Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker
PeFe schrieb vor 18 Minuten:

Meine, ebenfalls unbestätigte, Quelle sagt mir, dass SHFG GF Sport wird und Herzog Trainer. Für Zoki sucht man noch einen geeigneten Job im Verein

 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Puh, da wäre viel Bauchweh dabei von meiner Seite. 

Das wäre eine Katastrophe! Zwei Nullnummer in der Position. 

Sehr positiv bin ich aktuell nicht gestimmt. Hoffe ich irre mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Ich halte es für komplett ausgeschlossen.

Ok, ich nicht, nach der Wahl ist anscheinend alles möglich lt. meinen Infos aber derzeit ist er in keiner engeren Auswahl für irgendwas. 

Wir werden eh sehen was passiert, vielleicht hast du ja eh recht. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ich halte es für komplett ausgeschlossen.

Ich würd das auch gern ausgeschlossen wissen, woher kommt dieses Gerücht?

Bei der Neuausrichtung erwarte ich sicher nicht nochmal eine Trainerprovinz. Der aktuelle Abstiegs-Trainer der Admira, soll wohl ein Scherz sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Welche Errungenschaften hat ein Andi Herzog bisher auf dem Trainerposten vorzuweisen, welche eine Cheftrainertätigkeit beim SK Rapid rechtfertigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich fände Herzog ganz ok. Es ist halt schwierig. Einerseits braucht man jemanden der weiß wie stark Rapid sein kann siehe Siege gegen Aston Villa, Villa Real, Genk, Partizan, etc.etc. diese Stärke Rapids kennen eben eher Spieler mit Stallgeruch.

Anderseits muss man junge Spieler entwickeln, gerade da wäre Herzog evt. gut. 

Dann geht es um Fitness. Mir kommt vor Rapid ist nicht gut trainiert was Ausdauer betrifft. 

Zusätzlich muss der Trainer Taktik beherschen. Hier ist wohl evt. eine Schwäche bei Herzog, wobei das bei Pacult auch so war und es hat funktioniert.

(Detto Stöger)

Aber das wichtigste ist glaube ich, dass die Mannschaft zueinander hält, eine Einheit ist, einfach ein super Vereinsklima ala Dokupil herscht. Das ist glaube ich das Geheimnis von Teams wie derzeit Sturm oder Vaduz (und auch RB) . Das muss keine Wohlfühloase sein sondern kann durchaus auch harte Schule sein.(Baric z.B.)

Dazu braucht ein Rapidtrainer Ruhe, die gibt es eben nicht bei Rapid.

Wichtig ist auch eine durchgängige Taktikschulung vom Nachwuchs hinauf. 

Das gegen Horn hat ja taktisch schon ganz gut ausgesehen. Da kommen gute Junge nach. (Binder, Fallmann)

Rapid bietet immerhin ein tolles Stadion, rassige EC Abende und den besten Anhang in Österreich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Herzog ist für mich leider die Erfolglosigkeit par Excellance betreffend Trainertätigkeiten. Und er hatte eigentlich schon genug Positionen inne, um das vernünftig und sachlich bewerten zu können.

Ich schätze ihn als echte Rapidlegende, immer das Herz am rechten Fleck, der sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Aber als Trainer, sorry, das geht für mich gar nicht, schon gar nicht in der derzeitigen Situation, in der sich der Verein befindet. 

Es ist mir bewusst, dass der Verein nicht im Geld schwimmt und man hier keinen Wunderwuzzi erwarten darf. Dennoch erwarte ich, dass man jemanden für diese Position findet, dem es zuzutrauen ist, den Verein sportlich in ruhigere Gewässer zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pivarnik schrieb vor 16 Minuten:

Ich fände Herzog ganz ok. Es ist halt schwierig. Einerseits braucht man jemanden der weiß wie stark Rapid sein kann siehe Siege gegen Aston Villa, Villa Real, Genk, Partizan, etc.etc. diese Stärke Rapids kennen eben eher Spieler mit Stallgeruch.

Genau, wir brauchen Herzog weil er weiss das wir vor 21 Jahren gegen Partizan gewonnen haben oder vor 13 Jahren gegen Aston Villa,.... 

Dieses ewige gloryfizieren vergangener "Erfolge" das Rapid schon seit Jahren betreibt hat bei manchen voll eingeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.