Leopold Querfeld

Recommended Posts

Rapid Wien
Patrax Jesus schrieb vor 33 Minuten:

querfelds stärke ist definitiv seine aggressivität. der geht ohne zögern drauf und zieht nicht zurück. das positive daran ist, dass er dabei keine dummen fouls begeht oder zumindest gegen sturm. der ist auch körperlich noch nicht am zenit. sollte mmn gesetzt sein. speziell wimmer benötigt derzeit einen erfahrenen und sicheren verteidiger auf seiner seite, falls er wiedermal das vertrauen bekommen sollte.

Wimmer braucht einen erfahren, sicheren IV neben sich und Querfeld sollte gesetzt sein? Möchtest du mit 3 IV spielen?

Die Edit meint es wäre keine Überraschung wenn bei querfeld ein siebener am Ende der vertragslänge steht

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 5 Minuten:

Wimmer braucht einen erfahren, sicheren IV neben sich und Querfeld sollte gesetzt sein? Möchtest du mit 3 IV spielen?

Die Edit meint es wäre keine Überraschung wenn bei querfeld ein siebener am Ende der vertragslänge steht

wenn man da zwischen den zeilen liest, sollte meine ablehnung gegenüber wimmer deutlich sein und ist auch kein wunsch auf 3 IVs, was ja bei einer 4er kette ohnehin unlogisch wäre, wobei moormann theoretisch IV ist aber LV spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

Da wird sein Börserl aber auch ordentlich rascheln.

Für die Jugend + Nachwuchsarbeit ein richtiges und wichtiges Zeichen, ich hoffe man kann mit Hedl nachlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor einer Stunde:

Oje, bei einem 4-Jahresvertrag wissen wir wie die Rapid-Karriere von Querfeld weitergeht. :davinci:

Spaß beiseite, das könnte natürlich schon was. Kein Grund zum Abfeiern weil das eigentlich Usus sein sollte, dass die jüngsten Spieler langfristige Verträge haben, aber bei dem was in den letzten Jahren passiert ist, wäre es definitiv ein großer Schritt nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Oje, bei einem 4-Jahresvertrag wissen wir wie die Rapid-Karriere von Querfeld weitergeht. :davinci:

Spaß beiseite, das könnte natürlich schon was. Kein Grund zum Abfeiern weil das eigentlich Usus sein sollte, dass die jüngsten Spieler langfristige Verträge haben, aber bei dem was in den letzten Jahren passiert ist, wäre es definitiv ein großer Schritt nach vorne.

vor dem 4-Jahresvertrag wird er erstmal ordentlich versichert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Da wird sein Börserl aber auch ordentlich rascheln.

Für die Jugend + Nachwuchsarbeit ein richtiges und wichtiges Zeichen, ich hoffe man kann mit Hedl nachlegen

Ja hoffentlich. Hedl ist halt nochmal eine andere Hausnummer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 54 Minuten:

Ja hoffentlich. Hedl ist halt nochmal eine andere Hausnummer. 

Nein Hedl ist nicht weniger wichtig, aber von der Ausgangslage der Verhandlungen deutlich angenehmer (und das obwohl man mit Hagmayr verhandelt)

Nach der Verlängerung von Leopold wird man hoffentlich (im Wissen des Interesses an der Aktie Querfeld) Aristot möglichst bald in die Startbox schicken. Bei den Amateuren haben wir Gobara „zurückgeholt“ der ist durchaus in der Lage neben Eggenfellner eine 2Liga Mannschaft zu stabilisieren. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

Laut @derfalke35 im Spekulationsthread hat Querfeld verlängert.

obs schon auf Papier gebracht wurde weiß ich nicht, aber es gibt eine Einigung und er wird über 2023 hinaus für uns kicken, so mein Infostand, bis 2027 soll der Vertrag angeblich laufen, wir werden es ja erfahren. Ich rechne im Verlauf dieser Woche mit einer Bekanntgabe,

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

obs schon auf Papier gebracht wurde weiß ich nicht, aber es gibt eine Einigung und er wird über 2023 hinaus für uns kicken, so mein Infostand, bis 2027 soll der Vertrag angeblich laufen, wir werden es ja erfahren. Ich rechne im Verlauf dieser Woche mit einer Bekanntgabe,

Das ist das Sinnvollste das ein junger Spieler machen kann, 4 Jahre, damit hat er durch die längere Laufzeit auch eine vernünftige Vertragssumme und ist die nächsten Jahre abgesichert.

Wenn ein unwiderstehliches Angebot kommt wird ihm keiner Steine in dem Weg legen, soweit sollte das Vertrauen von jungen Spieler schon gehen denn da hat sich Rapid in den letzten Jahren, bei jedem Spieler immer offen gezeigt.

In dem Sinn würde ich erwarten dass die kommende Talente einen ähnlichen Weg gehen, wäre das beste aus ihrer Sicht. Es ist ja auch nicht so dass jeder einen Vertrag bei Rapid bekommt, es zeigt eben dass sie genau dort stehen wo sie gerade sind. Talente mit Perspektive zu Stammspielern.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

Nein Hedl ist nicht weniger wichtig, aber von der Ausgangslage der Verhandlungen deutlich angenehmer (und das obwohl man mit Hagmayr verhandelt)

Nach der Verlängerung von Leopold wird man hoffentlich (im Wissen des Interesses an der Aktie Querfeld) Aristot möglichst bald in die Startbox schicken. Bei den Amateuren haben wir Gobara „zurückgeholt“ der ist durchaus in der Lage neben Eggenfellner eine 2Liga Mannschaft zu stabilisieren. 

Der Logik kann ich jetzt nicht folgen. Die Verlängerung von Hedl sollte deutlich schwieriger werden. Zum einen der Berater, zum anderen die Position als unumstrittener 1er. Wenn der auch bis 2027 unterschreibt dann verkleid ich mich im nächsten Fasching als Bullen Kunde. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Der Logik kann ich jetzt nicht folgen. Die Verlängerung von Hedl sollte deutlich schwieriger werden. Zum einen der Berater, zum anderen die Position als unumstrittener 1er. Wenn der auch bis 2027 unterschreibt dann verkleid ich mich im nächsten Fasching als Bullen Kunde. 

Ich verweise auf die Restlaufzeit … 1 Jahr mehr Zeit ist natürlich eine Erleichterung. Ich beziehe mich einzig darauf wie man einen Ablösefreien Wechsel umgehen kann. 

Ein Wechsel mit Ablöse ist wieder was anderes … 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 40 Minuten:

Auf der anderen Seite funktionieren Tormanntransfers anders, der 2er bekommt schon mal oft kaum Einsätze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten