[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:3


fis

Recommended Posts

Postinho

Ihr habt da ein paar richtig gute Kicker in euren Reihen! Auch wenn es mit dem Ergebnis nicht so klappt, ich finde die Austria hat in letzter Zeit so etwas wie Spielkultur entwickelt, gefällt mir sehr gut! Natürlich könnte man sagen, besser mit Mann und Maus hinten reinstellen dann geht vielleicht was? 

Glaub ich aber nicht! Mir gefällt euer Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coco-jambo schrieb vor 1 Minute:

Noch schlimmer finde ich den Torjubel von Adamu beim 1:0. Der rennt zur Seitenoutlinie um mit seiner Community/Familie zu feiern und lässt seine Fans, die  extra aus Salzburg angereist sind im anderen Eck und ignoriert sie völlig. So einen will ich im Nationalteam gar nicht sehen🤦‍♂️

Jeder bekommt das, was er/sie verdient ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Markusal05 schrieb vor 3 Minuten:

Teigl in allen ehren für seinen Einsatz aber kenne seine Qualitäten nach mittlerweile einigen Jahren, immer noch nicht? Das muss ein Aka u17 spielen können...

da ist schon was dran, seine größte stärke, die geschwindigkeit, scheint er mittlerweile auch verloren zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was mich generell etwas sprachlos zurücklässt:

Zu was wurde Tabakovic geholt?

Raguz Langzeitverletzt, Djuricin weg, Huskovic Langzeitverletzt, quasi kein Stürmer mehr da. Und er bekommt trotzdem keine Chance. 

Ich bin nach wie vor überzeugt das er uns helfen kann bzw seine Tore machen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

In Anbetracht der ganzen Umstände - Notelf, weniger Regeneration, RB 1a Kader - war das eine sehr gute Leistung. Man hat RB mehr als gefordert. Die Taktik war genau richtig für den derzeit verfügbaren Kader.

Im Frühjahr sieht man sich wieder.

vamp_ire schrieb Gerade eben:

Was mich generell etwas sprachlos zurücklässt:

Zu was wurde Tabakovic geholt?

Raguz Langzeitverletzt, Djuricin weg, Huskovic Langzeitverletzt, quasi kein Stürmer mehr da. Und er bekommt trotzdem keine Chance. 

Ich bin nach wie vor überzeugt das er uns helfen kann bzw seine Tore machen würde

Was hätte Tabakovic auf dem Feld bitte bringen sollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
the dude schrieb vor 2 Minuten:

In Anbetracht der ganzen Umstände - Notelf, weniger Regeneration, RB 1a Kader - war das eine sehr gute Leistung. Man hat RB mehr als gefordert. Die Taktik war genau richtig für den derzeit verfügbaren Kader.

Im Frühjahr sieht man sich wieder.

Was hätte Tabakovic auf dem Feld bitte bringen sollen? 

Er bringt Anlagen mit die wir eigentlich dringend brauchen ganz vorne. Hast du dir unsere Eckball Tore heuer angesehen?

Und: ist ja nicht nur heute so. Er bekommt gegen andere Gegner auch keine Chance 

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Der Derbysieg ist heute noch geil :-)

Va ist das nächste Derby erst im März :heart:

vamp_ire schrieb vor 7 Minuten:

Was mich generell etwas sprachlos zurücklässt:

Zu was wurde Tabakovic geholt?

Raguz Langzeitverletzt, Djuricin weg, Huskovic Langzeitverletzt, quasi kein Stürmer mehr da. Und er bekommt trotzdem keine Chance. 

Ich bin nach wie vor überzeugt das er uns helfen kann bzw seine Tore machen würde

Das verstehe ich auch nicht. Und die Einwechslung in der 90. würde ich als Spieler eher als Demütigung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pepe6 schrieb vor 3 Minuten:

Den Sieg, den wir wollten im Oktober, ist eingetüttet! Der Rest ist nur noch Zugabe!

Diesen Erfolg haben wir nach unserer gestrigen Partie zum Glück nun auch eingefahren. :clap:

Aber zurück zum Wesentlichen: :support: Scheiss Red Bull!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Auch wenn man wenig erwartet gegen RB, spielglück haben wir halt auch nie gegen sie. Die 3 vs 1 situation hätte so ein Moment sein können wo wir mal vielleicht aus dem nichts in Führung gehen können.

Aber ok, das waren bis auf einen Gegner zuletzt alles spiele gegen bessere und vor allem weitere Mannschaften. Die nächsten spiele bis zur Pause sind definitiv wichtiger, und da sollte dann auch wieder mehr zählbares rausschauen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Ich kann die negativen Kommentare einfach nicht nachvollziehen, finde sie teilweise ziemlich unfair.

Austria hatte 2 Tage weniger Regeneration (das ist absolut nicht zu verachten), Salzburg kann Spieler wie Okafor von der Bank bringen, Austria spielt mit 3-4 Spielern der Young Violets, ohne 4 Stammspieler 3 Tage nach dem Villareal Match gegen eine CL Mannschaft, die mit ihrer A Garnitur aufläuft. Mit dieser Mannschaft punkten die auch gg Chelsea und Milan. Und wir haben sie voll gefordert. Das war nicht die B oder C Garnitur, die gegen Rapid und Altach aufgelaufen ist. Also sind manche Kommentare nicht nachvollziehbar. Was habt ihr erwartet

Dazu hat Salzburg um 1 Klasse besser gespielt, als Villareal am DO, mehr PRessing, schneller, Ballsicher usw...nicht so behäbig 

Was mich aber extrem aufregt ist, wie schmutzig und unsympatisch diese Truppe auftritt, das ist absolut nicht notwendig, bei den starken Spielern. Wie sie im Rudel jedes mal auf der Schiri instürmen (der ihnen eh Gelbe dafür ausgeteilt hat), deppat reklamieren, Freistösse schinden, sterbend liegen bleiben um 1 Minute später aufzuspringen um zu stänkern (Herr Okafor du Beidl)...richtig ekelhaft. Schade, das war enttäuschend

Austria hat mir gefallen, weiter so, kein Beinbruch...Polster wieder top, Braunöder detto...Fehler Früchtl ? Na und ? Im Derby war er Man of the Match. Fitz mit einem Traumtor...

100% - erspare ich mir die Tipperei! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vamp_ire schrieb vor 12 Minuten:

Was mich generell etwas sprachlos zurücklässt:

Zu was wurde Tabakovic geholt?

Raguz Langzeitverletzt, Djuricin weg, Huskovic Langzeitverletzt, quasi kein Stürmer mehr da. Und er bekommt trotzdem keine Chance. 

Ich bin nach wie vor überzeugt das er uns helfen kann bzw seine Tore machen würde

ich will tabakovic noch nicht final beurteilen, aber seine wenigen einsätze waren alles andere als empfehlenswert. da waren schon einige desolate auftritte darunter in denen er technisch wie ein absolutes nackerbatzl wirkte, auch bei kopfbällen und zweikämpfen konnte er noch nicht überzeugen. erinnert ein wenig an monschein, nur war der wenigstens sauschnell. spricht doch bände, dass schmid lieber ohne gelernten stürmer spielt als mit tabakovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.