Leopold Querfeld


Gast

Recommended Posts

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Je nachdem wie die Spieler wollen. :nein:

wenn man so kurz vor Vertragsende steht, hast du als Verein einfach nur noch sehr schlechte Karten. 2025 kann natürlich stimmen und es könnte sogar eine AK geben, wenn der Spieler will und du müsstest es akzeptieren. Alles ist besser als einen Spieler ablösefrei zu verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

da sitz ich an einem herrlichen sonnigen Morgen in der Steiermark bei meinem zweiten Cafe und muss mit Schaudern den Vergleich mit einem M. Hagmayr zur Kenntnis nehmen, sog foit eich nix gscheiteres ein ? Mit einem Raiola hätte ich ja noch irgendwie leben können, aber ausgerechnet Max Hagmayr ? Anzündelt hat das ganze @Ernesto,weil seine Likeverträge vermutlich nicht verlängert werden und dass @Doenades öfteren wie ein Staubsaugervertreter mit einfachen Phrasen durch das ASB wirbelt um Likes aufzusaugen ist ja auch kein Geheimnis.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb Gerade eben:

das sitz ich an einem herrlichen sonnigen Morgen in der Steiermark bei meinem zweiten Cafe und muss mit Schaudern den Vergleich mit einem M. Hagmayr zur Kenntnis nehmen, sog foit eich nix gscheiteres ein ? Mit einem Raiola hätte ich ja noch irgendwie leben können, aber ausgerechnet Max Hagmayr ? Anzündelt hat das ganze @Ernesto,weil seine Likeverträge vermutlich nicht verlängert werden und dass @Doenades öfteren wie ein Staubsaugervertreter mit einfachen Phrasen durch das ASB wirbelt um Likes aufzusaugen ist ja auch kein Geheimnis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

das sitz ich an einem herrlichen sonnigen Morgen in der Steiermark bei meinem zweiten Cafe und muss mit Schaudern den Vergleich mit einem M. Hagmayr zur Kenntnis nehmen, sog foit eich nix gscheiteres ein ? Mit einem Raiola hätte ich ja noch irgendwie leben können, aber ausgerechnet Max Hagmayr ? Anzündelt hat das ganze @Ernesto,weil seine Likeverträge vermutlich nicht verlängert werden und dass @Doenades öfteren wie ein Staubsaugervertreter mit einfachen Phrasen durch das ASB wirbelt um Likes aufzusaugen ist ja auch kein Geheimnis.

eigentlich ist der Ernesto der Max Hagi und ich sein Dober :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Krooon_ schrieb vor 16 Stunden:

Najo hab ein halb scharfes Bild in einem oasch Winkel bekommen, um das gscheit zu lesen bräuchte ich noch eine 2. Brille 

das erinnert mich an "leaks" aus videospielen, welche sich im nachhinein als fake entpuppten.

aber lassen wir uns überraschen, jede verlängerung ist im grunde positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Oldergod schrieb vor 7 Minuten:

das erinnert mich an "leaks" aus videospielen, welche sich im nachhinein als fake entpuppten.

Zumindest gibt es so ein Bild, wo man eventuell etwas erkennen könnte. Mehr weiß ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sollte es tatsächlich "nur" bis 25 gehen, sehe ich trotzdem keinen Grund zum ärgern. 

 

Man hat dann immerhin noch mind 1,5 Jahre Zeit um zB Aristot aufzubauen und bekommt Leo dennoch mit einer Ablöse an den Mann. Und wer weiß, vl. geht sich 2024 dann nochmal eine Verlängerung aus :ratlos:

 

Ich seh das relativ entspannt. Geht er im Sommer -> OK, war zu Erwarten. Verlängert er -> OK, wir können uns noch ein Weilchen erfreuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenns "nur" eine Verlängerung bis 2025 sein sollte, ist es ein wenig Enttäuschend aber womöglich hat Katzer trotzdem das Maximum rausgeholt weil einfach nicht mehr drinnen war und zumindest das worst case Szenario (ablösefreier Abgang) bleibt uns erspart

für die Enttäuschung ist dann wohl @derfalke35 hauptverantwortlich da er von einem langfristigen Vertrag gesprochen hat, er müsste wissen, dass ihm die Meute folgt und nichts hinterfragt wie bei einer Sekte :D

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten:

Sollte es tatsächlich "nur" bis 25 gehen, sehe ich trotzdem keinen Grund zum ärgern. 

 

Man hat dann immerhin noch mind 1,5 Jahre Zeit um zB Aristot aufzubauen und bekommt Leo dennoch mit einer Ablöse an den Mann. Und wer weiß, vl. geht sich 2024 dann nochmal eine Verlängerung aus :ratlos:

 

Ich seh das relativ entspannt. Geht er im Sommer -> OK, war zu Erwarten. Verlängert er -> OK, wir können uns noch ein Weilchen erfreuen.

Ja ärgern .... Ist vielleicht das falsche Wort. Aber ich finde genau jetzt wäre es halt ein wichtiger Schritt ein Zeichen zu setzen dass unser Weg der richtige ist und auch Früchte trägt. Wenn querfeld nur dazu dient die Lücke zu füllen bis ein kasengele die Bühne betreten kann ist das für mich halt kein Zeichen, das könnte man mit einem älteren zugekauften Spieler auch machen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

wenns "nur" eine Verlängerung bis 2025 sein sollte, ist es ein wenig Enttäuschend aber womöglich hat Katzer trotzdem das Maximum rausgeholt weil einfach nicht mehr drinnen war und zumindest das worst case Szenario (ablösefreier Abgang) bleibt uns erspart

für die Enttäuschung ist dann wohl @derfalke35 hauptverantwortlich da er von einem langfristigen Vertrag gesprochen hat, er müsste wissen, dass ihm die Meute folgt und nichts hinterfragt wie bei einer Sekte

Don Falke ist in der Steiermark und braucht Lob und keine Kritik ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

25 bedeutet das er im Sommer verkauft werden muss, 26 wäre die Ideallösung für beide, 27 eig. ein Wunder!

Mit Kansengele hast den nächsten in der Pipeline, wir müssen auf den Verein achten, sollte Querfeld wegwollen dann muss das diesen Sommer passieren und nicht nur um ein paar Netsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

25 bedeutet das er im Sommer verkauft werden muss, 26 wäre die Ideallösung für beide, 27 eig. ein Wunder!

Mit Kansengele hast den nächsten in der Pipeline, wir müssen auf den Verein achten, sollte Querfeld wegwollen dann muss das diesen Sommer passieren und nicht nur um ein paar Netsch.

es kann auch im Winter oder Sommer 24 passieren. Verstehe nicht, warum es schon der Sommer 23 sein muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.