Nachtrag: SK Rapid - TSV Hartberg


b3n0$

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
ScottMcEven schrieb vor 5 Stunden:

Kriwag mit 3 Kopfballablagen auf Tadic.

Das wak ich zu bezweifeln...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Floinger schrieb vor 2 Stunden:

Noch von Relevanz? Habe BW Abo und kann am Mittwoch leider nicht ins Stadion gehen. Wenn du mir erklärst wie man das Abo für das eine Spiel überträgt sehr gerne. 

Ja! Du hast PN.

Edit: Wow, es gibt auf der Homepage eine Weitergabe-Funktion.

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
futi1899 schrieb vor 7 Stunden:

Gegen klagenfurt 8 std im auto gsessen und jetzt am mittwoch wieder. Bitte gwinnts des anfoch, mei motivation is schon bam fritzl... 

Fühl ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Floinger schrieb vor 3 Stunden:

Mit meiner Kreditkarte braucht Rapid keinen Investor mehr. :) 

Dann lass mich der erste sein der dich zu einer nacht voller hochprozentiger getränke und einer bankomat kassa (die zufällig herum steht ;) ) einläd :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
onaiir22 schrieb vor einer Stunde:

Weiß nicht was diese Truppe da gewinnen soll, die haben schon vorm Spielbeginn verloren!

Sie könnten mit den 3 Punkten über den Strich kommen , die …..überholen, etwas Selbstvertrauen tanken, die treuen Fans etwas milder stimmen……..usw.Das wir dort nicht gewinnen können darf einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dooku schrieb vor 9 Stunden:

Die Frage bei grüll ist !Hat er vor einem Jahr über seine Verhältnisse gespielt ?

davon kannst du ausgehen, genau so wie er jetzt unter seinem Level spielt / in der Mitte liegt die Wahrheit .... 

katnikpauer schrieb vor 9 Stunden:

16:00 ist ein guter Termin. Das schaffe ich (vielleicht gleich direkt vom Frühschoppen weg..).  Und wenn ich ohne drei Punkte heimkomm, krieg ich von meiner Frau heuer eher mehr keinen "Ausgang" für Rapid :)

Also bitte drei Punkte erwurschtln, wurscht wie

nicht so tragisch, versäumst eh nur 1 Heimspiel :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onaiir22 schrieb vor 5 Stunden:

Weiß nicht was diese Truppe da gewinnen soll, die haben schon vorm Spielbeginn verloren!

Eigenrlich muss rapid in den nächsten 3 spielen 9 punkte machen. 2 mal gegen den letzten und gegen lustenau.

Ok alles unter 7 punkten wäre eine katastrophe weil leichter werden die gegner dann nicht. Bin mir aber sicher das rapid ins OP kommt (es sei denn man schüttet sich wirklich auch in den nächsten 3 partien an was ich nicht glaube). Es läuft sicher gerade nicht gut bei euch aber unter die top 6 gehört ihr trotzdem. Ok mit den top 3 habt ihr diese saison sicher nix zu tun. Dosen, Sturm, Lask stehen sicher die saison über euch. Aber ansonsten is eigentlich alles immer noch locker möglich.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steirerbua schrieb vor 36 Minuten:

Eigenrlich muss rapid in den nächsten 3 spielen 9 punkte machen. 2 mal gegen den letzten und gegen lustenau.

Ok alles unter 7 punkten wäre eine katastrophe weil leichter werden die gegner dann nicht. Bin mir aber sicher das rapid ins OP kommt (es sei denn man schüttet sich wirklich auch in den nächsten 3 partien an was ich nicht glaube). Es läuft sicher gerade nicht gut bei euch aber unter die top 6 gehört ihr trotzdem. Ok mit den top 3 habt ihr diese saison sicher nix zu tun. Dosen, Sturm, Lask stehen sicher die saison über euch. Aber ansonsten is eigentlich alles immer noch locker möglich.

Ich würde jetzt nicht von einem Pflichtsieg gegen den Lask sprechen. Aber 9 Punkte aus den nächsten 4 Spielen wäre ein sehr gutes Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 3 Stunden:

Eigenrlich muss rapid in den nächsten 3 spielen 9 punkte machen. 2 mal gegen den letzten und gegen lustenau.

Ok alles unter 7 punkten wäre eine katastrophe weil leichter werden die gegner dann nicht. Bin mir aber sicher das rapid ins OP kommt (es sei denn man schüttet sich wirklich auch in den nächsten 3 partien an was ich nicht glaube). Es läuft sicher gerade nicht gut bei euch aber unter die top 6 gehört ihr trotzdem. Ok mit den top 3 habt ihr diese saison sicher nix zu tun. Dosen, Sturm, Lask stehen sicher die saison über euch. Aber ansonsten is eigentlich alles immer noch locker möglich.

Werden 4 Punkte. Mark my words. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Huanghe schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde jetzt nicht von einem Pflichtsieg gegen den Lask sprechen. Aber 9 Punkte aus den nächsten 4 Spielen wäre ein sehr gutes Ergebnis.

Gelöscht weil Blödsinn.

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huanghe schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde jetzt nicht von einem Pflichtsieg gegen den Lask sprechen. Aber 9 Punkte aus den nächsten 4 Spielen wäre ein sehr gutes Ergebnis.

Das wäre ein brauchbares Ergebnis in Partien wo es 2 mal gegen den Tabellenletzten geht und einmal gegen den Aufsteiger der selber seit längerem am Sand ist. Anders gesagt, das Minimum aus diesen 4 Spielen. Sehr gut ist es, wenn man 12 Punkte holt. Gut ist es wenn man 10 holt, sprich 3 Siege und 1 X.

Alles unter 9 ist schlecht, also ident zur bisherigen Saison. Bzw. nicht ganz, die ist ja katastrophal und nicht nur schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.