Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Nur Mal kurz von außen ohne mich mit eurem neuen Präsidium beschäftigt zu haben. Glaubt ihr wirklich das mit dem Wrabetz was geht? Der war es schon beim verstaubten ORF gewöhnt ohne Leistung an die GIS Gebühren zu kommen. Jedes Monat war die Schatulle gefüllt. Geld ohne Ende trotzdem war es zu wenig und dann wurde beim Bund gebettelt. Welche Qualität soll der haben? Privatwirtschaft ist doch ganz was anderes!

Ein Fußballverein und vorher ORF Boss,und das auch nur wegen der Parteifarbe,passt für mich nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Texas schrieb vor 9 Minuten:

Nur Mal kurz von außen ohne mich mit eurem neuen Präsidium beschäftigt zu haben. Glaubt ihr wirklich das mit dem Wrabetz was geht? Der war es schon beim verstaubten ORF gewöhnt ohne Leistung an die GIS Gebühren zu kommen. Jedes Monat war die Schatulle gefüllt. Geld ohne Ende trotzdem war es zu wenig und dann wurde beim Bund gebettelt. Welche Qualität soll der haben? Privatwirtschaft ist doch ganz was anderes!

Ein Fußballverein und vorher ORF Boss,und das auch nur wegen der Parteifarbe,passt für mich nicht zusammen.

Dann beschäftige dich einmal mit den Personen des Präsidiums und stelle danach vielleicht eine fundierte Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Texas schrieb vor 1 Minute:

Hab ja um die Meinung zum Wrabetz gefragt und meine Einschätzung zu ihm abgegeben.

Nachdem die Überleitung vom ORF zu Rapid so nicht funktioniert, wie du es beschrieben hast und du scheinbar auch die Prozesse der letzten Wochen nicht genauer mitverfolgt haben dürftest, empfehle ich dir, das ganze einmal 1 Jahr anzusehen. Mehr kann dir nämlich auch hier herinnen niemand stichhaltig sagen. Es wird bei uns allerdings nicht so negativ gesehen wie du es jetzt beschrieben hast.
Unser Präsident ist kein Allesalleinentscheider sondern vor allem ein Koordinator von Fachkompetenzen.

(ORF-) Direktor >< (Rapid-) Präsident!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Texas schrieb vor 46 Minuten:

Nur Mal kurz von außen ohne mich mit eurem neuen Präsidium beschäftigt zu haben. Glaubt ihr wirklich das mit dem Wrabetz was geht? Der war es schon beim verstaubten ORF gewöhnt ohne Leistung an die GIS Gebühren zu kommen. Jedes Monat war die Schatulle gefüllt. Geld ohne Ende trotzdem war es zu wenig und dann wurde beim Bund gebettelt. Welche Qualität soll der haben? Privatwirtschaft ist doch ganz was anderes!

Ein Fußballverein und vorher ORF Boss,und das auch nur wegen der Parteifarbe,passt für mich nicht zusammen.

Die Liste hat Steffen Hofmann zusammengestellt, den interessiert als gebürtigen Franken die Parteibuchfarbe genau Null. Und die ORF-Gebührendiskussion ist hier deplatziert. Aber könnte der ORF wirklich zu 100% über seine Einnahmen selbst verfügen, hätte er auch nie finanzielle Probleme.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
blakeo schrieb vor 7 Minuten:

Der Stammtisch öffnet aber leider erst Mittags.

Sehe ich ähnlich. Was soll man auf eine von Anfang polemische und provokante Frage großartig antworten? Die Meinung ist offensichtlich schon gefestigt und nichts wird so jemanden überzeugen, dass irgendetwas nicht so ist, wie er glaubt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
capRapidler82 schrieb vor einer Stunde:

Sehr professioneller und gut vorbereiteter Auftritt bei der Pressekonferenz. Bin gespannt, was heute entschieden wird.

Es klang ja sehr danach, dass Zoki unser Trainer bleiben soll. Was man davon halten mag, sei einmal dahingesetellt...

Das hat Steffen, in Anbetracht dessen, dass er sportlich der ganz starke neue Mann werden soll, ja schon auf der Bühne bestätigt, dass dem so ist

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb Gerade eben:

Das hat Steffen, in Anbetracht dessen, das er sportlich der ganz starke neue Mann werden soll, ja schon auf der Bühne bestätigt, das dem so ist

Und zoki eigentlich vor der ganzen versammlung selber auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Und zoki eigentlich vor der ganzen versammlung selber auch schon.

Ja, bei Zoki wars ja noch eher so ein Wunsch, dass er es sich gut vorstellen kann, Steffen hat es ja dann quasi bestätigt, er bleibt es auch

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meine grüne Nummer eins im Präsidium ist unsere 💚Vizepräsidentin💚. Vor ihr ziehe ich jetzt schon meinen Hut. Sehr souverän diese Frau. Wenn sie für Rapid arbeitet wie sie auftritt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.krone.at/2867927

Zitat

Alle Hoffnungen ruhen auf dem „Fußball-Gott“. Nicht rational, aber typisch Rapid.

Und soll dann auch einen neuen Sportchef finden. Der aber nicht (mehr) alle Entscheidungsfreiheiten genießen wird. „Die maßgebliche Stimme wird Steffen haben“, bestätigt Wrabetz. Das macht die Suche wohl nicht leichter.Vor allem aber soll der „Menschenfänger“ Hofmann als Bindeglied zwischen Präsidium, Sport und Wirtschaft fungieren. Das ist wichtig. Aber viel Verantwortung. Auf dem Rasen war er dem Druck gewachsen - auch im Zentrum von Rapids Macht?

Ein Punkt der bei aller Euphorie etwas übersehen wird. Man fokusiert sich schon ziemlich stark auf Steff. Ich hoffe es geht gut aber wenns scheitert zerstört sich eine weitere Legende seinen Status

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
patdaniels schrieb vor 4 Minuten:

Weis eigentlich irgendwer wer der zweite (Wirtschaftliche) Rapid-Botschafter neben Andi Herzog war? Sorry aber den Typ hatte ich noch nie gesehen.

Treichl ist ein sehr bekannter Ex-Banker. Ehemaliger CEO der Erste Group, ausgewiesener Experte in Wirtschafts- und Finanzfragen. Seine Frau hat glaub ich einige Jahre den Opernball organisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Canadien1978 schrieb vor 2 Minuten:

Treichl ist ein sehr bekannter Ex-Banker. Ehemaliger CEO der Erste Group, ausgewiesener Experte in Wirtschafts- und Finanzfragen. Seine Frau hat glaub ich einige Jahre den Opernball organisiert.

Ah danke, der Name ist mir bekannt, das Gesicht sagte mir nichts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.