5. Spieltag EL: SK Sturm Graz - Feyenoord Rotterdam


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
GORILLA schrieb vor 2 Minuten:

:love:

Wir können uns sehr glücklich schätzen, dass es so gekommen ist und nur hoffen, dass es auch so bleibt, und er sich nicht wieder irgend eine Verletzung zuzieht, aus der dann 5 werden, und ihn abermals ewig lange außer Gefecht setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xylem schrieb vor 15 Stunden:

Regress an Feyennord gibts sicher. Wie wahrscheinlich ist es, dass da was kommt an Geld? Ist ja generell öfters dass Auswärtsfans sich nicht benehmen und was zerstören. Wie is da die Zahlungsmoral der Gäste-Vereine?
Welche Lustigen waren das damals die uns in Liebenau das Auswärts-Sektor Netz verschnitten und runtergenommen haben um besser zu sehen? Hamma da zB was bekommen?

Hab mich zuwenig damit beschäftigt. 

ajax, also wieder Holländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
nero08 schrieb vor 1 Minute:

ajax, also wieder Holländer.

Auch PSV letztes Jahr hat das Netz abmontiert. 

Wundert mich eigentlich, dass das Netz beim 27er nicht mehr angebracht ist. 26 bis 24 ists drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Britischen Mannschaften wurden für immer wiederkehrende Gewaltexzesse ihrer Fans (Heysel Katastrophe) im alten Jahrtausend einmal für etliche Jahre gesperrt! Voriges Jahr haben einige PSV-Idioten das irische Pub beim Kastner auseinandergenommenen, die niederländischen Klubs sollten einmal alle eine Nachdenkpause bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
loewinger schrieb vor 21 Stunden:

Auf geht's Schwoaze! :support:

Oder? Skandierst ja bei fast allen Matches zu Spielbeginn :D Jetzt ist es aber eh zu spät. You didn't do your part :nein:

Ja des öfteren :v: 
Werde versuchen in Zukunft mich daran zu halten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 9 Minuten:

Die Britischen Mannschaften wurden für immer wiederkehrende Gewaltexzesse ihrer Fans (Heysel Katastrophe) im alten Jahrtausend einmal für etliche Jahre gesperrt! Voriges Jahr haben einige PSV-Idioten das irische Pub beim Kastner auseinandergenommenen, die niederländischen Klubs sollten einmal alle eine Nachdenkpause bekommen!

Also der Vergleich hinkt mMn. gewaltig.

Btw. war das nicht das Molly und das würde ich jetzt nicht zwingend als Beispiel hernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 40 Minuten:

Also der Vergleich hinkt mMn. gewaltig.

Btw. war das nicht das Molly und das würde ich jetzt nicht zwingend als Beispiel hernehmen.

Was willst du dann als Beispiel hernehmen? Zum Ersten, man muss nicht immer so lange warten bis Menschen zu Schaden kommen, daher sollte man solchen Idioten vorher den Stecker ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jaisinho schrieb am 28.10.2022 um 09:52 :

Es wird so oder so demnächst zu einer radikalen Lösung kommen: Keine Auswärtsfans mehr. Auch wenns Viele noch nicht wahr haben wollen, aber darauf wirds mMn hinauslaufen.

Allein was sich bis dato in dieser EC-Saison schon abspielt, ist erbärmlich. 

Das glaube ich nicht. Für das ist sind die Verbände (Fifa/Uefa) viel zu korrupt und geldgeil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Was willst du dann als Beispiel hernehmen? Zum Ersten, man muss nicht immer so lange warten bis Menschen zu Schaden kommen, daher sollte man solchen Idioten vorher den Stecker ziehen

Sperr Ma uns dann auch gleich selbst?

Ich Frag nur mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.