SK Rapid Wien - LASK 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Nummer 33 schrieb Gerade eben:

Richtig, da haben wir die Tore wieder nicht gemacht und weil wir das so schon kennen, bin ich mir nicht so sicher, dass es da um Glück geht.

Ich verrate dir jetzt aus Gegnersicht ein kleines Geheimnis: Wenn zwei in etwa ähnlich starke Mannschaften gegeneinander spielen, dann kommt es schon mal vor, dass da jeweils eine der beiden Mannschaften gute Phasen und weniger gute Phasen im Spiel hat. Die Mannschaft, die am Ende möglicherweise mehr gute als schlechte Phasen hatte und vor allem ein Tor mehr als der Gegner schießt, wird dann möglicherweise auch gewinnen.

Somit Gratulation nach Wien Hütteldorf. Wie sagt man so schön: Der Sieg war nicht unverdient. Über das Ausmaß des Verdient-Seins wird's am Ende des Tages immer Diskussionen geben wenn ein Spiel mit einem Tor Unterschied ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nummer 33 schrieb vor 2 Minuten:

Dir vielleicht, im Interview ging es um das ganze Spiel und das war nach unserem Treffer alles andere als überlegen, also braucht man auch nicht so zu tun als ob.

Nein, auch im interview ging es um hz 1! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ähnlich stelle ich mir Rapid vor.

Verdienter Sieg!

Feldhofer ist einer der schlechtesten Trainer der  bei Rapid jemals angestellt war.

Und der Hawara geht auf Zockis Kappe das darf man net vergessen.

Zocki ist ein guter Trainer und sich besser aufgehoben auf dieser Position wei als Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nummer 33 schrieb vor 6 Minuten:

Dir vielleicht, im Interview ging es um das ganze Spiel und das war nach unserem Treffer alles andere als überlegen, also braucht man auch nicht so zu tun als ob.

sorry, aber zweite HZ hat sich hauptsächlich in unserer Hälfte abgespielt und ein 1 zu 0 ist nunmal kein Ergebnis, auf dem man sich so ausruhen könnte. Mir hat nach dem Tor insgesamt der Wille zu weiteren Treffern gefehlt.

Sorry aber warst du besoffen? Rapid war weit mehr gefährlich vorm Tor und Burgstaller hat mit seinem Ball halten wohl mehr den Ball als alle LASK Spieler zusammen. Da waren Konter und vergebene Chance nach der anderen. Selbst als LASK Hop oder Drop gespielt hat haben wir ein Haufen Konter gefahren wo du sie aus dem Stadion schießen musst

Latte vergessen, Abseits Tor etc. Lächerlich 

 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute:

ein Tor mehr als der Gegner

ist keine Taktik. Grüße gehen an dieser Stelle auch raus an den Zoki.

orßit schrieb vor 3 Minuten:

Nein, auch im interview ging es um hz 1! 

Glaub, was du willst. Der Krankl hat dem Zoki zugestanden, dass er sich so präsentiert, weil er das als Trainer der Siegermannschaft muss. Passt für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Was soll man noch dazu sagen. Ein grandioser Tag. Ein grandioser Sieg. Genau das ist Rapid. Überragende Stimmung, die Leistung der Mannschaft ein Traum. Es geht einem das Herz auf wenn man die jungen Buam Hedl, Querfeld und Moormann da hinten zusammen spielen sieht. Mit Zoki wird das anscheinend doch wieder was. 

Wie hat dir die VIP gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Manuel20 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber warst du besoffen? Rapid war weit mehr gefährlich vorm Tor und Burgstaller hat mit seinem Ball halten wohl mehr den Ball als alle LASK Spieler zusammen. Da waren Konter und vergebene Chance nach der anderen. Selbst als LASK Hop oder Drop gespielt hat haben wir ein Haufen Konter gefahren wo du sie aus dem Stadion schießen musst

Nein, ich war nicht besoffen, weswegen ich mir auch nicht einbilde, dass wir deutlich überlegen gewesen wären, wenn wir nach dem ersten Tor nicht mehr nachlegen können und dann dem LASK eine Chance nach der anderen zugestehen und nurmehr hinterherlaufen, als würden wir deutlich führen. Ein Tor Vorsprung ist nichts zum Ausruhen, nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

Nein, ich war nicht besoffen, weswegen ich mir auch nicht einbilde, dass wir deutlich überlegen gewesen wären, wenn wir nach dem ersten Tor nicht mehr nachlegen können und dann dem LASK eine Chance nach der anderen zugestehen und nurmehr hinterherlaufen, als würden wir deutlich führen. Ein Tor Vorsprung ist nichts zum Ausruhen, nie.

Was nichts? Kannst du nicht lesen? Oder hab ich mir die Beispiele eingebildet??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nummer 33 schrieb vor 9 Minuten:

LASK hat die zweite HZ dominiert, da gibt es nicht wirklich eine Diskussion.

Bitte nimm endlich deine Tabletten oder schleich dich. Deine Ergüsse heute sind ja nur :dumm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nummer 33 schrieb vor 14 Minuten:

Didi lag richtig, sie waren die zweite HZ stärker. Nach dem Tor kam von uns nicht mehr viel und das ist schlecht, weil ein LASK immer ausgleichen könnte und dann würden wir erst recht wieder hinterher rennen müssen..

Hm..sie hatten gut 15-20 Minuten wo wir wenig Zugriff hatten und sie durchaus gewisse Möglichkeit uns eins einzuschränken, mehr aber dann auch nicht. HZ2 gut ausgeglichen, HZ1 war Rapid einfach stärker, wobei wir in HZ2 näher am zweiten Tor dran waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nummer 33 schrieb vor 17 Minuten:

Dir vielleicht, im Interview ging es um das ganze Spiel und das war nach unserem Treffer alles andere als überlegen, also braucht man auch nicht so zu tun als ob.

sorry, aber zweite HZ hat sich hauptsächlich in unserer Hälfte abgespielt und ein 1 zu 0 ist nunmal kein Ergebnis, auf dem man sich so ausruhen könnte. Mir hat nach dem Tor insgesamt der Wille zu weiteren Treffern gefehlt.

Nein das stimmt nicht. Der LASK kontrollierte 15 Minuten das Spiel wo er 2 richtig gute Möglichkeiten hatte. Unmittelbar nachdem Anstoß sind wir zweimal gefährlich geworden (Abseits, wobei einmal sehr knapp), dann ist der Faden gerissen. Nach der Drangperiode bekamen wir wieder Zugriff und auch Chancen (Abseitstor, Lattenschuss) sowie gefährliche Konter, die man besser ausspielen hätte müssen. Letztendlich hatten wir die letzten 20 Minuten alles unter Kontrolle. 
Niemand und schon gar nicht Zoki sagt, dass man sich auf das 1:0 ausruhen soll. Man darf aber nach dieser Seuchensaison im eigenen Stadion auch einmal jubeln und die Leistung war mehr als in Ordnung. 
 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.