SK Rapid Wien - TSV Hartberg 5:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
1899fm schrieb vor 49 Minuten:

es ging darum, ob der ball hinter der linie war. war er mmn eindeutig.

- 1-1 mmn abseits, da kriwak eine aktive bewegung zum ball macht.

- 11er für uns eher keiner. mmn eher foul von greil. war auch mein eindruck im stadion und die tv-bilder bestätigen das in meinen augen.

var ist so komplett sinnlos. aber gut, dies ist jetzt keine neue erkenntnis.
 

Der Elfer war aus Stadionsicht im Strafraum-Tumult nicht zu erkennen, das war für alle überraschend. Nach dem TV würde ich sagen, es war so ein 11er, wie wir ihn heuer schon 2x aufgebrummt gekriegt haben, Stürmer läuft in den Verteidiger rein. MMn eher nicht fair. Daher tadelloses FairPlay von Ferdy. Dem Armen kostet das sicher ein paar Kisten Bier. Ich hoffe, er kann heute schon wieder lachen. Denn im Spiel arbeitet der wie ein Berserker, haut sich in die Duelle nach den Ausschüssen und kriegt sicher so jede Menge Ellbogen ab. Wäre schade, wenn man ihn nur als Unglücksraben sieht.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
dooku schrieb vor einer Stunde:

Einsatz zeigen in jedem Spiel ist das mindeste was ich von einen Profifußballer bzw. Berufsfussballer erwarten muss.

Sehe ich genauso, machen bei uns aber trotzdem nicht alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oldergod schrieb vor 35 Minuten:

gibt es eine aufnahme, die eindeutig zeigt, dass der ball beim 3:1 vollständig hinter der linie war?

Die Frage ist eher, gibt es eine Aufnahme die nicht einfeutig zeigt dass der Ball hinter der Linie ist. Man sieht das in allen Einstellungen sehr, sehr deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
b3n0$ schrieb vor 9 Stunden:

Gut, wäre Grüll in Form und hätte in den letzten Spielen öfters mal getroffen, würde er womöglich anders spielen und nicht vernarrt nach dem eigenen Torerfolg suchen.

Das macht er aber schon länger so. Ich erinnere an das Altach-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

IMG_20221027_090024.jpg

Stimmt schon die Einstellung ist nicht ganz eindeutig, aber der Fuß ist einen halben Meter hinter der Linie beim rausspielen, also da gibts wohl niemanden der meint, dass das kein Tor ist und wenn wäre es ein Skandal.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DIE VIE schrieb vor 8 Stunden:

 Aber grundsätzlich einer der Spieler, die wirklich Einsatz zeigen und das in jedem Spiel.

Das is eh gut und schön, aber das reicht halt leider nicht, wenn wir Rapid wieder regelmäßig weiter oben sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wolti schrieb vor 5 Minuten:

Zoki könnte aus seiner Truppe das op schaffen. Als Trainer wäre ich sogar zufrieden mit ihm, also könnte ich mir vorstellen. :)

Er könnte auch Zweiter oder Dritter werden.

 

Lucifer schrieb Gerade eben:

bei dieser Einstellung würde ich massiv bezweifeln das der Ball in vollem Umfang hinter der Linie gewesen ist.

Das is vor der Ballberührung. Ich finde das klar und  deutlich zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

bei dieser Einstellung würde ich massiv bezweifeln das der Ball in vollem Umfang hinter der Linie gewesen ist.

Die entscheidende Frage ist doch, warum es in unserer Liga keine Torlinientechnologie gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Bojack schrieb Gerade eben:

Die entscheidende Frage ist doch, warum es in unserer Liga keine Torlinientechnologie gibt 

meine Rede!

Pivarnik schrieb vor 2 Minuten:

Das is vor der Ballberührung. Ich finde das klar und  deutlich zu erkennen.

findest du, ich sehe hierbei den Ball vor der Torstange, ergo ist diese Aufnahme nicht haltbar da es eben vor der Ballberührung ist, die selbe Einstellung bei Ballberührung und der Ball ist hinter der Linie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pivarnik schrieb vor 1 Stunde:

Grüll macht einfach extrem viel gefährliche Aktionen. Das 3:1 war die Vorentscheidung. Vorher war immer noch Zittern angesagt. Grüll ist einer unserer Besten. Allein der Freistoß. Er wird zu Untecht kritisiert finde ich. Das Tor war auch schön und deutlich hinter der.Linie. Grüll macht oft die falschen Entscheidungen aber er erarbeitet sich so viele Möglichkeiten dass er trotz derzeitiger Formschwankungen seine Scorer macht.

Sehe ich anders. 22 Spiele heuer, 6 Tore, 2 Assists. Also ca. jedes 3. Spiel eine Torbeteiligung. Für einen Offensivspieler schwach. Is das Rapids Anspruch? Mit solchen Spielern werden wir uns den Top 3 nicht annähern, weil sie einfach zuviel Durchschnitt sind.

Wie @dookuschon richtig geschrieben hat, Einsatz zeigen is das absolut mindeste als Profifußballer bei Rapid, dafür brauch ma ihn net loben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Das is eh gut und schön, aber das reicht halt leider nicht, wenn wir Rapid wieder regelmäßig weiter oben sehen wollen.

Grüll ist ein guter Spieler. Wieso man ihn zum "Unterschiedspieler" hochstilisieren will, verstehe ich nicht und finde ich auch destruktiv. Druck und Konkurrenz aufzubauen kann dieser Kader jetzt sicher nicht gebrauchen.

Grüll wirkt, wie schon geschrieben, sehr gestresst auf mich, seine Freistöße gehen auch daneben, aber grundsätzlich leistet er gute Arbeit. Braucht mMn mehr Ruhe in seinem Spiel und Überblick, damit auch die Zuspiele besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sherlock73 schrieb vor einer Stunde:

Bin für eine Regelung wie beim Tennis ("Hawk eye"): und 3 Mal pro Spiel darf jeder Trainer eine Szene nochmals prüfen lassen..und sonst kein Eingriff des VAR mehr..

Das könnte eventuell auch Schwalben zumindest etwas entgegenwirken, wenn der Trainer wegen einer Schwalbe seines eigenen Spielers so eine Möglichkeit vergeudet und sich dementsprechend ärgert. Halte aber den VAR für sinnvoller, weil durch eine Art "Hawk eye" liegt die Entscheidung am Ende ja erst wieder bei einem VAR und der kann dann Fehler machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.