Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

V.I.P.
narf schrieb vor 28 Minuten:

Das wird seit einigen Posts vor dir schon diskutiert. 

Aber das ist neu:

Zitat

Wie Recherchen von 90minuten.at ergeben haben, ist Wrabetz laut Aussagen von zwei Klubvertretern gleich bei seiner ersten Sitzung zu spät gekommen. Dem nicht genug, habe sich der ehemalige ORF-Chef danach eher still und leise auf seinen Platz gesetzt, und sich bei den anderen Klubvertretern nicht einmal vorgestellt, obwohl sich Wrabetz danach der Wahl zum Aufsichtsrat gestellt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Für uns relativ wurscht, denk ich. Kann schon sein, dass er es nicht recht drauf angelegt hat, warum auch immer. Ich seh da keinen Nachteil dabei.

Naja, ist nicht ideal.

Als Rapid das letzte Mal nicht im Aufsichtsrat war, haben die restlichen Clubs während der Saison die TV Gelder zum Ungunsten Rapids umverteilt...der Anteil der Zuschaueranzahl wurde glaube ich vermindert bei der Berechnung.

Ist also kein gutes Signal, wenn Rapid dort nicht vertreten ist.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Naja, ist nicht ideal.

Als Rapid das letzte Mal nicht im Aufsichtsrat war, haben die restlichen Clubs während der Saison die TV Gelder zum Ungunsten Rapids umverteilt...der Anteil der Zuschaueranzahl wurde glaube ich vermindert bei der Berechnung.

Ist also kein gutes Signal, wenn Rapid dort nicht vertreten ist.

Machen wir halt unser eigenes TV und eigene Verträge.

Wer braucht schon den Rest der Liga?:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Machen wir halt unser eigenes TV und eigene Verträge.

Wer braucht schon den Rest der Liga?/cdn-cgi/mirage/6b8cd13d47ba9832862c4e02c418543317e8ec0cc1168e0eab2e2a9af2380938/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif

Als "Meister der Internet Streams" haben wir sicher gute Chancen dass das ein Erfolg wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 8 Stunden:

Aber das ist neu:

 

Er hat sich nicht vorgestellt, weil ihn e jeder kennt. :D

Was für ein Schwachsinn, aber man sieht ja wer für bzw. gegen ihn gestimmt hat. Da haben die kleineren Vereine wahrscheinlich Angst um ihr (TV-)Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt heißt es in die Gänge kommen. Zumindest ein GF-S MUSS spätestens zu Trainingsbeginn da sein. Und nein, damit mein ich keine schwindlige Übergangs(doppel)lösung. Ansonsten wäre das für mich die erste Enttäuschung und würde mir zeigen, dass man absolut unvorbereitet und planlos in die Amtszeit geht. 

Gehe aber nachwievor vom positiven und daher vom Gegenteil aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten:

Jetzt heißt es in die Gänge kommen. Zumindest ein GF-S MUSS spätestens zu Trainingsbeginn da sein. Und nein, damit mein ich keine schwindlige Übergangs(doppel)lösung. Ansonsten wäre das für mich die erste Enttäuschung und würde mir zeigen, dass man absolut unvorbereitet und planlos in die Amtszeit geht. 

Gehe aber nachwievor vom positiven und daher vom Gegenteil aus.

Der muss eigentlich vor Weihnachten da sein, damit er am 5.1 schon voll im Bilde ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hatte es nicht irgendwann geheißen, dass man sich bereits im Vorfeld der Präsidiumswahl genau über die Position des Sportdirektors schon Gedanken gemacht hat?

Momentan klingts für mich eher so als wäre der Schicker eine (extrem naheliegende) Option gewesen, aber ansonsten ist man mit der Suche noch nicht sehr weit - vorsichtig ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 9 Minuten:

Hatte es nicht irgendwann geheißen, dass man sich bereits im Vorfeld der Präsidiumswahl genau über die Position des Sportdirektors schon Gedanken gemacht hat?

Momentan klingts für mich eher so als wäre der Schicker eine (extrem naheliegende) Option gewesen, aber ansonsten ist man mit der Suche noch nicht sehr weit - vorsichtig ausgedrückt.

Lass sie doch bitte einmal in Ruhe arbeiten. Willst du das neu gewählte Präsidium jetzt nach 3 Wochen in jedem Thread kritisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.