SK Rapid Wien - TSV Hartberg 5:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Teamspieler
Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten:

Super Spiel. Den VAR bitte schnell abschaffen. Das war doch nimmer normal.

Bin für eine Regelung wie beim Tennis ("Hawk eye"): und 3 Mal pro Spiel darf jeder Trainer eine Szene nochmals prüfen lassen..und sonst kein Eingriff des VAR mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Mein Gott. Annerl bringt mit ihrer fast kindlichen Freude ein wenig Farbe in die graue Funktionärstruppe im heimischen Fussball.

Natürlich hätte ein Mann wohl nicht so reagiert beim unwichtigen Elfer, weil für Hartberg alles gelaufen war.

Aber ist das wirklich so schlimm, dass im Live und auch in diesme Thread öfters auf sie hingehackt wird?

Nicht zu vergessen, dass Sie bei uns seit Jahren eine Loge hat.

Ob die a Loge hat bei uns oder nicht, so verhält man sich eigentlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sherlock73 schrieb vor 4 Minuten:

Bin für eine Regelung wie beim Tennis ("Hawk eye"): und 3 Mal pro Spiel darf jeder Trainer eine Szene nochmals prüfen lassen..und sonst kein Eingriff des VAR mehr..

Bitte nicht wie beim Tennis.  Fussball ist fussball. Das man beim hartberg Tor überprüft und beim grüll Tor auch ist verständlich.  Was bei die anderen war kann ich nicht sagen, weil ich nicht mal irgendwas bemerkt habe .

Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Ob die a Loge hat bei uns oder nicht, so verhält man sich eigentlich nicht. 

Sie tut keinem was!Wenn ma denkt das peschek und kramner beim Derby im horrstadion immer eingeladen waren und nie hingegangen sind ist eigentlich peinlicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mido456 schrieb vor 11 Stunden:

Sorry aber ich hab beim 3:1 ein Abseits von Grüll gesehen. Er war beim Schuss von Burgstaller vorne.

Was hab ich übersehen?

es ging darum, ob der ball hinter der linie war. war er mmn eindeutig.

- 1-1 mmn abseits, da kriwak eine aktive bewegung zum ball macht.

- 11er für uns eher keiner. mmn eher foul von greil. war auch mein eindruck im stadion und die tv-bilder bestätigen das in meinen augen.

var ist so komplett sinnlos. aber gut, dies ist jetzt keine neue erkenntnis.
 

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

gibt es eine aufnahme, die eindeutig zeigt, dass der ball beim 3:1 vollständig hinter der linie war?

wahrscheinlich nicht und somit im Zweifel für den Angreifer...aber wenn man sieht wie weit innen der Verteidiger den Ball versucht zu retten ist die Annahme dass der Ball hinter der Torlinie gewesen ist höher als jene dass ers nicht ist... Wie auch immer, dieses Tor wäre leicht mit der Torlinientechnik zu entscheiden gewesen, warum wir diese nicht besitzen frage man Sedlacek! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 11 Minuten:

gibt es eine aufnahme, die eindeutig zeigt, dass der ball beim 3:1 vollständig hinter der linie war?

brauchten wir nicht, da das Tor ja gegeben wurde und vom VAR somit bewiesen werden mußte, dass es eindeutig nicht so ist und das war unmöglich, weil der war auch hinten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich das spiel leider nicht sehen konnte.... wie war eigentlich die leistung von dibon? merkt man unter ihm eine stabilisierung in der abwehr oder braucht er selbst noch zeit um wieder in die spur zu kommen?

aus meiner sicht, also wenn dibon zu alter stärke finden sollte, dann profitiert sicher auch querfeld langfristig davon. ich glaube außerdem dass dibon von der mentalität und der präsenz die er vermittelt ein sehr guter mentor ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

weil ich das spiel leider nicht sehen konnte.... wie war eigentlich die leistung von dibon? merkt man unter ihm eine stabilisierung in der abwehr oder braucht er selbst noch zeit um wieder in die spur zu kommen?

aus meiner sicht, also wenn dibon zu alter stärke finden sollte, dann profitiert sicher auch querfeld langfristig davon. ich glaube außerdem dass dibon von der mentalität und der präsenz die er vermittelt ein sehr guter mentor ist.

Schwach, für mich auch eigentlich hauptverantwortlich für das Tor der Hartberger. Im Aufbauspiel und in der Organisation merkt man natürlich seine Qualität noch, aber er ist für die Bundesliga mittlerweile einfach deutlich zu langsam. Kann mir nicht vorstellen, dass der über die Notnagel-Rolle nochmal hinauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Schwach, für mich auch eigentlich hauptverantwortlich für das Tor der Hartberger. Im Aufbauspiel und in der Organisation merkt man natürlich seine Qualität noch, aber er ist für die Bundesliga mittlerweile einfach deutlich zu langsam. Kann mir nicht vorstellen, dass der über die Notnagel-Rolle nochmal hinauskommt. 

danke - sehr schade, insgeheim hätte ich schon auf einen dibon effekt gehofft :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/barisic-nach-5-1-zufrieden---das-sollte-unsere-mentalitaet-sein-/

Hartberg habe seine Momente bekommen, weil die Abstimmung im Umschaltspiel von offensiv auf defensiv nicht reibungslos funktionierte. "Wir sind mit unseren Innenverteidigern oft im Mann-gegen-Mann gewesen, die haben keine Hilfe von den Sechsern bekommen. Außerdem haben wir den Rückraum nicht gut genug verteidigt und waren im Gegenpressing nicht schnell genug. Daraus müssen wir lernen, weil wir das Gegentor aus so einer Situation kassiert haben. Das darf nicht passieren", analysierte Barisic.

 

Tjo so kann es auch gehen.

Keine Schiri Debatten, kein 0815 Gelaber von irgendwelchen Kampffloskeln kein Spielerbashing, einfach nüchtern analysiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Würde das Ergebnis nicht überbewerten. Aber ganz wichtig für mich, dass Burgi aufgezeigt hat, der braucht als moralisches Zugpferd diese Spiele, das kann zusammenschweißen und Antrieb geben. Zoki richtig analysiert, weiß eh, wo der Hund begraben liegt. 

Den Trend fortsetzen, Pflichtsiege einfahren bis zur Winterpause, dann kann die Saison vielleicht noch halbwegs gerettet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute:

Tjo so kann es auch gehen.

Keine Schiri Debatten, kein 0815 Gelaber von irgendwelchen Kampffloskeln kein Spielerbashing, einfach nüchtern analysiert.

 

 

ein 5:1 analysiert sich aber von der Sachlichkeit her wesentlich einfacher, als Niederlagen gegen Gegner, denen wir eigentlich überlegen sein sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.