Nachtrag: SK Rapid - TSV Hartberg


b3n0$

Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 30 Minuten:

Wahnsinn eigentlich- 6 Heimspiele in der Bundeliga gegen Hartberg und nur eines gewonnen . Da brauchen wir über Anspruch echt nicht mehr reden und in dieser Saison sind wir ja besonders heimstark 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung, ehrlich gesagt keinen Plan. Gefühlt würde ich mir mal folgende Startelf wünschen:

Hedl

Koscelnik Querfeld Wimmer Auer

Pejic Greil

Kühn Druijf Grüll

Zimmermann

Druijf und Zimmermann deshalb, weil das einfach richtig gut funktioniert hat mit den beiden im Frühjahr. Dazu kann man mit Burgstaller richtig nachlegen. Pejic deshalb, weil er mehr Abräumer ist als Kerschbaum und Greil einen solchen braucht. Der bewegt sich in Zonen wo dann der zweite Spieler im Zenrum oft auf alleine gestellt ist. Wimmer deshalb weil er mit links gute Diagonalbälle auf Kühn spielen kann und damit nicht das ganze Spiel von den Diagonalbällen Querfelds auf Grüll abhängig ist. 

Koscelnik und Auer machen meines Erachtens mehr Dampf nach vorne und das brauchen wir zuhause gegen Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dooku schrieb vor 9 Stunden:

Besser als 7 andere 

Nur weil andere noch schlechter sind, macht das Greil nicht besser. Zumal ich ihn nicht weniger schlecht als alle anderen fand: Fehlpässe, keine Laufwege in freie Räume/Zwischenräume, Zweikampfschwach bzw. kommt er gar nicht in Zweikämpfe weil 1 oder 2 Schritte zu langsam, keine Spielgestaltungsideen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten:

Aufstellung, ehrlich gesagt keinen Plan. Gefühlt würde ich mir mal folgende Startelf wünschen:

Hedl

Koscelnik Querfeld Wimmer Auer

Pejic Greil

Kühn Druijf Grüll

Zimmermann

Druijf und Zimmermann deshalb, weil das einfach richtig gut funktioniert hat mit den beiden im Frühjahr. Dazu kann man mit Burgstaller richtig nachlegen. Pejic deshalb, weil er mehr Abräumer ist als Kerschbaum und Greil einen solchen braucht. Der bewegt sich in Zonen wo dann der zweite Spieler im Zenrum oft auf alleine gestellt ist. Wimmer deshalb weil er mit links gute Diagonalbälle auf Kühn spielen kann und damit nicht das ganze Spiel von den Diagonalbällen Querfelds auf Grüll abhängig ist. 

Koscelnik und Auer machen meines Erachtens mehr Dampf nach vorne und das brauchen wir zuhause gegen Hartberg.

Find ich gut. Sinnvolle Begründungen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.