Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

ich wollte mich weder lustig machen noch bin ich auf Likes aus, der Tenor im Channel allgemein zach weil momentan die Zeit still steht

Ruhe bei Rapid ist in der Regel sehr rar und andere Vereine würden sich über ein wenig Ruhe freun

ich nehme an das Präsidium ist dabei sich einzuarbeiten, die lange Spielpause ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt für so einen Umbruch, wüsste auch nicht was man jetzt groß kommunizieren sollte alle waren anwesend und Wrabetz sogar pünktlich? 

wie gesagt sollte kein Angriff gegen dich sein 

Passt ok. Ja find nur manche Kommentare echt unnötig. Wie gesagt wenn jemand was anders sieht gerne seine Argumente auf den Tisch legen, sonst hat das hier was von Facebook Kommentar Sektion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Parenzo schrieb am 12.12.2022 um 14:44 :

Frau Hanappi-Egger bewirbt sich nicht um eine dritte Amtszeit als Rektorin der WU Wien

https://www.wu.ac.at/universitaet/news-und-events/news/details-news/detail/rupert-sausgruber-zum-zukuenftigen-rektor-der-wu-gewaehlt/

 

 

Leiwand, der hat meine Bachelorarbeit damals betreut. War ein angenehmer Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Boidi schrieb vor 4 Stunden:

/cdn-cgi/mirage/a8be627246f62058ab6ab3bc2a80f4e587096e694f49f9767f6ca84aedbdbce1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_15.gif

Für ne Spölerin ist sie sympathisch 

:laugh::clap:

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RyanStecken schrieb vor 6 Minuten:

Für ne Spölerin ist sie sympathisch 

/cdn-cgi/mirage/d38f085be774c0ddb3d80cc8fabdb8c66531dbe55f4d6e0578f71160e3337142/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_laugh.gif/cdn-cgi/mirage/d38f085be774c0ddb3d80cc8fabdb8c66531dbe55f4d6e0578f71160e3337142/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_91.gif

Jetzt versteh ich, Sböllerin..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
RyanStecken schrieb vor 15 Minuten:

Für ne Spölerin ist sie sympathisch 

/cdn-cgi/mirage/d1d6a3a62472376a20c26e56338c537d9d6098e30858e291d7fc19a65270728a/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_laugh.gif/cdn-cgi/mirage/d1d6a3a62472376a20c26e56338c537d9d6098e30858e291d7fc19a65270728a/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_91.gif

Wer in der Politik ist sympathischer? 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also, mir taut die aktuelle Situation einmal sehr. Es ist endlich mal ruhig um Rapid - der Verein bzw. das neue Präsidium kann in Ruhe arbeiten und wird dann hoffentlich in einer PK bekanntgeben, wie es künftig weitergeht.

Neuer Sportdirektor?

Neuer Trainer?

Endlich liest man mal nicht hunderte Spekulationen. Wobei ich mich langsam Frage - aber vielleicht hab ich nur Paranoia - ob Katar auch die Medien weltweit unter Kontrolle hat. Denn vom Vereinsfußball ist ja generell nichts zu lesen...komisch. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Der Hofer hat sich aber auch Gefreut /cdn-cgi/mirage/a8be627246f62058ab6ab3bc2a80f4e587096e694f49f9767f6ca84aedbdbce1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Der ist auch sympathisch :) 

Gibt in jeder Partei, wurscht ob man sie mag oder nicht paar sympathische. Grundlegend sind mir aber Politiker lieber wenn’s im Parlament bleiben ;) 

capRapidler82 schrieb vor 3 Stunden:

also, mir taut die aktuelle Situation einmal sehr. Es ist endlich mal ruhig um Rapid - der Verein bzw. das neue Präsidium kann in Ruhe arbeiten und wird dann hoffentlich in einer PK bekanntgeben, wie es künftig weitergeht.

Neuer Sportdirektor?

Neuer Trainer?

Endlich liest man mal nicht hunderte Spekulationen. Wobei ich mich langsam Frage - aber vielleicht hab ich nur Paranoia - ob Katar auch die Medien weltweit unter Kontrolle hat. Denn vom Vereinsfußball ist ja generell nichts zu lesen...komisch. Oder?

Glaub eher die Vereine sind nicht so unter Zugzwang irgendwas zu melden, da die Allgemeinen Fußballfans ohnehin die WM gerade schauen. Bin mir sicher nach den Feiertagen gibts wieder einiges zu lesen und zu auch von den Medien zu berichten/spekulieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
capRapidler82 schrieb am 15.12.2022 um 11:47 :

also, mir taut die aktuelle Situation einmal sehr. Es ist endlich mal ruhig um Rapid - der Verein bzw. das neue Präsidium kann in Ruhe arbeiten und wird dann hoffentlich in einer PK bekanntgeben, wie es künftig weitergeht.

Neuer Sportdirektor?

Neuer Trainer?

Endlich liest man mal nicht hunderte Spekulationen. Wobei ich mich langsam Frage - aber vielleicht hab ich nur Paranoia - ob Katar auch die Medien weltweit unter Kontrolle hat. Denn vom Vereinsfußball ist ja generell nichts zu lesen...komisch. Oder?

Naja, die WM überragt halt alles. Wenn die vorbei is, werden sie uns schon wieder mehr als genug aufgreifen.

Querfeld senior hat außerdem eh medial was angezündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

Also anfänglich war ich von der Idee Alexander Wrabetz ja eher nicht sooo begeistert. Aber ich muss zugeben, er kommt doch recht sympathisch rüber. Ich mag ihn ja fast schon. Echt oag....oder is des einfach die Grün-weiße Brille?? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Da Oage schrieb vor 8 Minuten:

Also anfänglich war ich von der Idee Alexander Wrabetz ja eher nicht sooo begeistert. Aber ich muss zugeben, er kommt doch recht sympathisch rüber. Ich mag ihn ja fast schon. Echt oag....oder is des einfach die Grün-weiße Brille?? :gruebel:

er ist halt nicht mehr ORF Korrespondent... insofern wird wer wohlmöglich jetzt anders auf dich wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

er ist halt nicht mehr ORF Korrespondent... insofern wird wer wohlmöglich jetzt anders auf dich wirken.

Ist wahrscheinlich ganz bestimmt so. Jetzt is er halt in einem mir angenehmen Bereich. Vielleicht kommt er aber jetzt auch deswegen sympathischer rüber, weil die Umgebung für ihn auch angenehmer ist, als die Schlangengrube ORF...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Da Oage schrieb vor 3 Minuten:

Ist wahrscheinlich ganz bestimmt so. Jetzt is er halt in einem mir angenehmen Bereich. Vielleicht kommt er aber jetzt auch deswegen sympathischer rüber, weil die Umgebung für ihn auch angenehmer ist, als die Schlangengrube ORF...

stimme zu, mir war der eigentlich immer sympathisch aber in während der ORF Zeiten war er halt medial meistens im negativen Licht... zumindest in Punkto GIS etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.