt sich mit einer Verlängerung von Querfeld nicht wirklich, da muss Kasengele in der 2er schon überperformen um sich einen Platz bei den Profis zu sichern... aber ja alles ist möglich.

Wir haben hoffentlich das nächste Jahr wieder einige Spiele im EC. Und hoffentlich wird man die Armada an alten durchschnittlich bis guten, aber gerne mal verletzten, IV (Sollbauer, Wimmer, Hofmann, Dibon) reduzieren. Wenn man Kasengele als IV 4 in den Kader hochzieht, dann wird er schon seine Einsätze bekommen. Trotz Querfeld.

 

weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Querfeld war schon mit 16 Stammspieler bei Rapid II. Da hat man schon gesehen, wohin die Reise geht. Kasengele ist erst seit dieser Saison Stammspieler bei Rapid II. Er wird halt etwas länger Zeit brauchen 

Da hast du natürlich recht. Kann sein, dass ich da das jetzt ein wenig verwechselt habe, mit den Berichten über Querfelds späte "Entdeckung" als IV. Aber ich würde trotzdem nicht davon ausgehen, dass Kasengele erst mal so viele Minuten wie Querfeld in der zweiten Mannschaft spielen muss, bevor er den Durchbruch schafft. Gerade weil Querfeld so früh in der zweiten Mannschaft war, wird er eben auch etwas länger dort gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 1 Minute:

 

 

Da hast du natürlich recht. Kann sein, dass ich da das jetzt ein wenig verwechselt habe, mit den Berichten über Querfelds späte "Entdeckung" als IV. Aber ich würde trotzdem nicht davon ausgehen, dass Kasengele erst mal so viele Minuten wie Querfeld in der zweiten Mannschaft spielen muss, bevor er den Durchbruch schafft. Gerade weil Querfeld so früh in der zweiten Mannschaft war, wird er eben auch etwas länger dort gewesen sein.

Querfeld war mit 16 schon körperlich fast jeden überlegen. Bin echt gespannt, wohin seine Reise noch gehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

Querfeld war mit 16 schon körperlich fast jeden überlegen. Bin echt gespannt, wohin seine Reise noch gehen wird. 

Auch ein 16-jähriger Querfeld ist halt nur ein Teenager mitten in der Pubertät und Entwicklung. Der wird sicher NICHT jeden BL-Spieler körperlich überlegen gewesen sein. Das würde mich zumindest massiv überraschen.

Und selbst wenn das so sein sollte: Gerade in dem Alter werden andere diesen Vorteil eben langsam auch einholen können, womit die Chance, dass ein 19-jähriger Kasengele den Sprung schafft, sicher nicht deshalb kleiner ist, nur weil ein Querfeld davor schon länger bei der zweiten Mannschaft war. Müldür hat z.B. auch "nur" 600min mehr in der zweiten Mannschaft gespielt als Kasengele und mit 18 erst debütiert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dogfather schrieb vor einer Stunde:

Ah danke. Die Rückolklausel ist halt dann wurscht, wenn der Spieler keine Lust auf eine Rückholaktion hat. Der wird schon bei einem der Fahrstuhlmannschaften der Serie A/ B unterkommen oder einfach in Cremona bleiben.

Na schon, nur den Vertrag hat er ja auch unterschrieben denk ich. Wenns für alle passt, kann man ihn eh gleich weiterverkaufen. Aber keine Ahnung ob das mit der damals erwähnten Klausel wirklich stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dogfather schrieb vor 1 Stunde:

Ah danke. Die Rückolklausel ist halt dann wurscht, wenn der Spieler keine Lust auf eine Rückholaktion hat. Der wird schon bei einem der Fahrstuhlmannschaften der Serie A/ B unterkommen oder einfach in Cremona bleiben.

Die Rückholklausel ist unbestätigt. Die Ausstiegsklausel bei seinem Vertrag, die bei einem Abstieg zu tragen kommt, wurde offiziell bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.