Nachtrag: SK Rapid - TSV Hartberg


b3n0$

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

ich lieg mit einer heftigen Männergrippe im Bett und hoffe einfach nur, dsss es sich bis Mittwoch gegen Hartberg ausgeht :clap:

Vor allem, weil ich gegen Klagenfurt nicht ins Stadion konnte

Hoffentlich ein 3:1 Sieg (Druijf, Pejic, Grüll / Kriwak)

Also wegen einer tropfenden Nase bleib ich nicht im Bett:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
katnikpauer schrieb vor 4 Minuten:

Also wegen einer tropfenden Nase bleib ich nicht im Bett:laugh:

ist ja nicht nur die Nase - mein Körper fühlt sich an, als hätte er 3-Tage langen exzessiven Alkoholkonsum durchgemacht.

Bei Rapidlern sind die gesundheitlichen Ausfälle doch immer viel extremer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor 55 Minuten:

Und wenn ich ohne drei Punkte heimkomm, krieg ich von meiner Frau heuer eher mehr keinen "Ausgang" für Rapid :)

Also bitte drei Punkte erwurschtln, wurscht wie

I a.

Wenn ich nach einem Heimspiel heim komme hör ich auch immer wieder , wieso sich das noch wer an tut, warum man hin geht wenn die eh immer verlieren....
Ich sage immer wegen den netten Plaudereien mit den Nachbarn im Stadion , das hats bisher immer verstanden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Der Standard, der sich immer wiederholt. Das Gsatzl gilt für jeden Verein, wie auch für Hartberg, oder?

Ist Hartberg Rapid? Ist Rapid jeder Verein? 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

ich freu mich auf die Partie kA warum

Ich auch. Ich glaub, weils spannend wird ob wirs endlich wieder schaffen zuhause zu gewinnen.

Djfun78 schrieb vor 31 Minuten:

Wenn ich nach einem Heimspiel heim komme hör ich auch immer wieder , wieso sich das noch wer an tut, warum man hin geht wenn die eh immer verlieren....
Ich sage immer wegen den netten Plaudereien mit den Nachbarn im Stadion , das hats bisher immer verstanden. :lol:

Same here. Meine Freundin findets aber auch gut, dass ich eine Leidenschaft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sicher wärs schöner wenn wir besser spielen würden und öfter gewinnen würden, jetzt aber weils mal nicht so gut läuft dem Stadion fern zu bleiben kann ich auch nicht, mir ists auch lieber ich bin bei 25 Grad dort, geht halt nicht immer

bei Rapid ist das genauso wie mit den Jahreszeiten, der Winter dauert gerade etwas länger als sonst desswegen freu ich mich auf den Frühling umso mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

sicher wärs schöner wenn wir besser spielen würden und öfter gewinnen würden, jetzt aber weils mal nicht so gut läuft dem Stadion fern zu bleiben kann ich auch nicht, mir ists auch lieber ich bin bei 25 Grad dort, geht halt nicht immer

bei Rapid ist das genauso wie mit den Jahreszeiten, der Winter dauert gerade etwas länger als sonst desswegen freu ich mich auf den Frühling umso mehr

Bei uns is seit 14 Jahren Mitte/Ende Oktober mit ab und zu ein paar Tagen Altweibersommer.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
3 hours ago, Grüner-Wiener said:

Da wahrscheinlich viele Abonnenten nicht zum Spiel gehen werden. Mein Kollege würde sich über eine Gratis-Karte freuen, wenn jemand eine übrig hätte. Sektor 15-20.

Noch von Relevanz? Habe BW Abo und kann am Mittwoch leider nicht ins Stadion gehen. Wenn du mir erklärst wie man das Abo für das eine Spiel überträgt sehr gerne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Floinger schrieb vor 2 Minuten:

Noch von Relevanz? Habe BW Abo und kann am Mittwoch leider nicht ins Stadion gehen. Wenn du mir erklärst wie man das Abo für das eine Spiel überträgt sehr gerne. 

QR Code fotografieren und hier posten eventuell eine Kreditkarte dazulegen dass wir auch sicher sind dass du es bist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten:

QR Code fotografieren und hier posten eventuell eine Kreditkarte dazulegen dass wir auch sicher sind dass du es bist :davinci:

...mit dem Prüfcode natürlich, sonst gehts net.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.