Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

Knows how to post...
Boidi schrieb vor 10 Minuten:

https://www.krone.at/2867927

Ein Punkt der bei aller Euphorie etwas übersehen wird. Man fokusiert sich schon ziemlich stark auf Steff. Ich hoffe es geht gut aber wenns scheitert zerstört sich eine weitere Legende seinen Status

Ja, da hab ich auch immer die Befürchtung. Zu viele Legenden haben nach ihrer Spielerkarriere ihren Ruf so a bisserl angekratzt. Aber prinzipiell sehe ich dieses Trio Steffen, Tojner und Michi Hatz schon extrem positiv. Geballtes sportliches Wissen und sehr gute wirtschaftliche Macht vereint zu einer absolut Rapidtreuen grün-weissen Symbiose. Ich bin mal frohen Mutes. Auch der Rest vom Präsidium kam am Samstag sehr sympathisch und hoffnungsvoll rüber. Ausser vielleicht....der Singer....naja.

Lassen wir sie mal arbeiten

GEMMA RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
patdaniels schrieb vor 8 Minuten:

Weis eigentlich irgendwer wer der zweite (Wirtschaftliche) Rapid-Botschafter neben Andi Herzog war? Sorry aber den Typ hatte ich noch nie gesehen.

Zieh diesen post zurück ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Da Oage schrieb vor 5 Stunden:

Ja, da hab ich auch immer die Befürchtung. Zu viele Legenden haben nach ihrer Spielerkarriere ihren Ruf so a bisserl angekratzt ...

Man muss tun was man tun muss - und darf nicht zu sehr auf Reputationserhalt schielen ...

Für mich die entscheidende Frage, nachdem unisono alle (zu recht) von unserem Nachwuchs überzeugt sind: Wie wird es gelingen, die Kaderergänzungen künftig zu gestalten?
Für mich ist Kühn so eine Messlatte für Legionäre. Auf dem Niveau und darüber sollten die sich bewegen, dann können wir sicher auch einmal wieder über Titelmöglichkeiten sprechen.

Um va mit DBL2 konkurrenzfähig zu sein, sollten wir unseren Besten zwischen 750k und 1mio zahlen können (RBS liegt hier bei 2+). Dort sollten wir hinkommen, sonst sind wieder alle weg bevor wir noch A sagen können.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Glaukom2 schrieb vor 4 Stunden:

Meine grüne Nummer eins im Präsidium ist unsere 💚Vizepräsidentin💚. Vor ihr ziehe ich jetzt schon meinen Hut. Sehr souverän diese Frau. Wenn sie für Rapid arbeitet wie sie auftritt :super:

Gebe dir zu 100% Recht. Sie hat eine wirklich sympathische, positive Ausstrahlung und wirkt extrem kompetent. (Was bei dem Werdegang eigentlich selbstverständlich ist)

Ich hoffe nur, dass sie sich von der Einstellung mancher Spezialisten (siehe z.B. Ergebnis der zweiten Abstimmung) nicht verscheuchen lässt...

bearbeitet von xileb0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor einer Stunde:

https://www.krone.at/2867927

Ein Punkt der bei aller Euphorie etwas übersehen wird. Man fokusiert sich schon ziemlich stark auf Steff. Ich hoffe es geht gut aber wenns scheitert zerstört sich eine weitere Legende seinen Status

Ich würde es so interpretieren. Geht die "Sache" gut, wird sich Wrabetz auf die Schulter klopfen lassen. Geht es aber in die "Binsn" hat man in Hofmann den Verantwortlichen.

Jetzt soll einmal gearbeitet werden. Die derzeitige (positive) Stimmung heißt es zu nutzen. Veränderungen sind leichter umzusetzen. Vor allem wenn wir Normalos" spüren, es tut sich was. In erster Linie wird die Arbeit der neuen Verantwortlichen an den Erfolgen der KM gemessen. Gefordert und animiert sehe ich das Präsidium und die KM. Das sind nämlich jene Menschen die dafür sorgen können, dass ein Stadionbesuch nicht nur leiwand sein kann/soll sondern ein einzigartiges Erlebnis, und das von Spiel zu Spiel. Vor allem für die, die nicht all zu oft ins Stadion gehen.

Attraktivität (auch abseits des Spielfeldes) und Erfolg sind für mich ausschlaggebend dafür, dass man den Verein wieder dort hin bringt wo er eigentlich stehen soll! Ein "Mia san Mia" würd ich mir wünschen. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich überzeugt Wrabetz nicht. Er steht nicht für LEISTUNG / Energie ("frischen Wind"). Das ist aber genau das was Rapid braucht... Die Liste Wrabetz steht für "Alle haben sich lieb"... 

Man hat doch gesehen, welchen Mehrwert ein echter "MACHER" bringt -> Krammer. 

Meine Prognose: Nach dieser Amtszeit wird Wrabetz ganz viele Gründe nennen warum Rapid sich unter ihm nicht weiterentwickelt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Mich überzeugt Wrabetz nicht. Er steht nicht für LEISTUNG / Energie ("frischen Wind"). Das ist aber genau das was Rapid braucht... Die Liste Wrabetz steht für "Alle haben sich lieb"... 

Man hat doch gesehen, welchen Mehrwert ein echter "MACHER" bringt -> Krammer. 

Meine Prognose: Nach dieser Amtszeit wird Wrabetz ganz viele Gründe nennen warum Rapid sich unter ihm nicht weiterentwickelt hat. 

Das Präsidium besteht nicht aus einem Wrabetz plus ein paar Untergebene, sondern durch die Bank aus fähigen Leute die ZUSAMMEN ein relativ starkes Team bilden. 

Einige haben das noch nicht so recht verstanden, es wird sich zu viel auf Wrabetz allein fokussiert. Vermutlich aus Gewohnheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 7 Minuten:

Das Präsidium besteht nicht aus einem Wrabetz plus ein paar Untergebene, sondern durch die Bank aus fähigen Leute die ZUSAMMEN ein relativ starkes Team bilden. 

Einige haben das noch nicht so recht verstanden, es wird sich zu viel auf Wrabetz allein fokussiert. Vermutlich aus Gewohnheit.

Mischung aus Gewohnheit und Erfahrung... Die Rolle des Präsidenten ist nicht zu Unterschätzen... Ich habe oft genug gesehen, dass ein gutes Team ohne einen echten Leader an der Spitze leider nicht funktioniert... Wrabetz steht halt für Freunderlwirtschaft, wir haben uns alle Lieb und passt schon so... 

Tojner und Fr. WU stehen für die richtigen Werte (LEISTUNG LEISTUNG LEISTUNG!)...

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Meine grüne Nummer eins im Präsidium ist unsere 💚Vizepräsidentin💚. Vor ihr ziehe ich jetzt schon meinen Hut. Sehr souverän diese Frau. Wenn sie für Rapid arbeitet wie sie auftritt :super:

Bin auch ganz Begeistert von ihr

Denke die hat eine richtige Freude das sie diesen Job hat und wird sich voll reinhauen und ihren Hauptberuf etwas vernachlässigen

Auch Menschlich ist sie Top, immer ein lächeln im Gesicht und freundlich zu jedermann/Frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 1 Minute:

Bin auch ganz Begeistert von ihr

Denke die hat eine richtige Freude das sie diesen Job hat und wird sich voll reinhauen und ihren Hauptberuf etwas vernachlässigen

Auch Menschlich ist sie Top, immer ein lächeln im Gesicht und freundlich zu jedermann/Frau

Die geht doch eh in die Pensen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 13 Minuten:

Das Präsidium besteht nicht aus einem Wrabetz plus ein paar Untergebene, sondern durch die Bank aus fähigen Leute die ZUSAMMEN ein relativ starkes Team bilden. 

Einige haben das noch nicht so recht verstanden, es wird sich zu viel auf Wrabetz allein fokussiert. Vermutlich aus Gewohnheit.

So ist es

Dieses Präsidium ist sehr stark, alles fähige Leute sowie sind sie gut Aufgeteilt was die drei Kernpunkte betrifft (Organisation, Sportlich, Wirtschaftlich)

Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Die geht doch eh in die Pensen oder?

Denke du meinst Nurten;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Denke du meinst Nurten;)

Bei der bin ich mir sicher. Aber ich bilde mir ein, dass ich es bei HE auch irgendwo gelesen / gehört habe, dass sie bald in Pension geht bzw ihre Rolle als Direktorien ausläuft (?). War das vl sogar im Podcast von @1899fm?

 

Kann aber auch sein, dass ich mich massiv täusche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Bei der bin ich mir sicher. Aber ich bilde mir ein, dass ich es bei HE auch irgendwo gelesen / gehört habe, dass sie bald in Pension geht bzw ihre Rolle als Direktorien ausläuft (?). War das vl sogar im Podcast von @1899fm?

 

Kann aber auch sein, dass ich mich massiv täusche

jap, dürfte so stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 40 Minuten:

Mischung aus Gewohnheit und Erfahrung... Die Rolle des Präsidenten ist nicht zu Unterschätzen... Ich habe oft genug gesehen, dass ein gutes Team ohne einen echten Leader an der Spitze leider nicht funktioniert... Wrabetz steht halt für Freunderlwirtschaft, wir haben uns alle Lieb und passt schon so... 

Tojner und Fr. WU stehen für die richtigen Werte (LEISTUNG LEISTUNG LEISTUNG!)...

 

meinst du das sarkastisch? der ist doch beim korruptionsskandal verstrickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.