Nachtrag: SK Rapid - TSV Hartberg


b3n0$

Recommended Posts

Posting-Maschine
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden:

Ich würds einmal mit Greil als 10er versuchen, aber dann hast wieder niemand im Spielaufbau..

 

                               Hedl

Koselnik       Mohrmann     Querfeld        Auer

                       Pejic        Kerschbaum

Schick                          Greil                      Grüll 

                               Zimmermann   

 

IV ist auch die einzige Position wo ich mir Moormann noch im Profikader vorstellen kann. Als LV ist der mMn weit weg vom Bundesliga Niveau. Wär halt ein Risiko mit zwei derart jungen IV, aber ist ja nicht so, dass unsere routnierten IV Ruhe ausstrahlen würden. 

Greil auf der 10 wäre eine Überlegung wert. Damit würde man halt einem unserer drei Stürmer den Platz in der Startelf wegnehmen, nur damit dafür einer aus Kerschbaum und Pejic im ZM starten darf/ muss. 

Ich würde es mal mit folgender Startelf versuchen:

Screenshot_20221023_131254.jpg

Ich weiss nicht ob nur ich das so sehe, aber das Tempo in der Zentrale ist ja grottig. Deshalb Moormann und Kühn weg von den Aussen und ab in die Zentrale und auf der 6 bitte wieder Sattlberger spielen lassen. Der war wahrscheinlich auch von den Leistungen her heuer unser bester 6er, was traurig ist. Wäre eine junge Startelf mit Tempo in allen Mannschaftsteilen. Nochmal eine Zentrale mit Kerschbaum, Greil, Druijf und Sollbauer kann ja nicht der Ernst vom Trainerteam sein

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

IV ist auch die einzige Position wo ich mir Moormann noch im Profikader vorstellen kann. Als LV ist der mMn weit weg vom Bundesliga Niveau. Wär halt ein Risiko mit zwei derart jungen IV, aber ist ja nicht so, dass unsere routnierten IV Ruhe ausstrahlen würden. 

Greil auf der 10 wäre eine Überlegung wert. Damit würde man halt einem unserer drei Stürmer den Platz in der Startelf wegnehmen, nur damit dafür einer aus Kerschbaum und Pejic im ZM starten darf/ muss. 

Ich würde es mal mit folgender Startelf versuchen:

Screenshot_20221023_131254.jpg

Ich weiss nicht ob nur ich das so sehe, aber das Tempo in der Zentrale ist ja grottig. Deshalb Moormann und Kühn weg von den Aussen und ab in die Zentrale und auf der 6 bitte wieder Sattlberger spielen lassen. Der war wahrscheinlich auch von den Leistungen her heuer unser bester 6er, was traurig ist. Wäre eine junge Startelf mit Tempo in allen Mannschaftsteilen. Nochmal eine Zentrale mit Kerschbaum, Greil, Druijf und Sollbauer kann ja nicht der Ernst vom Trainerteam sein

Greil wirkt im Spielaufbau sehr unsicher. Ich weiss nicht was der in Klagenfurt gespielt hat, aber er wirkt mit seiner Dynamik mehr wie ein 2. 8er oder 10er, auf jeden Fall höher..

Kühn in der Zentrale wär auch eine Versuchung wert, obwohl sowas meistens schief geht wenn jemand das nicht schon öfters gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

Mit einem tor?

dafür müsste man halt wissen dass er verliehen wurde. 

ständig das maul offen zu haben und seit der registrierung nur lächerliche einzeiler hinzuwixn   ist viel wichtiger als sich einmal dem den "angeblich" eigenen verein außeinanderzusetzen und information aufzunehmen und zu verarbeiten und zu behalten und außerdem verlangt es gerade das maximal vorhandene mentale potenzial

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

dafür müsste man halt wissen dass er verliehen wurde. 

ständig das maul offen zu haben und seit der registrierung nur lächerliche einzeiler hinzuwixn   ist viel wichtiger als sich einmal dem den "angeblich" eigenen verein außeinanderzusetzen und information aufzunehmen und zu verarbeiten und zu behalten und außerdem verlangt es gerade das maximal vorhandene mentale potenzial

Ich glaub das weiß er und er meinte Kriwak wird ein Tor schießen gegen Rapid am Mittwoch .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Rapid hat vier der letzten sechs Spiele verloren. Hartberg war noch schlechter mit fünf Niederlagen. Es kommt also zum Aufeinandertreffen von zwei äußerst formschwachen Mannschaften. Mit einem Sieg wäre man zumindest über dem Strich. Die Vorzeichen für die Unpartie des Jahres wären gegeben. Denn wer denkt schlimmer geht‘s nimmer, bei Rapid geht‘s immer.

Ich tippe trotzdem auf einen Rapid Sieg - 2:1. Ich werde mir KEINE Stadionbesuchspause gönnen und mich auf ein Hardcorepartie einstellen. Es gäbe zwar wichtigeres zu tun, aber in der schlimmen sportlichen Krise in der sich Rapid derzeit befindet will ich meinem Herzensverein die Unterstützung nicht verwehren. In schlechten Zeiten sieht man wer zum Verein steht und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten:

Rapid hat vier der letzten sechs Spiele verloren. Hartberg war noch schlechter mit fünf Niederlagen. Es kommt also zum Aufeinandertreffen von zwei äußerst formschwachen Mannschaften. Mit einem Sieg wäre man zumindest über dem Strich. Die Vorzeichen für die Unpartie des Jahres wären gegeben. Denn wer denkt schlimmer geht‘s nimmer, bei Rapid geht‘s immer.

Ich tippe trotzdem auf einen Rapid Sieg - 2:1. Ich werde mir KEINE Stadionbesuchspause gönnen und mich auf ein Hardcorepartie einstellen. Es gäbe zwar wichtigeres zu tun, aber in der schlimmen sportlichen Krise in der sich Rapid derzeit befindet will ich meinem Herzensverein die Unterstützung nicht verwehren. In schlechten Zeiten sieht man wer zum Verein steht und wer nicht.

Ganz ehrlich, ich glaube ohne Zuseher hätten diese Versager weniger Druck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

Jonny Weissmüller schrieb vor 33 Minuten:

Ganz ehrlich, ich glaube ohne Zuseher hätten diese Versager weniger Druck. 

Jetzt hab ich glatt vergessen dass am Mittwoch autofreier Tag ist. Ich hoffe, es geht sich trotzdem irgendwie aus, dass ich ins Stadion komme. :D

1535836271_lxDvuIhjIwWp_crop.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das Spiel werde ich auslassen. Vielen Dank an meine Mutter, dass sie an diesem Tag Geburtstag hat. Ich werde weder live im Stadion sein noch es mir im TV anschauen. 

Falls das Spiel verloren geht, muss man sich echt bemühen in der restlichen Saison die Liga zu halten.

Außer gegen Wattens haben wir gegen die anderen Mannschaften maximal 1 Tor gemacht. Dazu kommt die Heimschwäche. Zur Zeit spielt die Mannschaft wie ein Abstiegskandidat.

Insgeheim hoffe ich auf ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Stunden:

Greil wirkt im Spielaufbau sehr unsicher. Ich weiss nicht was der in Klagenfurt gespielt hat, aber er wirkt mit seiner Dynamik mehr wie ein 2. 8er oder 10er, auf jeden Fall höher..

Kühn in der Zentrale wär auch eine Versuchung wert, obwohl sowas meistens schief geht wenn jemand das nicht schon öfters gespielt hat.

Greil war gestern nicht so schlecht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.