5. Spieltag EL: SK Sturm Graz - Feyenoord Rotterdam


Recommended Posts

ASB-Gott

Einfach nur unfassbar stark und großartig gespielt. Das war nicht weniger als eine riesige Sensation, dennoch absolut verdient gewonnen. Ja, es war zu hoffen, dass Feyenoord das Tempo nicht 90+6 Minuten gehen kann, allerdings musste man sich auch die Frage stellen, wie viel Substanz unseren Spielern insbesondere die erste Hälfte kostete. Ich hätte nicht gedacht, dass es zusammen mit den Einwechslungen noch für so viel gereicht hätte, aber das war schon wunderbar anzusehen, wie das Spiel mehr und mehr in unsere Richtung gekippt ist. Da kann man nur allen Spielern und Betreuern gratulieren, da hat man so viel richtig gemacht. Auch taktisch war das wieder einmal erstklassig. In der ersten Hälfte wäre kein Spiel wie in den letzten 15 Minuten möglich gewesen, dafür war Feyenoord viel zu gefährlich. Dennoch hat man gleich einmal sehr engagiert begonnen und dann doch auf Destruktivität gesetzt, das war notwendig. Man hat die Physis von Gegner und eigener Mannschaft korrekt eingeschätzt, die richtigen Wechsel vollzogen und zum richtigen Zeitpunkt das Risiko erhöht. Dass es so aufgegangen ist, da war natürlich auch ein bisschen Glück dabei und kitschiger hätte es natürlich nicht sein können, besser gemacht aber auch nicht. Man hat sich diesen Sieg und das Finale in Dänemark verdient! Was für ein unglaubliches Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann es kaum in Worte fassen. Eine kämpferisch unglaubliche Leistung unserer Mannschaft und dann macht da Otar tatsächlich in da 93ten das 1:0. Shampoo Bin grad jetzt heimgekommen. Unglaublich, unglaubliche Mannschaft, unglaubliches Spiel... PS: ich achreib das grad mit ca 3 Promille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin immer noch fassungslos, irgendwie. Ich kanns net glauben, dass man in der "kurzen Zeit" so eine Truppe aufbauen kann, mit so einer Mentalität (die wir über Jahre vermisst haben). Zum 100ten Mal danke an den Vorstand, Andi Schicker, Christian Izer und Co....

Zum Genießen nochmal, in Ruhe:

https://www.servustv.com/sport/v/aargyi3vief7u9clusy2/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Muss eine wahnsinns gute Ansprache von Christian Ilzer in der Halbzeit gewesen sein.In der ersten Halbzeit sprach nicht viel für einen positiven Ausgang für Sturm und dann komplett verändert aus der Pause gekommen und das Heft in die Hand genommen. Und der Last Minute Treffer ist natürlich die absolute Kirsche auf der Sahnetorte ;)

Herzlichen Glückwunsch , die Hoffnung lebt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.