Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Bei Pejic und Koscelnik stimme ich zu, aber bei Kerschbaum und Sollbauer kann man mMn schon sagen, dass beides komplett unnötige Transfers waren. 

Ja, sehe ich nicht anders. Bei Sollbauer würde ich aber argumentieren, dass stattdessen gar keiner können hätte müssen. Besseren Spieler hätte man wohl nicht bekommen, womit da in meinen Augen auf der Position kaum ein Verbesserungspotential existiert.

Bei Kerschbaum ist das eventuell ein wenig anders. Da ist die Position in Summe sicher nicht optimal besetzt. Aber wie man gesehen hat, muss das nicht heißen, dass man nicht gut spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich wünsch mir auch das Zoki Barisic Trainer bleibt und würd mir nach wie vor einen Willi  Ruttensteiner als Sportdirektor wünschen. Einer mit jede Menge Erfahrung von dem wohl auch Hofmann noch was lernen könnte auf dieser Position. Würde mMn verdammt gut passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Air-Win schrieb vor 11 Minuten:

Ich wünsch mir auch das Zoki Barisic Trainer bleibt und würd mir nach wie vor einen Willi  Ruttensteiner als Sportdirektor wünschen. Einer mit jede Menge Erfahrung von dem wohl auch Hofmann noch was lernen könnte auf dieser Position. Würde mMn verdammt gut passen. 

Ich weiss nicht ob Ruttensteiner der richige wäre denn der is vor allem einer der die Struktur intern was den Fussball angeht, vor allem im Nachwuchs, neu aufstellt und, ohne da jetzt ins DEtail gehen zu wollen...das brauchen wir nicht, wir sind da top.

Ich glaube wir brauchen einen SD mit Top Kontakten der uns im scouting und in den Transfers auf ein neues Niveau hebt.

Die AKA wird immer besser, die jungen Spieler sind tlw auf einem unglaublichen Niveau für ihr Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Ich weiss nicht ob Ruttensteiner der richige wäre denn der is vor allem einer der die Struktur intern was den Fussball angeht, vor allem im Nachwuchs, neu aufstellt und, ohne da jetzt ins DEtail gehen zu wollen...das brauchen wir nicht, wir sind da top.

Ich glaube wir brauchen einen SD mit Top Kontakten der uns im scouting und in den Transfers auf ein neues Niveau hebt.

Die AKA wird immer besser, die jungen Spieler sind tlw auf einem unglaublichen Niveau für ihr Alter.

das ist nur eine seine Stärken, die du da aufgezählt hast. Mangelnde Connections würd ich ihm auch nicht grad unterstellen. AKA, Rapid Amateure, Profiteam, zukünftiges Damenteam, Scouting, usw...  über all das den Überblick behalten ist nicht einfach und verdammt viel Arbeit. Ist aber auch nur mein persönlicher Wunsch, keine Forderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
rabbitmountain schrieb vor 10 Minuten:

Huber meint auf Twitter, dass Zoki vor der Bestätigung als Cheftrainer steht.

Würde ich begrüßen.

Von der noch nicht gewählten, aber ohne Konkurrenz, antrettenden Liste bei der kommenden Wahl oder von denen die eigentlich schon am Schreibtisch ausräumen sind?

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 33 Minuten:

Ja, sehe ich nicht anders. Bei Sollbauer würde ich aber argumentieren, dass stattdessen gar keiner können hätte müssen. Besseren Spieler hätte man wohl nicht bekommen, womit da in meinen Augen auf der Position kaum ein Verbesserungspotential existiert.

Bei Kerschbaum ist das eventuell ein wenig anders. Da ist die Position in Summe sicher nicht optimal besetzt. Aber wie man gesehen hat, muss das nicht heißen, dass man nicht gut spielen kann.

Man darf aber nicht den Fehler machen, dass man nur Weils besser läuft alles wieder hochlobt. Ich bleibe dabei das die Hälfte von den Neuzugängen eher mittelmäßig sind und es auf der SD Position neuen Input geben sollte. Als Trainer gefällt mir Zoki einfach mehr. 

synetic schrieb vor 29 Minuten:

Sehe ich zu 100% anders

*die Saison.

auch das wir keinen ZOM haben was uns immer noch fehlt. Und einen Demir und Aiwu verkauft ohne zu reagieren. Es ist schon nicht alles toll nur weil wir jetzt besser spielen. Man muss am Teppich bleiben und kontinuierlich arbeiten. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da er mittlerweile in 5 Wochen als Trainer bewiesen hat, dass durchaus keine schlechten Spieler geholt wurden und offenbar wirklich Feldhofer die Ursache war, wäre ich sogar so weit ihm noch eine Trainerbestellung zuzugestehen. Da er sich aber offenbar selbst wieder eher als Trainer sieht soll er weiter machen. Man muss ihm ja nicht gleich einen Rentenvertrag geben, sondern mal bis Saisonende, der sich dann im Erfolgsfall verlängern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich bin ja mittelfristig extrem neugierig wie Barisic sich als Trainer machen wird - ich denke schon, dass ihm die Zeit als Sportdirektor aber auch davor im Ausland auch als Trainer weitergeholfen hat. Alleine im medialen Umgang ist "nur" Trainer sein für ihn wahrscheinlich wirklich "angenehm". Hat er dann intern jemanden mit Hofmann & Mr. X wo die Zusammenarbeit passt, könnte das schon richtig lässig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.