SK Rapid Wien - TSV Hartberg 5:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Was ich mich zum Schluss noch frage ist. Haben wir wirklich keinen Spieler, der die „Rolle“ von einem Pejic übernehmen kann? 
Vor allem frage ich mich inwiefern der unser Spiel bereichern soll. Er gewinnt Kopfballduelle und manchmal Zweikämpfe um in der nächsten Aktion den Ball zum Gegner zu spielen. Er ist langsam, hat eine miserable Technik und putzt nicht einmal gescheit aus. Da muss es doch irgendeinen jungen auf dieser Position geben, der das mindestens genauso kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

dieses will ich bei Rapid sehen … Spieler mit eigenem Nachwuchs am Feld auf der Ehrenrunde. Wir sind ein Familienverein und sollten wieder viel näher zusammenrücken! 

Falls schon beantwortet, sorry, und seht halt darüber hinweg, dass ich nicht den kompletten Thread lese, DANKE! ;-)

Habe es leider zu kurz gesehen, es war ein Rapidspieler mit Kleinkind am Arm und noch zwei die selber nebenher liefen, WER war/ist denn das gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
NativeRon schrieb vor 3 Minuten:

Falls schon beantwortet, sorry, und seht halt darüber hinweg, dass ich nicht den kompletten Thread lese, DANKE! ;-)

Habe es leider zu kurz gesehen, es war ein Rapidspieler mit Kleinkind am Arm und noch zwei die selber nebenher liefen, WER war/ist denn das gewesen?

Knasi. Wenn der nochmal so lang pause macht kommt der mit 6 kindern ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
NativeRon schrieb vor 3 Minuten:

Falls schon beantwortet, sorry, und seht halt darüber hinweg, dass ich nicht den kompletten Thread lese, DANKE! ;-)

Habe es leider zu kurz gesehen, es war ein Rapidspieler mit Kleinkind am Arm und noch zwei die selber nebenher liefen, WER war/ist denn das gewesen?

Dibon hatte ein Kind am Arm, und Knasi hatte 2 Kids neben sich - wenn ichs richtig gesehen hab.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eine in meinen Augen gute Leistung gegen einen schwachen Gegner. Man sollte schon das anerkennen, aber natürlich auch gleichzeitig die nächsten Spiele abwarten. Trotzdem war bis zu einem gewissen Grad so etwas wie eine Spielidee erkennbar. Inkl. Spielern, die gefühlt befreiter agieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schimli schrieb vor 17 Minuten:

Das mit dem Zurückschalten seh ich anders. Ich finde schon, dass wir nach dem 1:0 zurückgeschaltet haben und Hartberg aufkommen lassen haben. 

Mündete leider wie so oft in einem Gegentor. Ich verstehe nicht warum die Mannschaft derart wenig Balance hat ein Spiel zu führen . Aber kann ja mit Zoki als Trainer noch werden, sofern er solange arbeiten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 21 Minuten:

Was ich mich zum Schluss noch frage ist. Haben wir wirklich keinen Spieler, der die „Rolle“ von einem Pejic übernehmen kann? 
Vor allem frage ich mich inwiefern der unser Spiel bereichern soll. Er gewinnt Kopfballduelle und manchmal Zweikämpfe um in der nächsten Aktion den Ball zum Gegner zu spielen. Er ist langsam, hat eine miserable Technik und putzt nicht einmal gescheit aus. Da muss es doch irgendeinen jungen auf dieser Position geben, der das mindestens genauso kann. 

Sattelberger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
psywalker schrieb vor 18 Minuten:

Der VAR in Brügge dürft der gleiche sein, welcher heute bei uns im Einsatz war. Elfer wurde wiederholt und keiner weiß warum. Übrigens auch beide verschossen :lol:

Also ich dachte eigentlich, weil Swete nicht auf der Linie geblieben ist sondern Vorhüpft🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gott sei dank endlich gewonnen, und endlich auch einmal klar. Soweit kann man zufrieden sein. Es bleibt nun zu hoffen, dass man dieses Ergebnis in den nächsten Runden bestätigen kann. Um die Situation genauer einschätzen zu können waren die Hartberger zu schwach.

Die besten heute für mich Knasi, Schick und Querfeld, letzterer MOTM, weil er als einziger nach dem verschossenen Elfer (und vor der Wiederholung) Ferdy getröstet und aufgemuntert hat. Das ist Teamspirit!

Ahja, der auch in diesem Thread vielfach gescholtene Pejic hat mit seinem one touch Pass auf die Seite das 1:0 eingeleitet. 

Dibon leider sehr auffällig langsam und sein Einsatz mMn riskant, aber beim raus spielen Goldes wert, das hat schon deutlich anders ausgesehen als mit Sollbauer oder Wimmer. Ahja, Querfeld und Moorli, das hat doch schon in der ECL Quali mal ganz gut funktioniert, kann man öfter mal probieren. Aber auch hier: schwer einzuschätzen weil Hartberg eben sehr schwach.

bronaldo schrieb vor 57 Minuten:

Knasi hat als ZM mehr gezeigt als Greil und Kerschbaum bisher. Sehr starke 1. Hälfte, hat sich sekbst beim Abstoß angeboten und hat dann vorne  gefährliche Chancen eingeleitet.

Burgi Top, da kann man nichts dagegen sagen.

Druijf mit etwas Pech. Hat mehrere Bälle sehr stark weeitergeleitrt (1. Hz stark mit der Brust auf Burgi, 1 Ball mit Rücken zum gegnerischen Tor auf Kühn und dann der Assist zum 5:1 der genau so gewollt war). Den Elfer hat er bekommen, weil er der einzige Offensivspieler ohne Tor war. Bei einem 1:1 schießt den sicher der Burgi.

Hoffentlich erreicht Dibon ein akzeptables Niveau, bei dem er uns auch weiterhelfen kann.

Kühn schiebt mit dem 1. Ballkontakt? direkt eine wurzn haha

Zoki hat heute mehr Zauberfußball spielen lassen, als FF in 11 Monaten.

Ehre wem Ehre gebührt, Schick hat in HZ 1 zwei Wurzen geschoben.

AC58 schrieb vor 23 Minuten:

Es freut mich, dass es viele von euch freut. 

Ich persönlich seh das eher zurückhaltend. Siege hatten wir heuer schon einige, auch einen hohen. Aus dem Tal geholfen hat uns bisher noch keiner. Was ich aber sagen kann ist, dass es einige erfreuliche Anzeichen für eine Besserung gab:

- die Aufforderung von ZB hat gefruchtet. Wir waren "DA"
- wir waren sogar nach dem völlig unnötigen Ausgleichstreffer da

- wir haben auch nach Führung nicht zurückgeschalten und bis zum Ende den Druck aufrecht erhalten
  (so einfach wäre es auch in all den anderen Spielen gegangen und wir hätten so sicher nicht alle Niederlagen kassiert)

- Kühn ist wieder da!!!

- Mit ihm war das zum ersten Mal seit langer Zeit wieder attraktiver Fußball
- und mit ihm haben sich sofort auch alle anderen gesteigert

Mit Burgstaller bin ich entgegen der meisten hier nicht zufrieden.
Er hat 3 wunderbare Tore geschossen aber glz. 30 Stoppfehler und 20 Fehlpässe fabriziert. Das kann man nicht so einfach unter den Tisch kehren. Das haben zwar auch andere gemacht aber von ihm erwarte ich einfach mehr. Zumal uns diese Fehler im Angriff ja eine Menge Torchancen kosten. Das ist untypisch für ihn und das kann er auch viel besser.

Nützen wird uns der Sieg erst etwas wenn wir endlich einmal daran anknüpfen können und auch die notwendigen Punkte fixieren können. Es muss also in Lustenau genau in dieser Tonart weiter gehen.

Dem kann ich weitgehend zustimmen. Burgstaller spielt und probiert Sachen als ob er Messi wäre, und wenn es ihm alle 15 Spiele einmal was gelingt wird er bejubelt, was er für Topfen oft aufführt blenden leider viele aus. Bezeichnend in HZ 1, als er sich Dibon zum raus spielen anbietet und entgegenkommt, und mitten drunter umdreht und nach vor sprintet nachdem Dibon den Pass kurz gespielt hat. Und auch der Konter wo dann der Elfercheck vor dem Korner war ging auf einen absolut unnötigen Ballverlust von ihm zurück.

dooku schrieb vor 15 Minuten:

Heute im  vipklub fragte Martin Lang von Radio Wien,Christoph peschek bzgl der petition sprich Unterschriftenliste zur Rückkehr von peschek als Geschäftsführer . Wusste das wer?? Angeblich auf Facebook 

Wird im House of Cards Thread die letzten Tage diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.