Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zündler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Laut Krone verdient er dort inkl. Handgeld das doppelte. Bei uns wär er Top Verdiener gewesen... 

Ja, und da gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:

a) der LASK zahlt exorbitant gut und niemand weiß woher das Geld kommt

b) Rapid zahlt deutlich weniger (als noch vor einiger Zeit) und tut sich u.a. auch deshalb schwer Spieler zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollte auch noch das ausstehende Duell mit Hartberg in der Steiermark erfolgreich verlaufen, sehe ich keinerlei Grund, den Cheftrainerposten neu zu besetzen…

Ich denke auch, dass Zoki seine Stärken in dieser Position besser zur Geltung bringen kann, als dies in der Geschäftsführung der Fall ist beziehungsweise war…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RyanStecken schrieb vor 1 Stunde:

Kontrovers alle mal. Aber dreckige Spieler hab ich normal sehr gerne. Es unterschreibt jeder andere auch woanders wenn er mehr verdient. 

Stojkovic vermisse ich auch.. überhaupt nachdem er nach der Halbzeitpause zum Sektor 11, 12 gekommen ist, sich an den Eiern gegriffen hat und uns Fans paar Schimpfwörter zugeworfen hat. Der soll unbedingt Topverdiener bei uns werden.

Bei Schwab ist Zoki laut eigenen Aussagen an die Grenze gegangen. Wahrscheinlich an die Grenze, die ihm vorgesetzt wurde.

Solche Entscheidungen unterliegen nicht immer nur dem SD. Egal was du möchtest oder in der Situation tun würdest.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hasenhüttl hat in England fast mehr verdient, als wir für die gesamte KM ausgeben. Wenn der nicht die Lust verloren hat seine Karriere ernsthaft zu betreiben, wird der sicher wohl kaum in Österreich landen. Außer Salzburg öffnet die Kassa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mythosxt schrieb vor 18 Minuten:

Bin grundsätzlich auch für Zoki... aber wenn das nichts werden würde, was haltet ihr eigentlich von Struber?

image.png

Beim WAC in Ordnung, bei den anderen Stationen eher ausgelassen.

Brauch ich persönlich eher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 56 Minuten:

Ja, und da gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:

a) der LASK zahlt exorbitant gut und niemand weiß woher das Geld kommt

b) Rapid zahlt deutlich weniger (als noch vor einiger Zeit) und tut sich u.a. auch deshalb schwer Spieler zu halten

Ich würd meinen zum einen investiert der Lask halt jetzt ordentlich das angesparte Europacup Geld + die Sponsoreneinnahmen von den rosa Dressen und gelben Schwimmflügerln. Da werden sie wohl bewusst sehr tief in die Taschen greifen, um mit einem top Kader das neue Stadion zu füllen. 

Andererseits haben sie uns nicht bei einem absoluten Topspieler ausgestochen, sondern bei einem Spieler, wo wir doch im Nachhinein alle froh sind, dass er weg ist. So ein fetter Vertrag für so einen Spieler wäre eine Verschwendung gewesen, zum Glück hat der Lask uns das erspart. 

Was anderes wär's wenn ein Querfeld jetzt zum Lask wechselt weil ihm die einen besseren Vertrag anbieten, dann würde ich mir auch Sorgen machen. Aber für Stojkovic wollten wir vielleicht einfach, zurecht, nicht mehr zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Rapidler werdet nur nicht Wahnsinnig.

Wir Grüne haben einen bekannt ausgeprägten Realitätssinn.
Deshalb entscheiden wir uns auch nicht vorschnell für Hütter, Glasner oder Hasenhüttl sondern warten geduldig, bis Klopp oder Guardiola scheitern, damit sie bei uns langsam ihre Karriere wieder aufbauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ivanov1985 schrieb vor 29 Minuten:

Ausserdem bild ich mir ein vor längerer zeit mal ein interview mit dem gesehen/gehört zu haben wo er meinte nach southampton geht er in die wohl verdiente pensi

Rapid is verglichen mit PL eh Geringfügig. So wird ihm net fad. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.