5. Spieltag EL: SK Sturm Graz - Feyenoord Rotterdam


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ist noch jemand kurz nach Mitternacht die CVH bzw. IOS raufgegangen bis zur Straßensperre der Kiwara auf Höhe Evangelimanngasse, durch die die Feyenoord-Fans gekommen sind? 

War für mich skandalreif!!!

Bei Nachfragen hat es nur geheißen: gehts einfach zurück!!!! (Kein Fan war nur irgendwie aggressiv, bis auf einer mit blöden Kommentaren) Dann haben viele gefragt wohin? Runter zum Stadion wieder?!? Nach mehrmaligen nachfragen, weshalb wir nicht durch dürfen (99% Normalos! Feyenoord war schon längst vorbei) sind sie plötzlich schrittweise vorgerückt, Pfefferspray, Hunde rausgeholt, 2-3 wollten sie packen. Wir sind dann mit 15,20 Leuten in den Innenhof von dieser Futterscheune. Da sind die meisten über den Zaun, (wir mit unseren Rädern gemütlich das Tor aufgemacht, das kein einziger probiert hat zu öffnen :D :D ) Aber naja die Kiwara sind da weiter vorgerückt und haben den "Geheimweg" um ihn so zu nennen nicht bemerkt! 

Absolut eskalierende Einstellung und das auch noch ggü Pensionisten, Frauen, jungen Leuten, die einfach nur heim wollten, weil sie heute arbeiten müssen, auf die Uni etc.

Und dann haben die away fans Narrenfreiheit. Ich bin einfach nur enttäuscht. So eine schlechte Einsatzleitung!!! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wohl alle versagt.

Bei den Asozialen Windmühlentreibern hätten die Redelsführer sofort abgeführt gehört.

Warum treibt man 2000 kranke durch die schöne Stadt,für mich nicht nachvollziehbar.Da hätte es wohl auch andere Wege gegeben.

Jetzt gehört der Verein für einige Spiele vom Europacup ausgeschlossen und jeder Cent an Zerstörung muß zurückgezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobias98 schrieb vor 9 Minuten:

Ist noch jemand kurz nach Mitternacht die CVH bzw. IOS raufgegangen bis zur Straßensperre der Kiwara auf Höhe Evangelimanngasse, durch die die Feyenoord-Fans gekommen sind? 

War für mich skandalreif!!!

Bei Nachfragen hat es nur geheißen: gehts einfach zurück!!!! (Kein Fan war nur irgendwie aggressiv, bis auf einer mit blöden Kommentaren) Dann haben viele gefragt wohin? Runter zum Stadion wieder?!? Nach mehrmaligen nachfragen, weshalb wir nicht durch dürfen (99% Normalos! Feyenoord war schon längst vorbei) sind sie plötzlich schrittweise vorgerückt, Pfefferspray, Hunde rausgeholt, 2-3 wollten sie packen. Wir sind dann mit 15,20 Leuten in den Innenhof von dieser Futterscheune. Da sind die meisten über den Zaun, (wir mit unseren Rädern gemütlich das Tor aufgemacht, das kein einziger probiert hat zu öffnen :D :D ) Aber naja die Kiwara sind da weiter vorgerückt und haben den "Geheimweg" um ihn so zu nennen nicht bemerkt! 

Absolut eskalierende Einstellung und das auch noch ggü Pensionisten, Frauen, jungen Leuten, die einfach nur heim wollten, weil sie heute arbeiten müssen, auf die Uni etc.

Und dann haben die away fans Narrenfreiheit. Ich bin einfach nur enttäuscht. So eine schlechte Einsatzleitung!!! 

Irgendwo mussten sie ja den Frust für ihr Versagen gegenüber dem Feynoord-Pöbel rauslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Da haben wohl alle versagt.

Bei den Asozialen Windmühlentreibern hätten die Redelsführer sofort abgeführt gehört.

Warum treibt man 2000 kranke durch die schöne Stadt,für mich nicht nachvollziehbar.Da hätte es wohl auch andere Wege gegeben.

Jetzt gehört der Verein für einige Spiele vom Europacup ausgeschlossen und jeder Cent an Zerstörung muß zurückgezahlt werden.

I wär mal wieder für eine Sektorsperre in Feyenoord. Hatten sie ja lange nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

A) mich wunderts dass bei solchen Aktionen Ned intern ned mehr scheppert. Würd mich anpissen (lol) wenn ich als Auswärtsfahrer bei sowas dringend pinkeln müsste

 

B) sry wenn schon gefragt - müsst ihr jz das Ried Spiel verschieben?

Das kriegst ja bis Sonntag nie wieder menschenwürdig

 

 

Gratulation aber zu einem für euch extrem geilen Abend und Schlussminute. Stimmung muss schon echt geil gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon vor dem Lazio Spiel sagte - die Polizei bei Lazio und dem GAK ist quasi nur eine Generalprobe. So deppert führen sich nämlich hauptsächlich nur Feyenoord Fans auf - gab es ja vor ein paar Jahren in Rom auch schon Ausschreitungen und vor allem Zerstörungen quer durch die Stadt (wie z.b. Brunnen bei der spanischen Treppe etc.).

Diese Idioten sollten keine Auswärtsspiele mehr besuchen dürfen. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eine unglaubliche Leistungssteigerung in HZ2, kaum wiederzuerkennen.

Das Siegtor in der 93. natürlich der helle Wahnsinn, sehr geil gemacht. Ist ihm wirklich zu vergönnen mit der Leidensgeschichte, und auch sehr symphatisches Interview.

Die Gruppenkonstellation ist ja sowieso völlig verrückt. Da kann es mitunter sein, dass alle Teams 8 Punkte haben.

Sturm traue ich aber auf jeden Fall einen Punkt nächste Woche zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Tobias98 schrieb vor 3 Stunden:

Ist noch jemand kurz nach Mitternacht die CVH bzw. IOS raufgegangen bis zur Straßensperre der Kiwara auf Höhe Evangelimanngasse, durch die die Feyenoord-Fans gekommen sind? 

War für mich skandalreif!!!

Bei Nachfragen hat es nur geheißen: gehts einfach zurück!!!! (Kein Fan war nur irgendwie aggressiv, bis auf einer mit blöden Kommentaren) Dann haben viele gefragt wohin? Runter zum Stadion wieder?!? Nach mehrmaligen nachfragen, weshalb wir nicht durch dürfen (99% Normalos! Feyenoord war schon längst vorbei) sind sie plötzlich schrittweise vorgerückt, Pfefferspray, Hunde rausgeholt, 2-3 wollten sie packen. Wir sind dann mit 15,20 Leuten in den Innenhof von dieser Futterscheune. Da sind die meisten über den Zaun, (wir mit unseren Rädern gemütlich das Tor aufgemacht, das kein einziger probiert hat zu öffnen :D :D ) Aber naja die Kiwara sind da weiter vorgerückt und haben den "Geheimweg" um ihn so zu nennen nicht bemerkt! 

Absolut eskalierende Einstellung und das auch noch ggü Pensionisten, Frauen, jungen Leuten, die einfach nur heim wollten, weil sie heute arbeiten müssen, auf die Uni etc.

Und dann haben die away fans Narrenfreiheit. Ich bin einfach nur enttäuscht. So eine schlechte Einsatzleitung!!! 

 

Ja das ist sinnbildlich für diese Wappler. Am Hauptplatz und auch dann im Stadion hat man ja laut ihnen "deeskalierend" eingegriffen.

Also auf gut deutsch deppert zugschaut. 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
papomilano schrieb vor 10 Minuten:

Ja das ist sinnbildlich für diese Wappler. Am Hauptplatz und auch dann im Stadion hat man ja laut ihnen "deeskalierend" eingegriffen.

Also auf gut deutsch deppert zugschaut. 

Das muss man verstehen. Waren ja keine Klimaterroristen oder Antifaschisten vor Ort :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine Schätzung über die Höhe der Schäden will man vorerst noch nicht abgeben, das müssen erst Gutachter feststellen. Die Stadion Graz Liebenau GmbH, die zu 100 Prozent im Eigentum der Stadt steht, managt unter anderem die Merkur-Arena und die Eishallen. Die Sanierungskosten werde man dem Veranstalter, der in diesem Fall der SK Sturm Graz ist, in Rechnung stellen. (APA, 28.10.2022)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Minuten:

Eine Schätzung über die Höhe der Schäden will man vorerst noch nicht abgeben, das müssen erst Gutachter feststellen. Die Stadion Graz Liebenau GmbH, die zu 100 Prozent im Eigentum der Stadt steht, managt unter anderem die Merkur-Arena und die Eishallen. Die Sanierungskosten werde man dem Veranstalter, der in diesem Fall der SK Sturm Graz ist, in Rechnung stellen. (APA, 28.10.2022)

 

 

Die es dann aber von rotterdam zurückfordern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.