SK Rapid Wien - TSV Hartberg 5:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Indurus schrieb vor 8 Minuten:

Er wird eh nicht so schnell wieder schießen. Aber der erste war nicht schlecht geschossen, der war sehr stark gehalten. Der Zweite dann, ja mei, das passiert.

kein elfmeter wird jemals so schmerzhaft sein als jener von valachovic damals gegen die bayern - ich leide nach wie vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Genau. Präzise und scharf in ein unteres Eck ist eigentlich ein Patentrezept, dass der Goalie genau da runter taucht und er nicht zu einhundert Prozent genau neben die Stange schießt, ist halt Pech. Ebenso, dass der zweite daneben geht. Der war ja nicht meterweit daneben, sondern knapp vorbei.

Ein bissl sollten unsere Schützen halt Swete bzw. des Gegners Keeper auch kennen. Dürfte in der Matchvorbereitung nicht vorkommen bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Würde Druijf jetzt nicht schlecht reden, mein Gott ist halt passiert der erste elfer war jetzt nicht so extrem schlecht geschossen. der zweite war halt irgendwas

Wüsste nicht was ich tun würde wenn der elfer wiederholt wird, spekulieren das er in die andere ecke springt, ganz schwer, natürlich haut er halt voll Druijf ist er warscheinlich drinnen aber ja gestern war es gott sei dank egal

Man sollte trotzdem nicht außer acht lassen , das er bis dorthin eine gute Partie gespielt hat, er schirmt sehr gut den Ball ab ist meistens anspielbar, das hat schon was bei ihm 

Bei Grüll selber bin etwas sauer, weil er halt oft die falschen entscheidungen trifft und lieber den abschluss sucht als den besser positionierten Spieler, dafür rackert er halt wie blôd was man positiv erwähnen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djfun78 schrieb vor 19 Minuten:

Also bei den 2 vergebenen Elfern (bei 1:4) hats gejubelt dass man glaubt sie gewinnen :lol:

Nicht eine Minute gesehen. Schätze ich sollte mir dieses Spiel nachträglich ansehen. Freue mich wie so oft für die Fans, die sich eine lange Reise antun und dann echt mal belohnt werden. Da gäbe es einen Kärnter, der leidenschaftlicher Grün Weißer ist;
2 Elfer? :looolguy:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also egal wie der Spieler heißt, aber solche Sachen wie beim Elfer passieren immer wieder - da kann man Druijf mMn. keinen Strick draus drehen. Gestern bei Brügge wurde der Elfer auch zwei Mal hintereinander vergeben. Ist bitter, aber kommt vor. 

Am Ende des Tages ist Druijf für mich durchaus einer der besseren Spieler im Kader. Finde da passen Preis / Leistung zusammen. Das ist ja für Rapids Legionärdrama der letzten Jahre eh schon einer der besseren Transfers damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Anstatt das positive aus diesem Sieg herauszuheben wird wieder in die Kerbe der Negativität geschlagen. Ich komm mir fast schon wie in "Täglich grüßt das Murmeltier" vor. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

# Dibon ist ein ganz netter und wichtiger Bestandteil des SKRapid aber bitte nicht mehr in der Kampfmannschaft das reicht einfach nicht mehr...

# Ich hoffe dieses Spiel kann irgendwas lösen ....Die Partie selbst war nicht viel anders als die anderen außer das Burgstaller einen genialen Tag hatte....klar nach dem 3-1 war es dann einfacher weil Hartberg nur mehr offen war solche Situationen hatten wir natürlich zuletzt selten bis nie...

# Die Restverteidigung war leider nicht vorhanden da gabs einige Situationen in denen es Hartberg einfach furchtbar ausgespielt hat....

# Aber sie wollen das sieht man....da hat man wirklich die richtigen Spieler geholt leider muss man dafür auf sehr viel Qualität verzichten...

# Hedl muss sich wieder fangen der hat vieles von seiner Sicherheit verloren und geht unnötiges Risiko ein in seinen Aktionen....

# Querfeld ist auf einem guten Weg klar macht er auch noch Fehler aber der Junge gefällt mir richtig gut....

# Knasmüllner hat gestern ein gutes Spiel gemacht er ist aber auch der Mitgrund warum unsere Restverteidigung teilweise nicht vorhanden war... 

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ich mich seit gestern frage: Wie wär die Partie eigentlich weiter gegangen, wenn unser 3:1 nicht gezählt hätte?

In der Praxis hätte es wohl so auf einen Pseudo-Schiriball gegeben, wo Altmann den Ball allein vor Swete runter fallen lässt und der rausspielen darf.

Aber eigentlich war die Szene ja alles andere als zu Gunsten der Hartberger als Altmann sofort abgepfiffen hat. Somit hätte es streng den Regeln nach mit einem Schiedsrichterball direkt auf der Torlinie weiter gehen müssen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

ein 5:1 analysiert sich aber von der Sachlichkeit her wesentlich einfacher, als Niederlagen gegen Gegner, denen wir eigentlich überlegen sein sollten

Mag sein.

Aber alleine das bei einem 5:1 Sieg die Haare in der Suppe angesprochen werden finde ich erfrischend.

Natürlich darf auch mal gefeiert werden und das negative links liegen gelassen werden wenn man mal was größeres erreicht, aber das war gestern nicht der Fall.

Alles toll alles wundervoll Platz 1 und wer was anderes behauptet war sowieso nicht ernst zu nehmen. 

Das ist jetzt noch gar nicht so lange her.

Auch ganz stark finde ich alle angesprochenen Dinge gehen ganz klar in den Verantwortungsbereich des Trainerteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1899fm schrieb vor 2 Stunden:

es ging darum, ob der ball hinter der linie war. war er mmn eindeutig.

- 1-1 mmn abseits, da kriwak eine aktive bewegung zum ball macht.

- 11er für uns eher keiner. mmn eher foul von greil. war auch mein eindruck im stadion und die tv-bilder bestätigen das in meinen augen.

var ist so komplett sinnlos. aber gut, dies ist jetzt keine neue erkenntnis.
 

Den Ball hinter der Linie hab ich sofort gesehen, das abseits nicht, weil auch keine Wiederholung gezeigt wurde. Deswegen hab ich gefragt, weil ich wissen wollte was ich übersehen habe.

Var war stark für uns. Nervt halt trotzdem diese Unfähigkeit. Den Elfer darf es doch nie geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidWien07 schrieb vor 25 Minuten:

# Dibon ist ein ganz netter und wichtiger Bestandteil des SKRapid aber bitte nicht mehr in der Kampfmannschaft das reicht einfach nicht mehr...

# Ich hoffe dieses Spiel kann irgendwas lösen ....Die Partie selbst war nicht viel anders als die anderen außer das Burgstaller einen genialen Tag hatte....klar nach dem 3-1 war es dann einfacher weil Hartberg nur mehr offen war solche Situationen hatten wir natürlich zuletzt selten bis nie...

# Die Restverteidigung war leider nicht vorhanden da gabs einige Situationen in denen es Hartberg einfach furchtbar ausgespielt hat....

# Aber sie wollen das sieht man....da hat man wirklich die richtigen Spieler geholt leider muss man dafür auf sehr viel Qualität verzichten...

# Hedl muss sich wieder fangen der hat vieles von seiner Sicherheit verloren und geht unnötiges Risiko ein in seinen Aktionen....

# Querfeld ist auf einem guten Weg klar macht er auch noch Fehler aber der Junge gefällt mir richtig gut....

# Knasmüllner hat gestern ein gutes Spiel gemacht er ist aber auch der Mitgrund warum unsere Restverteidigung teilweise nicht vorhanden war... 

Du nimmst die gleiche Rolle ein wie der Controller in meiner Firma. Sogar wenn alle feiern, glaubt man, dass er eine zu enge Unterhose anhat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.