Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

419 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Special agent
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Bitte nicht, mir reicht es derzeit von barisic. Die restlichen 7(?) Spiele soll er machen und dann wird sich rausstellen ob er überhaupt bleiben "darf".

Wie soll ich mir das vorstellen? Wenn er in den nächsten 7 Spielen performt, soll er nicht Trainer bleiben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Alexander Zorniger. Kein einfacher Typ, aber er funktionierte bei Vereinen 

Echt? Soweit ich mich erinnern kann, ist der sowohl in Stuttgart als auch in Zypern bald wieder rausgeflogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

Also wenn ich mir wirklich die Rapid in Zukunft aussuchen dürfte, würde ich mir folgendes wünschen.

Steffen entlastet als GF Sport Zoki Barisic, Zoki Trainer bis ein Trainer gefunden wird der die Spielphilosophie, welche unsere Entscheidungsträger rund um Steffen und Zoki definieren verkörpert. Hatz als GF Wirtschaft, da ich denke es wäre wichtig auch hier einen Mann mit sportlichen, als auch wirtschaftlichen Verständnis zu haben und zudem wäre Hatz jemand von der anderen Liste, um endlich diesen Intrigengeschichten ein Ende zu setzen und aufeinander zugehen. Zoki wird Chef der gesamten Jugendabteilung bis natürlich rauf zur II, von mir aus auch gerne Cheftrainer der II und vorallem auch die rechte Hand von Steffen in sportlichen Belangen, mMn einer der wichtigsten Jobs bei Rapid überhaupt, vorallem was die zukünftige Entwicklung und Ausrichtung des Vereins betrifft. Bitte nicht falsch verstehen das ist keine Degradierung von ZB, ganz im Gegenteil wie schon erwähnt, mMn eine der wichtigsten Positionen die wir zu vergeben haben. Bezüglich Trainer nenne ich keine Namen, zuerst muss einmal klar definiert werden, wie wir uns spielerisch in Zukunft ausrichten möchten, danach einen Trainer holen.

ich hab keine Likes mehr frei, aber fühle dich bitte sehr wertgeschätzt für dieses Posting :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Jetzt is der Thread no immer offen?

Zoki is der Trainer und alles andere wird man sehen NACH der Wahl des neuen Präsidiums.

Wenn es dem Forum wkl darum geht seinen Teil dazu beizutragen dass der Verein zur Ruhe kommt dann sollte der Thread geschlossen werden bis es etwas Neues dazu zu verlauten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Zoki ist jetzt also der neue Heilsbringer. Ich hoffe inständig ich werde mich täuschen, aber ich befürchte dass er das Ruder nicht so leicht umreissen kann.

Viele denken an seine erfolgreiche Zeit zurück.

Da waren halt Spieler wie Schaub, Schobi, Kainz, Beric, Sonnleitner, Schwab etc. in der Mannschaft.

Schlechter wirds nicht, obs besser wird - keine Ahnung!

Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Jetzt is der Thread no immer offen?

Und weiter?

Reichts nicht täglich deinen Blödsinn zu verbreiten, musst jetzt auch noch bestimmen welcher Thread offen bleiben darf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hobbykicker schrieb vor 12 Minuten:

Echt? Soweit ich mich erinnern kann, ist der sowohl in Stuttgart als auch in Zypern bald wieder rausgeflogen

Stuttgart war halt die einzige relevante Trainerstation mit einem Schnitt von unter 1,75 Punkten pro Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Tojner etwas zu sagen haben wird, dann wird es wohl Herzog werden.

Dieses Gerücht hält sich hartnäckig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Barnstormer schrieb vor 3 Stunden:

Bitte nur kein Herzog, Koller und Klose. Wir brauchen jemand wirklich erfahrenen, der zumindest ein wenig Erfolg vorzuweisen hat. Mir wäre am liebsten jemand ohne Rapid Vergangenheit, wir brauchen dringend neue Impulse von außen.

Finde ich auch. Die letzten Entscheidungen waren ja immer so gestrickt. Deswegen mal was ganz neues ... ohne stallgeruch...etc... einer der komplett unbelastet ran gehen kann.

Ich würde zb. Florian Kohlfeldt gut finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Dieses Gerücht hält sich hartnäckig

auch wenn es sich hartnäckig hält, entscheiden sollten das unbeingt die Leute welche dann für den sportlichen Bereich zuständig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

auch wenn es sich hartnäckig hält, entscheiden sollten das unbeingt die Leute welche dann für den sportlichen Bereich zuständig sind.

Man hört immer im Zusammenhang tojner den Namen Herzog. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten