Leopold Querfeld


Gast

Recommended Posts

Postinho
Doena schrieb vor 25 Minuten:

Ich glaube nicht dass sich der Verein traut ein tolles Video zu machen wo dann 2025 am Dress steht oder so, so viel Fingerspitzengefühl trau ich den Verantwortlichen schon zu ... Oder .. ;)

 

ein 3er schaut eh auch einem 5er ähnlich.  Vermutlich sein Abschiedsvideo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 25 Minuten:

Ich würde sagen wir warten einfach mal ab wie lange der Vertrag ist - am Ende des Tages ist fast alles besser als ablösefrei verlieren. 

Natürlich. Aber es wäre eigentlich schon unfassbar, wenn wir nicht mal jemanden wie Querfeld zu Konditionen verlängern können, wo auch der Verein halbwegs als Gewinner dabei aussteigt. 

Ein 2 Jahres Vertrag für Querfeld wäre nach dem Barca Transfer von Demir und den Abgängen von Aiwu und Ljubicic nach einem Jahr schon ein sehr deutliches Zeichen, dass man als Spieler aus Rapid seeehr viel rausholen kann. Da sollte man halt auch aufpassen

Ich hoffe mal dass an dem 2 Jahres Vertrag nix dran ist und die ganze Aufregung umsonst ist. Verstehen würde ich es aber 0, wenn man sich nicht mal auf einen Standard 3 Jahres Vertrag einigen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube nicht dass sich der Verein traut ein tolles Video zu machen wo dann 2025 am Dress steht oder so, so viel Fingerspitzengefühl trau ich den Verantwortlichen schon zu ... Oder .. ;)

 

Hast du die vorstellungsvideos von sollbauer und pejic im sommer schon vergessen? :davinci: 

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich finde eine Vertragsverlängerung bis 2025 in Ordnung. Jetzt ist zumindest für die laufende Saison Ruhe. Was danach passiert werden wir sehen. Leo soll sich entwickeln und die nächsten Schritte machen. Wer weiß, möglicherweise ist der Verein 2025 dann soweit den Vertrag nochmals zu verlängern. Wenn nicht und er spielt diese Saison gut und zeigt entsprechende Leistungen verkauft man ihn im Sommer und macht gutes Geld. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Bei einem Zweijahresvertrag wäre ein sofortiger Verkauf im Sommer der logische Weg. Kann mich zwar nur mehr ganz dunkel erinnern aber so ähnlich lief es glaub ich auch bei Demir.

also dann hieße das der wechsel wäre beschlossene sache. warum sollte er dann verlängern? gerade spielermanager sind sicher ned so deppat

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Gar nicht, ein Dämpfer wäre es gewesen keine Verlängerung zustande zu bringen. Katzer tut richtig gut. 

wenn es 2025 wird, was ich nicht glauben kann, dann wäre dies natürlich besser als der bisherige status. aber das wars auch schon. sonst ist daran nichts gut. das kostet uns millionen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 1 Minute:

also dann hieße das der wechsel wäre beschlossene sache. warum sollte er dann verlängern? gerade spielermanager sind sicher ned so deppat

bin ich zwar bei dir aber ein paar Mal kam das schon vor. Demir hat verlängert und wurde gleich an Barca weitergereicht. Ein ganz ganz altes Beispiel hätte ich noch: Karsten Jancker hat bei uns damals verlängert und wurde dann gleich an die Bayern verkauft.

Denke mal, daß der Spieler damit in irgendeiner Form seine Verbundenheit/Dankbarkeit  Rapid zeigen will. Ich weiß schon, heutzutage undenkbar aber bei 2 Jahren müssen wir uns jetzt schon nach einem Nachfolger umschauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.