[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:3


fis

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ausgerechnet habe ich mir vorm Match nichts und bin deshalb auch nicht großartig enttäuscht . Unsere Gegner sind andere . (zb Lask nächste Woche ) Aber man hat auch heute gesehen dass jeder noch so kleine oder große Fehler gegen ein Spitzenteam bestraft wird . 

Ebenso sollte man dann die Aktionen die man bekommt trocken fertig spielen . Das ist eigentlich der große Unterschied zwischen uns und RB . 

Nichts desto trotz is das eine unglaubliche Ungustltruppe . 

Heute mehr denn je - stolz Austrianer zu sein ! FORZA VIOLA !

 

Ps.: Polster bitte weiter so - Maschine ! 

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Leider verdiente Niederlage!

Spiel von uns teilweise recht gut ausgehen, allerdings auf die gachn aufgefallen ist..

- Bitte unbedingt Eckbälle vorallem in def. (Weg mit der Raumdeckung) aber auch off. trainieren, die sind a Katastrophe....und hat jetzt auch nichts mit Marktwert u Co. Zu tun)

- Im Angriff speziell über die Seiten 1 Spieler im gegnerischen 16er. Zu wenig 

- Oft fahrlässige Fehler im Aufbau sehr gefährlich.. 

Alles jetzt keine Hexerei zu verbessern....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses dreckige Konstrukt ist uns leider zu stark. In Wahrheit hatten wir heute auch Glück mit dem VAR. Unseren Spieler will ich nichts vorwerfen, sie haben sich mMn wie immer brav verkauft. Gg. die Dosen zu punkten, muss halt einfach alles passen. 

Kopf hoch Christian Früchtl!

Mund abputzen! Lask bezwingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die ersten 10, 15 Minuten komplett verschlafen. Danach mMn die körperliche Überlegenheit der Salzburger (jeder von denen ist schneller und generell körperlich stärker) sehr brav ausgeglichen und verdient ein Tor geschossen, unglaublich gut gemacht von Fitz. 

In der 2. Hälfte MUSS man die 3:1 Situation mit Fitz, Polster und Keles einfach besser lösen, in jeder Partie und gegen Red Bull natürlich noch mehr. 

Beim 1:2 in 3 Situationen nicht in den Zweikampf gekommen und dann haut dir Früchtl die Partie endgültig zusammen statt vielleicht noch auf eine Aktion zum 2:2 hoffen zu können. 

Am Ende reicht es halt für uns nie, eine brave Partie gegen Salzburg zu spielen. Es müsste wirklich alles perfekt laufen, um mal was mitzunehmen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das is halt nicht unser Gegner, weil die Meisterschaft bereits vor der Spielsaison feststeht.

Das nimmt man emotionslos zu Kenntnis.

 

Grad, dass es eine unsympathische Orschtruppn is, bringt dem ganzen vl. etwas Würze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also jetzt mal ehrlich, die tauchen hier mit ihrer beinahe einser panier auf und wir halten erste hz super dagegen und sollten im optimalsten fall beim 3vs1 konter in führung gehen, das wir derzeit nicht schlagartig kaliber wie okafor und der gleichen von der bank aus bringen können ist auch nichts neues und trotzdem halten wir dagegen, da gibts überhaupt nichts zum rumraunzen. auch nicht gegen früchtl's (hoffentlich einmaligen) patzer. abputzen und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hätte mir vor einiger Zeit jemand gesagt, dass wir 8 Ausfälle haben, mit Meisl, Polster und Innenverteidiger Ranftl gegen zwei CL-Mannschaften auflaufen, die Mannschaft keine 24h vor einem der Spiele einen schweren Autounfall inkl. Koma eines Spielers verkraften muss, wir dann aber zwei Mal gut dagegen halten und knapp verlieren, hätte ich das für sehr unwahrscheinlich gehalten.

In Anbetracht der Personalsituation kann ich der Mannschaft nicht viel vorwerfen. Ich hatte am Donnerstag und heute jeweils das Gefühl, dass sie alles rauswerfen, was drinnen ist. Aber alles, was für uns derzeit drinnen ist, ist eben noch immer weniger als Villarreal und Salzburg drauf haben. Heute mag es angesichts der recht späten Tore vielleicht ärgerlich wirken, ist aber schon verdient.

In den ersten 35min haben wir eigentlich gar nicht gut ins Spiel gefunden, der Ausgleich kam ziemlich aus dem Nichts, wirkte aber beflügelnd. Wir sind so tief gestanden wie in der BL-Saison noch nie, was angesichts der Ausgangslage (Personalsituation, schwere Beine, etc.) aber in Ordnung ging. Letztendlich war Salzburg in allen Belangen nicht viel, aber einen Tick besser: im Mittelfeld frischer in Beinen und Kopf (2 Tage mehr Regeneration), in der Abwehr konsequenter, im letzten Drittel präziser.

Respekt an die Mannschaft, wie sie den Huskovic-Unfall weggesteckt hat und dass sie sich bei 1:3 nicht hängen hat lassen, sondern weiter nach vorne gespielt hat.

Soll so sein, nicht weiter schlimm. Jetzt kommen mit Sportclub, LASK, Lech Posen, Altach, Hapoel Be‘er Sheva und WSG in den nächsten drei Wochen die interessanteren, wichtigeren Spiele als gegen Villarreal oder Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.