bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2022 pepe6 schrieb vor 44 Minuten: Galvao top! Muss auch mal gesagt werden! Wie Galvao das Laufduell mit dem erst eingewechselten Okafor gewonnen hat - muss schon alleine deshalb MOTM werden, beeindruckend seine Leistungen zuletzt! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. Oktober 2022 Torment schrieb vor 27 Minuten: Ihr habt da ein paar richtig gute Kicker in euren Reihen! Auch wenn es mit dem Ergebnis nicht so klappt, ich finde die Austria hat in letzter Zeit so etwas wie Spielkultur entwickelt, gefällt mir sehr gut! Natürlich könnte man sagen, besser mit Mann und Maus hinten reinstellen dann geht vielleicht was? Glaub ich aber nicht! Mir gefällt euer Weg! Und ihr habt ein paar richtig g'schissene Charaktere in euren Reihen! Unabhängig davon sind alle in eurem Kader weit über unserer Liga... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. Oktober 2022 tosale schrieb vor 1 Minute: Und ihr habt ein paar richtig g'schissene Charaktere in euren Reihen! Unabhängig davon sind alle in eurem Kader weit über unserer Liga... Beim ersten Punkt muss ich dir widersprechen! Beim zweiten muss ich sagen das der Abstand schon mal größer war! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Oktober 2022 Torment schrieb Gerade eben: Beim ersten Punkt muss ich dir widersprechen! Beim zweiten muss ich sagen das der Abstand schon mal größer war! dass 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2022 Rickson schrieb vor 13 Minuten: ich will tabakovic noch nicht final beurteilen, aber seine wenigen einsätze waren alles andere als empfehlenswert. da waren schon einige desolate auftritte darunter in denen er technisch wie ein absolutes nackerbatzl wirkte, auch bei kopfbällen und zweikämpfen konnte er noch nicht überzeugen. erinnert ein wenig an monschein, nur war der wenigstens sauschnell. spricht doch bände, dass schmid lieber ohne gelernten stürmer spielt als mit tabakovic Zu was verpflichte ich ihn dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2022 vamp_ire schrieb vor 9 Minuten: Zu was verpflichte ich ihn dann naja, tabakovic ist ein klassischer zweitligabomber ala schubert oder peham. unsere verantwortlichen hatten wohl die hoffnung, dass er auch in der bundesliga so gut funktioniert. ich hatte schon bei seiner verpflichtung bedenken, vor allem wegen seines alters und seiner überschaubaren vita vor lustenau. da hat man klassisch daneben gegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. Oktober 2022 Torment schrieb vor 26 Minuten: Beim ersten Punkt muss ich dir widersprechen! Warum ?? Hab doch paar eh klein geschrieben.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2022 Rickson schrieb vor 1 Minute: naja, tabakovic ist ein klassischer zweitligabomber ala schubert oder peham. unsere verantwortlichen hatten wohl die hoffnung, dass er auch in der bundesliga so gut funktioniert. ich hatte schon bei seiner verpflichtung bedenken, vor allem wegen seines alters und seiner überschaubaren vita vor lustenau. da hat man klassisch daneben gegriffen Wird wahrscheinlich nur funktionieren wenn das System auf ihn zugeschnitten ist. In lustenau hätte er in liga 1 wahrscheinlich auch schon mehr Treffer als bei uns. Schade dass wir aktuell überhaupt keinen gefährlichen Mittelstürmer haben und die MF Spieler für Tore sorgen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Oktober 2022 pepe6 schrieb vor 51 Minuten: Den Sieg, den wir wollten im Oktober, ist eingetüttet! Der Rest ist nur noch Zugabe! Naja, im Cup sollten wir auch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2022 Rickson schrieb vor 3 Minuten: naja, tabakovic ist ein klassischer zweitligabomber ala schubert oder peham. unsere verantwortlichen hatten wohl die hoffnung, dass er auch in der bundesliga so gut funktioniert. i Um das so sagen zu können müsste man ihn halt erstmal spielen lassen. Und damit mein ich mehr als die paar Minuten aktuell. Dass er`s auch in der 1. Liga kann hat er ja früher in der Saison durchblitzen lassen. Rickson schrieb vor 5 Minuten: da hat man klassisch daneben gegriffen das ist wirklich eine extrem voreilige Aussage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2022 Komplett zufrieden mit Meisl und Polster btw. Vor allem Polster is eine geile Kampfsau 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2022 Torment schrieb vor 30 Minuten: Beim ersten Punkt muss ich dir widersprechen! Beim zweiten muss ich sagen das der Abstand schon mal größer war! Das finde ich schon. Bei jeder Entscheidung im Rudel den Schiri bestürmen, der sogar dann Gelb dafür zückt. Pavlovic auch ständig am reklamieren. Okafor windet sich halb tot um 1 Minute später wie von der.Tarantel gestochen aufzuspringen um Stunk zu machen, Solet detto, stirbt halb und hüpft kurz nachher wieder herum...sind ein paar ****** dabei, so gute Kicker, das hättet ihr absolut nicht nötig, da war ich von euch sehr enttäuscht...das hätte ich so nicht erwartet Pech auch, dass jetzt Cup kommt und ihr mit der derzeit stärksten Elf aufgekreuzt seid, während gg Rapid und Altach die Reserve gekickt hat und bei uns fast ständig 4-5 wichtige Spieler fehlen. Wenigstens spült das starke Typen wie Polster nach oben... Das war Salzburgs CL Mannschaft die auch gg Milan bestehen kann und die besser aufgetreten ist als Villareal (sportlich) vom Benehmen her war es die unmöglichste Mannschaft heuer im Horr... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 16. Oktober 2022 Wachsfigur Jaissle gehört hier auch einmal anständig gehasswürdigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Rickson schrieb vor 22 Minuten: naja, tabakovic ist ein klassischer zweitligabomber ala schubert oder peham. unsere verantwortlichen hatten wohl die hoffnung, dass er auch in der bundesliga so gut funktioniert. ich hatte schon bei seiner verpflichtung bedenken, vor allem wegen seines alters und seiner überschaubaren vita vor lustenau. da hat man klassisch daneben gegriffen Der hatte weder eine ehrliche Chance noch war jemals ein System am Platz wo er etwas zeigen hätte könnn. Ich finde Kritik da.völlig überzogen. bearbeitet 16. Oktober 2022 von derrächermitdembecher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 15 Minuten: Komplett zufrieden mit Meisl und Polster btw. Vor allem Polster is eine geile Kampfsau Ja, Meisl spielt das ziemlich staubtrocken-souverän und das ist für mich als YV-Zuseher fast die größte Überraschung. Beim 0:1 sieht er zwar nicht gut aus, muss sich m.E. aber so positionieren, weil er durch die Position von Ranftl/Galvao zwei Gegenspieler hat. Auch mit dem Ball im Spielaufbau sehr fehlerlos. Polster heute abermals brav, wenn auch in der ersten Halbzeit mit zwei unnötigen Ballverlusten, die mich an die 87. Spielminute gegen Villarreal erinnert haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts