[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:3


fis

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Nur zweite HZ gesehen, da war aber noch 1:1.

Szene des Spiels mMn das 3gg1, Keles läuft völlig ohne Not ins Abseits und setzt den Stangler mit dem Schienbein übers Tor. Thats it.

Beim 2:1 läuft der SBG gefühlt vom eigenen 16er los und es fällt das Tor, Adamu steht eben nicht im Abseits, da Martins dieses wieder völlig ohne Not aufhebt.

Btw. Wie manche hier im Forum Keles öfters abfeiern und einfordern, gleichzeitig Galvao aber schimpfen macht mich sprachlos. 

Im Endeffekt hat das dann nicht viel mit Qualitätsunterschied zu tun, wir waren einfach zu dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Den Unterschied hat man erst bei der vielleicht spielentscheidenden Konterchance gesehen, die Keles neben das Tor gesetzt hat. Ein CL- Klub macht so was halt rein. Dann noch bei den Wechseln. Okafor hat in jeder Aktion gefährliche Dynamik ausgestrahlt, an Dovedan lief das Spiel vorbei.

Trotzdem: Unser Tor war großartig von Moz rausgespielt bzw. erkämpft und von Fitz in Weltklasse abgeschlossen. Neben den beiden auch Galvao mit einer Super-Leistung. Zufrieden kann man nicht sein, wenn man verliert, aber auch kein Beinbruch. Sind halt harte Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Unser "Fehler" ist halt dass wir trotz fehlender Kaderbreite und bitteren Verletzungen mitspielen wollen.  Das kann gut gehen, aber dann muss man solche Konter wie in der 2. Halbzeit auch mal zuende spielen. Das machen wir selten. Und fast im Gegenzug kassieren wir ein billiges Gegentor.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten:

Unser "Fehler" ist halt dass wir trotz fehlender Kaderbreite und bitteren Verletzungen mitspielen wollen. 

Finde ich nicht, die Tore sind ja nicht gefallen, weil wir irgendwo zu weit aufgerückt wären als Mannschaft. 

Die Taktik hat schon gepasst, dafür, dass wir quasi ohne echten Stürmer spielen müssen, hatten wir offensiv mehr Aktionen mit Potential, als ich erwartet hätte. Wir beginnen die 2. Hälfte vorne mit Teigl und Keles als "Stürmer", das ist eigentlich unglaublich 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir waren in vielen phasen des spiels zu defensiv und passiv, auf die art hat noch keiner was gegen die dosen geholt. da hat mir die partie zu saisonbeginn besser gefallen. zuletzt hat sogar altach gezeigt, dass man mit einer mutigeren spielweise den dosen weh tun kann. und bitte keine fünferkette mehr, außer gegen wolfsberg sind wir damit immer eingefahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wanderstock schrieb vor 12 Minuten:

Abhacken, wir bleiben 5.ter

Ja - (wenn auch ohne c :v:) .

Wir sind nun ober dem Strich und haben in der Rückrunde Red Bull bereits hinter uns. Es hat bezüglich OP schon wesentlich dramatischer ausgesehen dieses Saison.

Der Derbysieg und die generell brauchbaren Ergebnisse der Konkurrenz in den letzten beiden Runden haben uns nun in eine durchaus aussichtsreiche Position bezüglich OP gebracht.

Bis zur Pause kommen nun sehr viele Spiele, in die wir NICHT als Außenseiter gehen (in 3 Bewerben wohlgemerkt). Ich freu mich drauf! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Einmal relativ gut mitgespielt bis zum 2:1 und dann ist am Schluss nichts bleibendes geblieben außer einer Niederlage. Irgendwann war das Glück aufgebraucht, dass der VAR nicht wieder reingeschissen hat.

Positiv: selbst nach dem potscherten 3:1 hat die Mannschaft versucht Chancen zu erspielen.

Ob ich noch jemals einen Sieg über die Salzburger sehen werde. Irgendwann bestimmt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann die negativen Kommentare einfach nicht nachvollziehen, finde sie teilweise ziemlich unfair.

Austria hatte 2 Tage weniger Regeneration (das ist absolut nicht zu verachten), Salzburg kann Spieler wie Okafor von der Bank bringen, Austria spielt mit 3-4 Spielern der Young Violets, ohne 4 Stammspieler 3 Tage nach dem Villareal Match gegen eine CL Mannschaft, die mit ihrer A Garnitur aufläuft. Mit dieser Mannschaft punkten die auch gg Chelsea und Milan. Und wir haben sie voll gefordert. Das war nicht die B oder C Garnitur, die gegen Rapid und Altach aufgelaufen ist. Also sind manche Kommentare nicht nachvollziehbar. Was habt ihr erwartet

Dazu hat Salzburg um 1 Klasse besser gespielt, als Villareal am DO, mehr PRessing, schneller, Ballsicher usw...nicht so behäbig 

Was mich aber extrem aufregt ist, wie schmutzig und unsympatisch diese Truppe auftritt, das ist absolut nicht notwendig, bei den starken Spielern. Wie sie im Rudel jedes mal auf der Schiri instürmen (der ihnen eh Gelbe dafür ausgeteilt hat), deppat reklamieren, Freistösse schinden, sterbend liegen bleiben um 1 Minute später aufzuspringen um zu stänkern (Herr Okafor du Beidl)...richtig ekelhaft. Schade, das war enttäuschend

Austria hat mir gefallen, weiter so, kein Beinbruch...Polster wieder top, Braunöder detto...Fehler Früchtl ? Na und ? Im Derby war er Man of the Match. Fitz mit einem Traumtor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb vor 22 Minuten:

Unser "Fehler" ist halt dass wir trotz fehlender Kaderbreite und bitteren Verletzungen mitspielen wollen.  Das kann gut gehen, aber dann muss man solche Konter wie in der 2. Halbzeit auch mal zuende spielen. Das machen wir selten. Und fast im Gegenzug kassieren wir ein billiges Gegentor.

Darüber bin ich ehrlicherweise sogar froh-Es hat keinen Sinn ,sich dauernd nur hinten gegen RBS reinzustellen und darauf zu hoffen ,dass bei uns alles passt und bei denen nicht. Sturm hat es vorgezeigt Und man muss halt an der Spielidee auch festhalten. Sie haben brav gekämpft so lange es halt ging.aber ich habe schon vorher egsagt,auch wenn es unentschieden stehen wird,wird sich die Klasse der Bullen dann doch wieder durchsetzen-weil sei einfach schon so weit sind,dass sie ihr Tempo durchziehen.

Wenn man dann auch noch einige Stammspieler nicht einsetzen kann,dann passieren da eben noch mehr fehler. Früchtl weiss selber dass er beim 3.tor den Bock geschossen hat,aber er soll sich net unterkriegen lassen. Fehler passieren nun mal,udn bei einem Torhüter ist es eben dann auch ein Tor.

Vielleicht bin ich zu kleinlich keine Ahnung-aber man muss aber auch die Bundesliga hinterfragen. Wie kann es sein dass du in in 4 Spielen hintereiander 3 mal gegen Spitzenteams antritts und einmal gegen Rapid. Vorallem in einer Phase wo du unter der woche noch Gruppenspiele im EC hast. Also so etwas gehört prinzipiell unterbunden. Dass du eben 3-4 Spitzenspiele hintereinander hast.Mir ist schon klar,dass man eben nur 12 Vereine hat in der Liga,aber es muss doch möglich sein,dass du zwischendurch dann auch mal gegen die sogenannten kleineren vereine spielst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.