Nachtrag: SK Rapid - TSV Hartberg


b3n0$

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Drecksleistung? Man kanns auch übertreiben. Ihn trifft definitiv null Schuld an der Niederlage heute. Wir mögen viele Probleme haben, aber definitiv nicht im Tor.

Auch ist es wichtig für einen jungen Tormann Phasen durchzumachen wo man etwas ins Wanken kommt. Ihn rauszunehmen wäre völliger Irrsinn.

Wichtig wäre mal vernünftige Vorderleute zu finden. Hoffentlich wird Wimmer fit. Mit ihm und Querfeld könnte das was werden.

Dibon wäre ein Anführer,aber so einen brauchen wir im MF.

Da kämpft doch jeder mit sich selbst.

Bezeichnend war eine Aktion von Grüll, der im def.MF ins Dribbeln beginnt.

Not gegen Elend vor 7000 Zuschauern.

Bravo ZB und Co.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Drecksleistung? Man kanns auch übertreiben. Ihn trifft definitiv null Schuld an der Niederlage heute. Wir mögen viele Probleme haben, aber definitiv nicht im Tor.

Auch ist es wichtig für einen jungen Tormann Phasen durchzumachen wo man etwas ins Wanken kommt. Ihn rauszunehmen wäre völliger Irrsinn.

Wichtig wäre mal vernünftige Vorderleute zu finden. Hoffentlich wird Wimmer fit. Mit ihm und Querfeld könnte das was werden.

Danke, dasselbe wollte ich gerade schreiben. Hedl hat deutlich mehr Potenzial als der durchaus solide Gartler und uns bereits mehrfach mit unglaublichen Saves gerettet. Eine der wenigen Positionen, bei denen wir über BL-Durchschnitt liegen. Und hier wollen manche eine unnötige Baustelle aufmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Zuckerhut schrieb vor einer Stunde:

Wichtig um nicht auch noch ganz nach unten näher zu kommen. Ändern wird sich nix, selbst wenn Rapid 5:0 gewinnen würde. 

Wird. Wir werden hoch gewinnen. Davon bin ich überzeugt. Keine Ahnung warum, aber ich spüre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
oestl schrieb vor 55 Minuten:

Meine Aufstellung, resultierend aus dem zuletzt gesehenen

                        Hedl

Koscelnik  Querfeld  Sollbauer  Auer

                Pejic    Sattlberger

  Schick         Greil               Grüll

                   Burgstaller 

Bist du betrunken ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Dann noch 1 Punkt vom Tabellenende entfernt. Gute Chance für Hartberg auf big points gegen einen direkten Konkurrenten.

Werde die Zeit irgendwo anders nutzen. Emotionslos etwaige Tore via Ticket hinnehmen und das war alles zu diesem Spiel.

Solange die komplette Neuaufstellung nicht durch ist, kannst den Klub kübeln.

 

Dachte wir haben einen Top 3 Kader  ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das neue (Unglücks)Stadion wieder abreissen und das Hanappi wieder aufstellen.

Bitte die Zeit zurückdrehen.

 

 

katnikpauer schrieb vor 9 Minuten:

Wird. Wir werden hoch gewinnen. Davon bin ich überzeugt. Keine Ahnung warum, aber ich spüre. 

Leere ist zu spüren.

Sonst ist im Bezug auf Rapid nix zu spüren.

Absolute Leere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Dachte wir haben einen Top 3 Kader  ;)

 

Ja, ich auch. Seit man Demir unnötig verscherbelt hat, hat man enorm viel an Qualität eingebüßt. Dies kann man nicht kompensieren. Wenn dann auch noch ein Kühn fehlt ist es bitter.

Generell sind wir aber nachwievor als ganzes im A... und das hat ausschließlich Zoki zu verantworten weil er fast 2 Monate zu spät reagiert hat. Wäre das zum richtigen Zeitpunkt passiert, würden wir schon ganz anders dastehen. Auch mit dem vorhandenen Spielermaterial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Ja, ich auch. Seit man Demir unnötig verscherbelt hat, hat man enorm viel an Qualität eingebüßt. Dies kann man nicht kompensieren. Wenn dann auch noch ein Kühn fehlt ist es bitter.

Generell sind wir aber nachwievor als ganzes im A... und das hat ausschließlich Zoki zu verantworten weil er fast 2 Monate zu spät reagiert hat. Wäre das zum richtigen Zeitpunkt passiert, würden wir schon ganz anders dastehen. Auch mit dem vorhandenen Spielermaterial.

Du bringst es auf den Punkt.

Zocki hat gehofft das FF noch ein paar Punkte für das OPO macht.

Jetzt kann er es selber ausbaden und Rapid ins UPO führen.

L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Du bringst es auf den Punkt.

Zocki hat gehofft das FF noch ein paar Punkte für das OPO macht.

Jetzt kann er es selber ausbaden und Rapid ins UPO führen.

L

UPO ist auch kein Beinbruch.  Wie man weiß,  kann man auch als 7. einen EC Platz schaffen.  Es muss im Winter ein guter MF Spieler geholt werden . Ein Wahnsinn,  dass bei uns die IV das Spiel aufbauen müssen.  Sollbauer habe ich heute öfters überfordert gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
weizi72 schrieb vor 22 Minuten:

UPO ist auch kein Beinbruch. 

und bei einem derby gehts auch nur um drei punkte.

für rapid ist das upo ein beinbruch. allein was das bei den zuschauerzahlen bedeuten würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.