Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Grüner-Wiener schrieb vor 30 Minuten:

Lass sie doch bitte einmal in Ruhe arbeiten. Willst du das neu gewählte Präsidium jetzt nach 3 Wochen in jedem Thread kritisieren?

Im Prinzip richtet sich die Kritik an den Verein und nicht wirklich an das jetzige Präsidium, zudem hat das jetzige auch 2 Personen (Finanzreferent und Sportreferent) des letzten übernommen, insofern sollte hierbei im Sinne des Wissensaustausch durchaus die Möglichkeit bestehen schnelle Entscheidungen treffen zu können... denn wenn wir alles haben, aber Zeit mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 41 Minuten:

Lass sie doch bitte einmal in Ruhe arbeiten. Willst du das neu gewählte Präsidium jetzt nach 3 Wochen in jedem Thread kritisieren?

Du sagst es richtig, sie sind jetzt 3 Wochen im Amt - es hat davor aber gefühlt 2 Monate gegeben bis es zu der Wahl kam, sie hatten die ein oder andere gemeinsame Sitzungen wo man beschlossen hat, die Listen zusammenzuführen.
Ich denke das es hier durchaus auch Gespräche bzgl. zukünftiger Ideen gab (hoff ich halt)
Insofern ist die SItuation nicht überraschend, zudem wuste ein jeder das es die Liste werden wird, auch ohne Wahl - da hätte man hin und wieder auch überlegen können

Am 05.01. beginnt das Training, wir stehen momentan ohne (fixen) Trainer (auch wenns jeder weiß, dass es ZB wird, ist es nicht offiziel) und ohne sportlicher Führung dar (kommt ein GFS, wird Steff der Wunderwuzzi, macht ZB den "englischen" Manager als Übergangslösung weiter).

Wir haben die ganze WM jetzt verschissen, hier muss asap eine Lösung her.

Bei sonstigen Themen seh ich es durchaus relaxter und geb ihnen durchaus Zeit (GFW, Sponsore, Organisation etc..) aber beim sportlichen muss schnellstens eine Lösung her und ich hoffe hier wurde sich nicht erst seit der Wahl Gedanken darüber gemacht 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Lass sie doch bitte einmal in Ruhe arbeiten. Willst du das neu gewählte Präsidium jetzt nach 3 Wochen in jedem Thread kritisieren?

War eigentlich eine Frage und nicht unbedingt eine Kritik.

...tu mir auch schwer dem neuen Präsidium vorzuwerfen, dass noch bevor sie im Amt waren, beide GF gegangen bzw. umfunktioniert wurden. Trotzdem sind das 2 dringende Entscheidungen, wobei ich dir recht gebe, sie werden da sicherlich mit Hochdruck dran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Frau Hanappi-Egger bewirbt sich nicht um eine dritte Amtszeit als Rektorin der WU Wien

https://www.wu.ac.at/universitaet/news-und-events/news/details-news/detail/rupert-sausgruber-zum-zukuenftigen-rektor-der-wu-gewaehlt/

 

Zitat

Er wird damit Edeltraud Hanappi-Egger, der ersten Frau an der Spitze der WU, nachfolgen, die bekanntgegeben hatte, für eine dritte Amtszeit nicht zur Verfügung zu stehen.

 

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Parenzo schrieb vor 57 Minuten:

Frau Hanappi-Egger bewirbt sich nicht um eine dritte Amtszeit als Rektorin der WU Wien

https://www.wu.ac.at/universitaet/news-und-events/news/details-news/detail/rupert-sausgruber-zum-zukuenftigen-rektor-der-wu-gewaehlt/

 

 

der Weg wird frei für die erste Präsidentin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb am 11.12.2022 um 18:30 :

Jetzt heißt es in die Gänge kommen. Zumindest ein GF-S MUSS spätestens zu Trainingsbeginn da sein. Und nein, damit mein ich keine schwindlige Übergangs(doppel)lösung. Ansonsten wäre das für mich die erste Enttäuschung und würde mir zeigen, dass man absolut unvorbereitet und planlos in die Amtszeit geht. 

Gehe aber nachwievor vom positiven und daher vom Gegenteil aus.

Zumindest sollte es heuer noch Bewerbungsgespräche geben. Zumindest war das der Plan 🤷‍♂️

Sonst halt erst im März, haben ja Zeit. :=

 

Update: Wird wohl doch eher März werden. :facepalm:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
hooluna schrieb vor einer Stunde:

Zumindest sollte es heuer noch Bewerbungsgespräche geben. Zumindest war das der Plan 🤷‍♂️

Sonst halt erst im März, haben ja Zeit. :=

 

Update: Wird wohl doch eher März werden. :facepalm:

CEO wird wahrscheinlich im März kommen...und SD MUSS mit Trianingsstart da sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich will ja nichts Gemeines/Böses sagen, aber ich muss schon sagen, dass es mich bissl anzipft das absolut nichts durchdringt gerade nach Außen. Weder auf Seiten der Gerüchte noch wird uns irgendwie aufgeklärt was so passiert im Verein.

Ich mein wir haben diese schwierige Phase ohne richtiges Präsidium alle still über uns ergehen lassen, waren brav bei der HV, haben unser Vertrauen ausgesprochen, sodass endlich jetzt wieder gearbeitet werden kann. Ich bin mir auch sicher das gerade gearbeitet wird an gewissen Dingen, aber würde mir einfach wünschen, bzw hätte ich es gut gefunden, wenn man uns noch nach der Wahl mal ein kleines Update gibt, was genau gerade intern passiert, was ganz oben auf der Liste steht usw. Das Einzige was wir bekommen haben war der Bericht das Wrabetz zu spät gekommen ist zur Bundesligaaufsichtsratbesprechung und seinem ersten Dämpfer bekommen hat. Würde lieber mehr positive, aktive News rund um Rapid mir wünschen und hören. Auch um einfach die etwas ungeduldigen Fans da draußen zu beruhigen und zu zeigen: Hey wir sind jetzt da und es wird gerade fleißig gearbeitet. In den und den Abteilungen laufen die Maschinen gerade auf Hochtouren. Vielleicht ist’s aber auch nur mein Gefühl und ich bin alleine mit der Meinung, aber wenn nicht mal von Huber irgendwas kommt, könnte man meinen das wirklich gerade nicht viel passiert. 

 

 

 

 

 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RyanStecken schrieb vor 5 Minuten:

Ich will ja nichts Gemeines/Böses sagen, aber ich muss schon sagen, dass es mich bissl anzipft das absolut nichts durchdringt gerade nach Außen. Weder auf Seiten der Gerüchte noch wird uns irgendwie aufgeklärt was so passiert im Verein.

Ich mein wir haben diese schwierige Phase ohne richtiges Präsidium alle still über uns ergehen lassen, waren brav bei der HV, haben unser Vertrauen ausgesprochen, sodass endlich jetzt wieder gearbeitet werden kann. Ich bin mir auch sicher das gerade gearbeitet wird an gewissen Dingen, aber würde mir einfach wünschen, bzw hätte ich es gut gefunden, wenn man uns noch nach der Wahl mal ein kleines Update gibt, was genau gerade intern passiert, was ganz oben auf der Liste steht usw. Das Einzige was wir bekommen haben war der Bericht das Wrabetz zu spät gekommen ist zur Bundesligaaufsichtsratbesprechung und seinem ersten Dämpfer bekommen hat. Würde lieber mehr positive, aktive News rund um Rapid mir wünschen und hören. Auch um einfach die etwas ungeduldigen Fans da draußen zu beruhigen und zu zeigen: Hey wir sind jetzt da und es wird gerade fleißig gearbeitet. In den und den Abteilungen laufen die Maschinen gerade auf Hochtouren. Vielleicht ist’s aber auch nur mein Gefühl und ich bin alleine mit der Meinung, aber wenn nicht mal von Huber irgendwas kommt, könnte man meinen das wirklich gerade nicht viel passiert. 

 

 

 

 

 

das ASB sollte auch langsam in die Weihnachtspause für 1 Woche zumindest eingie User sind überarbeitet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

das ASB sollte auch langsam in die Weihnachtspause für 1 Woche zumindest eingie User sind überarbeitet /cdn-cgi/mirage/a8be627246f62058ab6ab3bc2a80f4e587096e694f49f9767f6ca84aedbdbce1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_05.gif

Ist ja ok wenn du nicht meiner Meinung bist. Wie ich bereits gesagt habe, ich will mich hier nur bisschen über Rapid austauschen und ich nehme es einfach vielleicht etwas anders war als Andere. Deshalb frage ich mal so in die Runde rein wie ihr das so seht. Ich persönlich finds nur schade das gerade nach so einer langen trockenen Phase wo man im Verein nichts vorwärts bringen konnte, jetzt ein neues Präsidium mit neuen Ideen/Zielen/Aufgaben da steht, und wir eben nur negative News zu hören bekommen. Sei es die Wrabetz Geschichte oder jetzt auch das nächste Fass mit Querfeld. Würde mir da eher eine kleine Aussendung mal wünschen, wie weit man zB in der SD Suche ist. Gabs Gespräche, wird noch gesucht, wie sieht’s mit anderen internen Personen aus. Gibts neues im Bereich der Wirtschaft oder Ähnliches. 
 

Das ist nur mein Punkt. Darüber muss man sich auch nicht lustig machen, aus Prinzip um Likes zu sammeln. Oder Likegeil?

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RyanStecken schrieb vor 1 Stunde:

Ist ja ok wenn du nicht meiner Meinung bist. Wie ich bereits gesagt habe, ich will mich hier nur bisschen über Rapid austauschen und ich nehme es einfach vielleicht etwas anders war als Andere. Deshalb frage ich mal so in die Runde rein wie ihr das so seht. Ich persönlich finds nur schade das gerade nach so einer langen trockenen Phase wo man im Verein nichts vorwärts bringen konnte, jetzt ein neues Präsidium mit neuen Ideen/Zielen/Aufgaben da steht, und wir eben nur negative News zu hören bekommen. Sei es die Wrabetz Geschichte oder jetzt auch das nächste Fass mit Querfeld. Würde mir da eher eine kleine Aussendung mal wünschen, wie weit man zB in der SD Suche ist. Gabs Gespräche, wird noch gesucht, wie sieht’s mit anderen internen Personen aus. Gibts neues im Bereich der Wirtschaft oder Ähnliches. 
 

Das ist nur mein Punkt. Darüber muss man sich auch nicht lustig machen, aus Prinzip um Likes zu sammeln. Oder Likegeil?

ich wollte mich weder lustig machen noch bin ich auf Likes aus, der Tenor im Channel allgemein zach weil momentan die Zeit still steht

Ruhe bei Rapid ist in der Regel sehr rar und andere Vereine würden sich über ein wenig Ruhe freun

ich nehme an das Präsidium ist dabei sich einzuarbeiten, die lange Spielpause ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt für so einen Umbruch, wüsste auch nicht was man jetzt groß kommunizieren sollte alle waren anwesend und Wrabetz sogar pünktlich? 

wie gesagt sollte kein Angriff gegen dich sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Irgendwie enttäuschend wie schwach Wrabetz Auftritte mitunter waren. Ich kann mir vorstellen, dass seine Kompetenzen wo anders liegen aber trotzdem hätte ich mir irgendwie mehr Souveränität bei den öffentlichen Auftritten erwartet. Naja, ist ja zum einen eigentlich wurscht, solangs dann beim geschäftlichen wieder passt, zum anderen hat er ja noch genug Zeit sich einzugewöhnen, wird schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eeelias schrieb vor 26 Minuten:

Irgendwie enttäuschend wie schwach Wrabetz Auftritte mitunter waren. Ich kann mir vorstellen, dass seine Kompetenzen wo anders liegen aber trotzdem hätte ich mir irgendwie mehr Souveränität bei den öffentlichen Auftritten erwartet. Naja, ist ja zum einen eigentlich wurscht, solangs dann beim geschäftlichen wieder passt, zum anderen hat er ja noch genug Zeit sich einzugewöhnen, wird schon werden.

Hast du all seine auftritte gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.