5. Spieltag EL: SK Sturm Graz - Feyenoord Rotterdam


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
GORILLA schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe die Rotterdamer bekommen eine ordentlich Strafe für so einen Blödsinn.

Es ist wirklich schade, dass der Fußball die ganzen Primaten aus ihren Ecken (egal in welchem Land diese auch sein mögen) lockt.

Man sollte einführen, dass jeder Stadionbesucher ein Rätsel lösen muss, damit er hineingehen kann. Obwohl bei denen wohl auch schon das "ich-bin-kein-Roboter" anklicken eine große Aufgabe darstellt.

 

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mich freut es, dass ihr gegen die Holländer gewonnen habt und hoffe, dass ihr in der Gruppe zumindest zweite werdet.

Der angerichtete Schaden der Feyenoord Hooligans enorm. Ich frage mich immer und immer wieder, was diese Leute animiert das Hab und Gut anderer zu beschädigen. Die wissen es vermutlich selber nicht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bei uns auf der Längs waren auch so Holländische Kreaturen die von Anfang an nur auf Schlägerei aus waren, Haben dann aber mehr Gegenwind bekommen als erwartet und waren gusch. Vorm Spiel habens versucht die Längs ohne Karten zu stürmen, wobei die Polizei da die Ordner einfach im Stich gelassen hat. In Summe sicher die asozialsten Fans die ich in Liebenau in 25 Jahren erlebt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten:

Bei uns auf der Längs waren auch so Holländische Kreaturen die von Anfang an nur auf Schlägerei aus waren, Haben dann aber mehr Gegenwind bekommen als erwartet und waren gusch. Vorm Spiel habens versucht die Längs ohne Karten zu stürmen, wobei die Polizei da die Ordner einfach im Stich gelassen hat. In Summe sicher die asozialsten Fans die ich in Liebenau in 25 Jahren erlebt hab.

Sektor 1/2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Endeffekt muss sich auch die Exekutive hier hinterfragen. Gegen Lazio werden unnötigerweise Geschütze aufgefahren, gegen die weit berüchtigtere Rotterdamer Szene (Szenekundige Beamte, jo jo) Versagens mMn. komplett.

Zuerst lassen sie sie am Hauptplatz werkeln, dann zum Stadion ziehen, wo es den Berichten zufolge zu zahlreichen Sachbeschädigungen an Autos und Fenstern gekommen ist. Und nach dem Spiel lassen sie die Rotterdamer, die in der Zwischenzeit bei der Entkernung des Stadions geholfen haben, wieder in die Stadt ziehen, während ein Teil die Heimfans beim Stadion einkesselt wird.

Kein Wunder dass es da in der Stadt massiv kracht. Irgendwann hat man das nicht mehr unter Kontrolle und dann kommen unter Umständen auch Dritte zum Handkuss bzw  mischen mit.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 30 Minuten:

Bei uns auf der Längs waren auch so Holländische Kreaturen die von Anfang an nur auf Schlägerei aus waren, Haben dann aber mehr Gegenwind bekommen als erwartet und waren gusch. Vorm Spiel habens versucht die Längs ohne Karten zu stürmen, wobei die Polizei da die Ordner einfach im Stich gelassen hat. In Summe sicher die asozialsten Fans die ich in Liebenau in 25 Jahren erlebt hab.

Über wen die wohl zu Karten gekommen sind. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 10 Minuten:

Im Endeffekt muss sich auch die Exekutive hier hinterfragen. Gegen Lazio werden unnötigerweise Geschütze aufgefahren, gegen die weit berüchtigtere Rotterdamer Szene (Szenekundige Beamte, jo jo) Versagens mMn. komplett.

Zuerst lassen sie sie am Hauptplatz werkeln, dann zum Stadion ziehen, wo es den Berichten zufolge zu zahlreichen Sachbeschädigungen an Autos und Fenstern gekommen ist. Und nach dem Spiel lassen sie die Rotterdamer, die in der Zwischenzeit bei der Entkernung des Stadions geholfen haben, wieder in die Stadt ziehen, während ein Teil die Heimfans beim Stadion einkesselt wird.

Kein Wunder dass es da in der Stadt massiv kracht. Irgendwann hat man das nicht mehr unter Kontrolle und dann kommen unter Umständen auch Dritte zum Handkuss bzw  mischen mit.

Über wen die wohl zu Karten gekommen sind. :=

Oh GAK, oh GAK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ray09 schrieb vor einer Stunde:

Es ist wirklich schade, dass der Fußball die ganzen Primaten aus ihren Ecken (egal in welchem Land diese auch sein mögen) lockt.

Man sollte einführen, dass jeder Stadionbesucher ein Rätsel lösen muss, damit er hineingehen kann. Obwohl bei denen wohl auch schon das "ich-bin-kein-Roboter" anklicken eine große Aufgabe darstellt.

 

Es würde ja schon ein Alkomat vor dem Einlass genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

feyenoord wird sagen: "wer kann beweisen, dass das fans von uns waren und nicht einfach neutrale fans im auswärtssektor? wir zahlen fix nicht"

Bezweifle ich, dass sowas durchgeht. Als Verein solltest dich schon kooperativ zeigen.

Und außerdem gibts genug Videos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Es würde ja schon ein Alkomat vor dem Einlass genügen.

Ich glaube, dass bei solchen, verzeih mir den Ausdruck, Kreaturen ein Alkomat nicht hilfreich ist. Ich denke, das sind wirklich Menschen, die nüchtern in der Gruppe Sachbeschädigungen, Gewalttaten, etc. vollziehen, weil sie einfach keinen Respekt haben und kennen. Vielleicht ist die Gewalt, in welcher Hinsicht auch immer, zu Hause Alltag gewesen und dann empfinden diese es als nicht schlimm.

Der Alkomat hilft aber gegen Menschen die durch den Alkohol die Hemmschwelle verlieren. Das sind dann vielleicht Leute, die mitmachen, nachdem oben genannte begonnen haben.

Ich persönlich sehe es so, dass der Fußball durch die Popularität schon auch sehr schlimm Asoziale anlockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.