Nachtrag: SK Rapid - TSV Hartberg


b3n0$

Recommended Posts

Postaholic
SCR1978 schrieb vor 10 Minuten:

Ich erwarte mir eigentlich gar nichts mehr... werden wohl kaum mehr als 10k Zuschauer und ein miser Hundskick werden.

Und das trotz großzügiger Ticketaktionen. Ohne die wäre es schon gegen Klagenfurt eine wirklich traurige Kulisse geworden. Kann ich aber verstehen. Hätte ich kein Abo und würde ich nicht 10 Minuten vom Stadion entfernt wohnen, würde ichs mir wohl auch überlegen die Zeit nicht sinnvoller und vor allem positiver zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 31 Minuten:

Muss gewonnen werden, egal wie, Rapid muss immer und jetzt gerade noch viel mehr. 

Der Standard, der sich immer wiederholt. Das Gsatzl gilt für jeden Verein, wie auch für Hartberg, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, dass man nie dazu lernt.

Ich habe mich gerade dabei ertappt, wie ich in der Tabelle nach oben geschielt habe, wo wir am Mittwoch - nach dem Sieg gegen Hartberg - landen werden und dabei auch mit einer deutlichen Zufriedenheit festgestellt, dass wir vor der Austria wären.

Ganz so, als ob ich seit Juli nicht jedes Spiel (außer Baku) im Stadion verfolgt hätte! :lol:

 

Nachtrag: ich werde wieder mit einem Gesicht in der U4 sitzen.....

 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
robert11shfg schrieb vor 1 Stunde:

Grüll trifft sowieso in 9 von 10 Fällen die falsche Entscheidung.

Warum der noch immer stets von Start weg rumgurken darf, frag ich mich schon lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 8 Minuten:

Warum der noch immer stets von Start weg rumgurken darf, frag ich mich schon lange.

Weil er noch immer der Einzige ist der Gefahr ausstrahlt. Trotz des Umstandes, dass ihm wenig gelingt ist das nun mal so. Wenn etwas aus dem Spiel heraus geht, dann über ihn.

Wir können ihn in keinster Weise ersetzen, so eine Unform kann er gar nicht haben. Insofern ist völlig logisch, dass er immer von Beginn an spielen (muss). Übrigens ist es gar nicht so lange her da kam er von der Bank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
robert11shfg schrieb vor 2 Stunden:

Grüll trifft sowieso in 9 von 10 Fällen die falsche Entscheidung.

Die Frage bei grüll ist !Hat er vor einem Jahr über seine Verhältnisse gespielt ??

katnikpauer schrieb vor 9 Minuten:

Wann ist Ankick am Feiertag? Finde ich im Eröffnungsthread leider nicht. Danke :)

16.00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

16:00 ist ein guter Termin. Das schaffe ich (vielleicht gleich direkt vom Frühschoppen weg..).  Und wenn ich ohne drei Punkte heimkomm, krieg ich von meiner Frau heuer eher mehr keinen "Ausgang" für Rapid :)

Also bitte drei Punkte erwurschtln, wurscht wie

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ich freu mich auf die Partie kA warum

I a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

ich freu mich auf die Partie kA warum

ich lieg mit einer heftigen Männergrippe im Bett und hoffe einfach nur, dsss es sich bis Mittwoch gegen Hartberg ausgeht :clap:

Vor allem, weil ich gegen Klagenfurt nicht ins Stadion konnte

Hoffentlich ein 3:1 Sieg (Druijf, Pejic, Grüll / Kriwak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.