Leopold Querfeld


Gast

Recommended Posts

bmxjo schrieb vor 2 Minuten:

Hi!

Schön langsam gehen mir unsere Jungpseusdostars am Zeiger!

Wenn er nicht verlängert darf er die 2er verstärken! In Zukunft sollten wir vor dem Kampfmannschaftsdebüt einen 3 oder 5 Jahresvertrag (je nach alter) zu kleinen Kondiztionen vorlegen, sonst wirds halt nix!

Wir sollten halt eher aufhören die Jugend / Amas Verträge halt noch ein Jahr ausreizen zu wollen. Ein Querfeld verlängert dir bei guten Bezügen im Sommer 2021 wsl ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Wir sollten halt eher aufhören die Jugend / Amas Verträge halt noch ein Jahr ausreizen zu wollen. Ein Querfeld verlängert dir bei guten Bezügen im Sommer 2021 wsl ziemlich sicher.

Ja beim übergang zur 1er langer Vertrag oder nix 1er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

heute hat querfeld wieder gezeigt dass er ein toller IV ist. ich hoffe er verlängert, aber falls das nicht gelingt, muss er trotzdem spielen. das leistungsprinzip ist einfach zu wichtig und vorallem geht es auch um den ruf von rapid - wir haben auch an unsere arbeitgebermarke zu denken. verträge sind bis zum letzten tag einzuhalten. wir hätten querfeld spätestens im frühjahr 2022 verlängern müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
bmxjo schrieb vor 3 Stunden:

Hi!

Schön langsam gehen mir unsere Jungpseusdostars am Zeiger!

Wenn er nicht verlängert darf er die 2er verstärken! In Zukunft sollten wir vor dem Kampfmannschaftsdebüt einen 3 oder 5 Jahresvertrag (je nach alter) zu kleinen Kondiztionen vorlegen, sonst wirds halt nix!

Hi! 

Wir sollten Querfeld im Falle einer Nichtverlängerung tatsächlich zu den Amas abschieben, das wird uns bei zukünftigen Nachwuchsspielern sicher eine gute Verhandlungsbasis schaffen! Gefällt mir, dass du so vorausschauend denkst! 

LG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Hi! 

Wir sollten Querfeld im Falle einer Nichtverlängerung tatsächlich zu den Amas abschieben, das wird uns bei zukünftigen Nachwuchsspielern sicher eine gute Verhandlungsbasis schaffen! Gefällt mir, dass du so vorausschauend denkst! 

LG!

Fast lustig, aber sehr bemüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

heute hat querfeld wieder gezeigt dass er ein toller IV ist. ich hoffe er verlängert, aber falls das nicht gelingt, muss er trotzdem spielen. das leistungsprinzip ist einfach zu wichtig und vorallem geht es auch um den ruf von rapid - wir haben auch an unsere arbeitgebermarke zu denken. verträge sind bis zum letzten tag einzuhalten. wir hätten querfeld spätestens im frühjahr 2022 verlängern müssen

Ein sehr schöner Tagebucheintrag - weitermachen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Billie schrieb vor 5 Stunden:

Hi! 

Wir sollten Querfeld im Falle einer Nichtverlängerung tatsächlich zu den Amas abschieben, das wird uns bei zukünftigen Nachwuchsspielern sicher eine gute Verhandlungsbasis schaffen! Gefällt mir, dass du so vorausschauend denkst! 

LG!

Wenn wir nur die Nachwuchsspieler abschrecken welche so denken, würde uns das eher helfen! Wir haben eh nur beschränkt Platz für kicker und such nur wenige Plätze in der 1sten zum hochziehen, da ist es schon auch wichtig dass das gesamtpaket für den verein auch passt!

ich verstehe deinen einwand, allerdings sollten wir uns auch nicht von jedem 19 jährigen untervdruck setzen lassen nur weil er mal 10 oder 20 partien in der ersten spielen durfte!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bmxjo schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir nur die Nachwuchsspieler abschrecken welche so denken, würde uns das eher helfen! Wir haben eh nur beschränkt Platz für kicker und such nur wenige Plätze in der 1sten zum hochziehen, da ist es schon auch wichtig dass das gesamtpaket für den verein auch passt!

ich verstehe deinen einwand, allerdings sollten wir uns auch nicht von jedem 19 jährigen untervdruck setzen lassen nur weil er mal 10 oder 20 partien in der ersten spielen durfte!

lg

Prinzipiell geh ich bei Querfeld schwer davon aus, dass der Druck nicht aus seiner Richtung kommt … und das ist denk ich keine kühne Behauptung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 13 Stunden:

heute hat querfeld wieder gezeigt dass er ein toller IV ist. ich hoffe er verlängert, aber falls das nicht gelingt, muss er trotzdem spielen. das leistungsprinzip ist einfach zu wichtig und vorallem geht es auch um den ruf von rapid - wir haben auch an unsere arbeitgebermarke zu denken. verträge sind bis zum letzten tag einzuhalten. wir hätten querfeld spätestens im frühjahr 2022 verlängern müssen

Ich muss zugeben, heute war er wirklich sehr stark. Neben Sollbauer hat das recht gut ausgesehen. Ich vergesse immer, dass er noch so jung ist. Potential hat er, scheißen tut er sich wenig und die Konkurrenz ist heuer nicht besonders groß, wo Hofmann auch fehlt. 
Ich relativiere meine vorherigen Posts und hoffe, dass er auch zu einem gut verdienenden Spieler wird, der dafür für 4 Jahre unterschreibt. Mit Moormann gemeinsam wäre der schon eine gute Kombi da hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Er ist ein Talent, keine Frage, aber das ist Greiml auch, oder Demir....

Was ich an dieser Diskussion und dem Zögern von Seiten der Lager der jungen Spieler nicht ganz versteh...nein, eigentlich ist es für mich unverständlich... dass man auf so eine eigene, fast schon paranoide, Art davon ausgeht dass dieser Schritt der Vertragsverlängerung im Alter um die 20, entscheiden für die Karriere wäre...

In Wahrheit ist es aber das Gegenteil, es ist ein Jackpot und beste Absicherung die es gibt denn einem Wechsel bei entsprechender, festgeschriebener Ablöse, steht doch so auch nichts im Weg...was ist dann eigentlich das Problem? Es gibt doch eigentlich nichts Besseres als aus einer gesicherten Position sich weiterentwicklen zu können und allfällige Angebote ohne Druck sondieren zu können, vor allem da Leistungsschankungen im dem Alter normal sind und so auch keine Konsequenzen haben. Oder nicht so drastische wie bei einem Auslandsengagement, denn dort bist du weg, sofort.

Wenn ein Klub daherkommt weil die Leistungen so toll sind, gut, dann wird er auch mit laufenden, verlängerten Vertrag wechseln können. Wenn nicht hat er die Möglichkeit trotzdem seinen Beruf auszuüben, Fussballprofi zu sein, Erfahrung zu sammeln und nichts und niemand wird ihm dabei aufhalten die Chance zu nutzen und andere Kaderspieler im Training mit Leistung so auszustechen dass der Trainer nicht an ihm vorbei kann...

Was daran jetzt ein Problem sein soll erschliesst sich mir nicht. Ausser dass man mit der fehlenden Ablöse einfach ein höheres Handgeld oder Gehalt rausschlagen kann oder möchte. Ob das karriereförderlich ist, in dem Alter, muss man aber bezweifeln, deshalb könnten junge Spieler eigentlich davon ausgehen dass ein Berater der ihnen zu einem Wechsel ohne vorzeitiger Verlängerung rät wsl nichts anders als die eigene Kohle im Sinn hat.

 

 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb am 10.2.2023 um 23:56 :

heute hat querfeld wieder gezeigt dass er ein toller IV ist. ich hoffe er verlängert, aber falls das nicht gelingt, muss er trotzdem spielen. das leistungsprinzip ist einfach zu wichtig und vorallem geht es auch um den ruf von rapid - wir haben auch an unsere arbeitgebermarke zu denken. verträge sind bis zum letzten tag einzuhalten. wir hätten querfeld spätestens im frühjahr 2022 verlängern müssen

Das gilt aber auch für Spieler. Taxi lässt grüßen. Gilt auch für Spieler die einen klar erkennbaren Leistungsabfall haben, weil ihnen beim 1. Angebot ausm Ausland die Nerven zu flattern beginnen, dass sie Geld verlieren.

Greenspan schrieb am 11.2.2023 um 13:12 :

Querfeld ist ein Superkicker, einer meiner Lieblingsspieler, hat auch was im Köpfchen.

Dann soll er das Köpfchen nutzen und seinen Vater zurückpfeifen, bevor der wieder Rapid iwas medial ausrichten lässt. Sowas hat noch dazu eine Loge bei uns :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

querfelds stärke ist definitiv seine aggressivität. der geht ohne zögern drauf und zieht nicht zurück. das positive daran ist, dass er dabei keine dummen fouls begeht oder zumindest gegen sturm. der ist auch körperlich noch nicht am zenit. sollte mmn gesetzt sein. speziell wimmer benötigt derzeit einen erfahrenen und sicheren verteidiger auf seiner seite, falls er wiedermal das vertrauen bekommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.