5. Spieltag EL: SK Sturm Graz - Feyenoord Rotterdam


Recommended Posts

ASB-Gott

Zusatzinfos von Schaubhuber vom Standard in Kommentaren zum Wandel in HZ 2:

Zitat

Nachdem der Aspekt im Nachbericht wahrscheinlich nicht unterkommt, mal hier, was in Mixed Zone und PK dazu rauszukriegen war

Ilzer hat gemeint, dass das Problem die eingerückten Feyenoord-Außenverteidiger waren, die das Mittelfeld verdichtet haben. Der einzige Unterschied zur HZ2 war angeblich, dass Sturm sich in der Pause die Wadln vire gerichtet hat; nur das als Unterschied klingt absurd, aber ich hätte sonst taktisch auch keine Riesenänderung gesehen. Ilzer: "Es ist immer ein bissl ein Energiethema, ein Selbstvertrauensthema. Die Spieler haben dann im Mittelfeld ein ganz einen anderen Connect gekriegt, haben Positionen gefunden, sich da rauszulösen aus dem intensiven Mittelfeld."

Noch einen Unterschied machte dann mE, dass Hierländer ausgewechselt wurde, der wird laut Ilzer gerade krank und war schon sehr Passagier.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

https://www.instagram.com/reel/CkP4ei-onJv/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Was für komplett gestörte Vollidioten

Es wird so oder so demnächst zu einer radikalen Lösung kommen: Keine Auswärtsfans mehr. Auch wenns Viele noch nicht wahr haben wollen, aber darauf wirds mMn hinauslaufen.

Allein was sich bis dato in dieser EC-Saison schon abspielt, ist erbärmlich. 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eine unglaubliche Europa-Cup Nacht, das sind die Spiele für die man ins Stadion geht. Den ganzen Tag hat es bereits gekribbelt und dann so ein Abschluss. :love::love:

Richtig beeindruckt hat mich die Reaktion nach da Halbzeit, erste Halbzeit hat man sich teilweise doch ordentlich her spielen lassen und dann kommt man so aus da Pause. Macht halt richtig Spaß wenn man einen Kotosch, Emegah, Jantscher von da Bank bringen kann. Breiter Kader :love::love:

Heute ist es das erste Mal seit Jahren das ich noch am nächsten Tag heiser bin. So eine Bierdusche wie gestern hab ich im Stadion auch noch nicht bekommen. Geht der Typ in da Nord mit 7-8 Bier gerade in den Moment wo ma as Tor geschossen haben hinter mir vorbei, alles abbekommen und komplett waschlnass. In dem Moment aber scheißegal und wir sind uns trotzdem in die Arme gelegen und haben drüber gelacht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Es wird so oder so demnächst zu einer radikalen Lösung kommen: Keine Auswärtsfans mehr. Auch wenns Viele noch nicht wahr haben wollen, aber darauf wirds mMn hinauslaufen.

Allein was sich bis dato in dieser EC-Saison schon abspielt, ist erbärmlich. 

Hat man bei Slovacko gegen Köln gesehen wie gut das funktioniert, dann stehen halt "plötzlich" 2000 Away Fans im gleichen Sektor wie die Heimfans, ob das besser ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde:

das ist gestern wirklich passiert oder? :eek:

Nein Sry, hast nur geträumt... Wir sind 0:4 untergegangen und wegen eines Becherwerfers sind wir für nächste Saison gesperrt :ratlos::davinci:

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 18 Minuten:

Es wird so oder so demnächst zu einer radikalen Lösung kommen: Keine Auswärtsfans mehr. Auch wenns Viele noch nicht wahr haben wollen, aber darauf wirds mMn hinauslaufen.

Allein was sich bis dato in dieser EC-Saison schon abspielt, ist erbärmlich. 

Das ist irre. Sollten die Fans sofern ausgeforscht aus der eigenen Tasche zahlen. Leider haben wir auch solche Deppen. 2016 im neuen Allianz Stadion habens trotz Sieg auch das WC verwüstet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
User1234 schrieb vor 12 Minuten:

Das ist dann halt sowas wo man sich eigentlich fragt wofür man überhaupt so "schöne" WCs zur Verfügung stellt und nicht bessere Löcher im Boden aus Metall, wie in manchem Hefn.

Vielleicht kennen die eh nix anderes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Man kann’s den dreckigen Holländern nur vergönnen das sie sportlich versagt haben

Bei Pauschalierungen sollte man schon vorsichtig sein. Ich, z.B., traf Mittwoch Abend 4 angereiste Rotterdamer zufällig in einem Gasthaus. Unglaublich sympathische, freundliche Gesellen, mit denen ich bis weit nach Mitternacht "Fußball" besprach & betrank. Sie leiden selbst unter diesen paar Deppen und verstehen dieses aggressive Verhalten überhaupt nicht. Leider sind es immer wieder ein paar, wenige Unterbelichtete (auch bei uns!), die eine schöne, friedliche Fankultur durch Blödheit torpedieren.

Es wäre längst an der Zeit, dass wir (=Mehrheit) endlich einmal ein Zeichen gegen diese Abartigkeiten angehen. Diese Deppen dürfen unseren Sport nicht ruinieren!

Die Feyenoord-Jungs erzählten mir auch, so ich es richtig verstand, dass ihr Verein unter "Beobachtung"/"bedingter Strafe" bei der UEFA stünde und beim geringsten Vorkommnis eine Stadionsperre droht. Vielleicht spielen sie jetzt ja ein "Geisterspiel" gegen Lazio?????  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.