5. Spieltag EL: SK Sturm Graz - Feyenoord Rotterdam


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 39 Minuten:

https://www.instagram.com/reel/CkP4ei-onJv/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Was für komplett gestörte Vollidioten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Danke, danke, danke!!!!!

So früh hab' ich noch nie mein Weihnachtsgeschenk bekommen. Einfach unglaublich!

Noch in der HZ-Pause "referierte" ich, ok, zur Spitze fehlt uns halt noch diese Passsicherheit von Feyenoord, dann kommen wir raus und kopieren darin nicht nur die Holländer von HZ1, sondern übertreffen diese auch noch in der Geschwindigkeit. Also mit Horvat & Kiti haben wir spielende Monster, die eigentlich eine Nummer zu groß für unsere Liga sind. Wüthrich wird wohl auch endgültig auf den Zetteln der Großen stehen ....... unser AS wird über Weihnachten wohl ein rotes Ohr vom telefonieren bekommen und Teppich wunde Finger vom Kohle zählen. Unfassbar, was ist bei uns nur geschehen!?!?!?!?!:stoesschen:    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Kann die Stadt das Feyenoord irgendwie in Rechnung stellen?

Sowohl in Rom als auch in Rotterdam wurde darauf hingewiesen, dass sämtliche Schäden durch Sturmfans dem Verein in Rechnung gestellt werden. Das sollte doch umgekehrt auch so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Gerade habe ich die Schäden im Stadion gesehen. Kann die Stadt das Feyenoord irgendwie in Rechnung stellen? Oder haftet Sturm als Veranstalter für diese Schäden und muss sich dann an Feyenoord schadlos halten?

Ich kann dir jetzt nicht genau erklären wie das ablaufen wird, da man dafür auch die vertraglichen Vereinbarungen zw. Betreibergesellschaft MCG und Sturm kennen müsste, aber ich vermute dass sich entweder Sturm oder die MCG am Ende bei Feyenoord schadlos halten werden, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Haftung da bei Sturm bleibt, wie soll man sowas auch verhindern? Müsste mal schauen ob es da auch Judikatur dazu gibt, die Täter wird man ja auch schwer ausfindig machen können…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Gerade habe ich die Schäden im Stadion gesehen. Kann die Stadt das Feyenoord irgendwie in Rechnung stellen? Oder haftet Sturm als Veranstalter für diese Schäden und muss sich dann an Feyenoord schadlos halten?

Zweiteres 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
User1234 schrieb vor 40 Minuten:

Wird hoffentlich bei der UEFA entsprechend zur Anzeige gebracht, ansonsten kannst da zivilrechtlich "vermutlich" wenig machen und bleibst am Schaden sitzen (bzw. überweist den Selbstbehalt an die Versicherung := )

Hoffentlich versauerns am letzten Platz, dann doch lieber die Wiederbetätigungspartie aus Rom die Daumen halten :fuckthat:.  

Spoiler

Ps.:  @Grauer Prophet  :finger::=

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

muss man sich halt aber auch ein wenig fragen, warum unsere bullen da nix machen? sonst sinds ja auch immer präpotent genug unterwegs. bei den bullen in rotterdam hätten sich die idioten wohl net so gespielt...

so ne aggressivität sind die polizisten halt in nem stadion sonst nicht gewohnt

auch die sprachbarriere wirkt da wie ein hinderniss

in summe dürfte die polizei aber nen guten job gemacht haben, da ich nichts von verletzten sturm fans gehört/gelesen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Der guten Ordnung halber sollte nur festgehalten werden, dass auch unsere Spezialisten schon diverse Sanitäreinrichtungen in Österreichs Stadien zerlegt haben.

Kann man so machen. Aber macht das das Verhalten der Feyenoord-Fans irgendwie akzeptabler? Nein. Und da hier keiner dabei sein sollte, der schon diese WC-Anlagen demoliert hat, fällt das Argument „kehrt mal vor eurer eigenen Haustüre“ auch flach.

Das nächste Mal werden die WC-Anlagen gesperrt und die Feyenoord-Fans bekommen Dixi-Klos :davinci:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Kann man so machen. Aber macht das das Verhalten der Feyenoord-Fans irgendwie akzeptabler? Nein. Und da hier keiner dabei sein sollte, der schon diese WC-Anlagen demoliert hat, fällt das Argument „kehrt mal vor eurer eigenen Haustüre“ auch flach.

Jo, wollte es nur mal festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.