Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

haben bzw. hätten wir mit Barisic, aber ich befürchte für zu viele ist der Prophet im eigenen Land nix wert.

Man stelle sich vor wir spielen eine Saison wie die austria.

Holen für viel Geld teure Spieler, scheitern dann in einer schwachen Gruppe ohne Sieg bereits in der 5ten Runde conference League.

Im cup das aus gegen einen Regionalligisten und in der Meisterschaft weit weg von Platz 3. Da würden die Fans durchdrehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 20 Minuten:

Man stelle sich vor wir spielen eine Saison wie die austria.

Holen für viel Geld teure Spieler, scheitern dann in einer schwachen Gruppe ohne Sieg bereits in der 5ten Runde conference League.

Im cup das aus gegen einen Regionalligisten und in der Meisterschaft weit weg von Platz 3. Da würden die Fans durchdrehen. 

Bei uns würden schon alle durchdrehen wenn man für solche Spieler soviel Geld ausgibt. Und das zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

haben bzw. hätten wir mit Barisic, aber ich befürchte für zu viele ist der Prophet im eigenen Land nix wert.

 

MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

Zoki ist ein armer Hund, als Trainer völlig unnötig entlassen, als SD mit Fesseln ausgestattet gewesen, trotzdem einen (wie ich finde) guten Kader zusammengestellt, leider mit FF einen großen Fehler gemacht

ich habe leider die Vermutung wir werden Zoki wieder vor die Türe setzen obwohl dieser Mann eine Wohltat für Rapid ist

Man sollte halt jetzt mMn bei aller Wertschätzung für den Menschen Barisic einen Fehler nicht machen.Nämlich jetzt so tun als ob er nicht 3,5 Jahre mit vielen schlechten Entscheidungen einer der Hauptverantwortlichen dafür, dass der Kader immer schwächer und der Verein sportlich an die Wand gefahren wurde gewesen wäre. Jetzt nur Peschek den schwarzen Peter zuzuschieben ist trotzdem nicht korrekt. Dann muss man halt auch intern mal auf den Tisch hauen. Es nützt nichts, wenn ich mich jedesmal mit fertigem Gesichtsausdruck wo ich aussehe ,als ob demnächst eine Psychotherapie nötig ist vor die Kameras stelle und das hohe Arbeitspensum bejammere, aber selbst keine Aktionen setze dass es besser wird. Auch dass 2016 seine Freistellung ein Fehler war, darf bei der Entscheidung keine Rolle spielen. Diese wird der wohl neue GFS treffen, die werde ich zu 100 % unterstützen, wie auch immer sie aussieht. Sollte der sagen, Barisic ist unser Mann mit dem wir unseren Stil einführen und ein knallhartes Leistungsprinzip einführen, soll das so sein. Wenn man der Meinung ist Tabula Rasa machen zu müssen verstehe ich das auch.Zumindest das mit dem Leistungsprinzip bezweifle auch ich schon etwas, wenn man sich die ersten Aufstellungen unter ihm ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Greenspan schrieb vor 10 Stunden:

Herr Barisic macht sich schon Sorgen um seine Zukunft !

der wäre gerne weiterhin Rapidtrainer - aber ich hoffe, das neue Präsidium macht ihm Strich durch die Rechnung !

Wenn er gerne weiterhin Trainer bleiben möchte, dann ist das Beste allen Gegnern durch Erfolg die Argumente zu nehmen. Das ist sicher leichter gesagt als getan. 

Ich behaupte, mit Zoki als Trainer vom Beginn der Saison wären wir jetzt 3. und in der Gruppenphase der ConfLeague. FF war leider eine Fehlentscheidung, das hat sich aber schon letzte Saison abgezeichnet. 

Obwohl die Ergebnisse noch nicht passen, ist es eine Wohltat zu sehen, wie Rapid wieder Chancen kreiert und Tore erzielt. 

Schau mal einmal wo es hingeht und was noch zu retten ist. Ich hätte nichts gegen eine funktionierende Rapid mit ZB als Trainer. Er ist und bleibt ein guter Mann und einer der wenigen, die in dem unführbaren Verein irgendwie etwas manövrieren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube auch der Kader ist zwar mit wenig Geld zusammengestellt, doch dafür nicht übel. Es lag an dieser unfassbar schlechten Taktik mit einem Spielstil der sogar unansehnlicher als unter Didi war.

Rapid hat eben das Stadion hingestellt und es war die Pandemie. Also Zoki wegen Sparmaßnahmen zu kritisieren finde ich unfair.

Es fehlt im Kader an einigen Ecken, so ehrlich muss man allerdings auch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mido456 schrieb vor 9 Stunden:

Man stelle sich vor wir spielen eine Saison wie die austria.

Holen für viel Geld teure Spieler, scheitern dann in einer schwachen Gruppe ohne Sieg bereits in der 5ten Runde conference League.

Im cup das aus gegen einen Regionalligisten und in der Meisterschaft weit weg von Platz 3. Da würden die Fans durchdrehen. 

Die Austria hat zuvor teure Spieler abgegeben und fast nur ablösefreie Spieler geholt. Die Ablösen, welche gezahlt wurden, kamen von Werner. Zudem wurden die Fans schon zuvor auf Scheiss Jahre eingeschworen. Dann werdens Dritter und spielen EC, auch wenn sie dort nix reißen. Zudem sind sie trotz Punkteabzug vor uns und haben das Derby gewonnen. 

Bei uns verspricht man den Fans, dass sie sich auf den Kader und die Saison freuen können. Das ist der Unterschied...

Da hätte ich lieber auch so Scheiss Jahre. Natürlich nur sportlich gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte ZB das OPO irgendwie schaffen(geht aber nur wenn er im Frühjahr bleibt),kann es sein das er 2023 auch noch bei Rapid ist.

Bis zur Pause sind es 2 Spiele und wenn er 2xgewinnt(was ich nicht glaube)wird er bleiben.

Ob das neue Präsidium trotzdem einen neuen Trainer holt ist die Frage.

Als SD ist er gescheitert,als Trainer kann er noch etwas retten.

Nur ist das OPO dann der Grund um keinen neuen Trainer zu holen,der uns weiterbringt?Wenn ein neuer SD kommt,kann und will der mit ZB?

Fragen über Fragen.

Vorallem ist der Entscheidungträger wichtig der die Finanzen freigibt für aktive Transfers und nicht erst wenn Spieler verkauft wurden.

Das ist für einen Verein wie Rapid eine bodenlose Frechheit und Verarschung.

Das Drumherum interessiert keine Sau,es muss in die Mannschaft und ins Trainerteam investiert werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

barisic soll trainer bleiben und wir holen einen neuen gf sport. nächste frage. :davinci:

so wie das gestern geklungen hat rechnen die schon damit das man alles neu aufstellt. SD der dann mit neuem Präsidium Trainer holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Homegrower schrieb vor 14 Minuten:

Weil? 

Weil ich halt der Meinung bin, dass es bei Dibon körperlich nicht mehr für Profifußball auf dem Niveau wo Rapid gerne sein will reicht. Und beim Knasi war bis vor wenigen Wochen auch die einhellige Meinung, dass man sogar schon im Winter ihn loswerden sollte, wenn es irgendwie geht. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. 
Ich mag mich täuschen, aber  schätze ihn halt für ein bedingungsloses Leistungsprinzip zu sozial ein. 
Aber natürlich hat er als Trainer schon bewiesen, dass er es kann und einen Fußball mit Wiedererkennungswert spielen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Canadien1978 schrieb vor 3 Stunden:

 

Man sollte halt jetzt mMn bei aller Wertschätzung für den Menschen Barisic einen Fehler nicht machen.Nämlich jetzt so tun als ob er nicht 3,5 Jahre mit vielen schlechten Entscheidungen einer der Hauptverantwortlichen dafür, dass der Kader immer schwächer und der Verein sportlich an die Wand gefahren wurde gewesen wäre. Jetzt nur Peschek den schwarzen Peter zuzuschieben ist trotzdem nicht korrekt. Dann muss man halt auch intern mal auf den Tisch hauen. Es nützt nichts, wenn ich mich jedesmal mit fertigem Gesichtsausdruck wo ich aussehe ,als ob demnächst eine Psychotherapie nötig ist vor die Kameras stelle und das hohe Arbeitspensum bejammere, aber selbst keine Aktionen setze dass es besser wird. Auch dass 2016 seine Freistellung ein Fehler war, darf bei der Entscheidung keine Rolle spielen. Diese wird der wohl neue GFS treffen, die werde ich zu 100 % unterstützen, wie auch immer sie aussieht. Sollte der sagen, Barisic ist unser Mann mit dem wir unseren Stil einführen und ein knallhartes Leistungsprinzip einführen, soll das so sein. Wenn man der Meinung ist Tabula Rasa machen zu müssen verstehe ich das auch.Zumindest das mit dem Leistungsprinzip bezweifle auch ich schon etwas, wenn man sich die ersten Aufstellungen unter ihm ansieht.

Ausserdem jammert ZB das er soviel Arbeit hat.

Jetzt ja weil er jetzt SD und Trainer ist.

So auf die Art er musste sich mit den laufenden Verträgen abkämpfen und kommt nicht dazu ,sich neue Spieler anzuschauen(scouten)und zu verpflichten.

Haben wir noch immer die alten Scouts, die wir früher nach Prag zum shoppen bzw Wellness Urlaub  fahren geschickt haben und halt nebenbei sich Spiele(r )angeschaut haben(Herzog sen.usw.waren diese Herren,wenn ich mich nicht ganz verhaue)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canadien1978 schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich halt der Meinung bin, dass es bei Dibon körperlich nicht mehr für Profifußball auf dem Niveau wo Rapid gerne sein will reicht. Und beim Knasi war bis vor wenigen Wochen auch die einhellige Meinung, dass man sogar schon im Winter ihn loswerden sollte, wenn es irgendwie geht. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. 
Ich mag mich täuschen, aber  schätze ihn halt für ein bedingungsloses Leistungsprinzip zu sozial ein. 
Aber natürlich hat er als Trainer schon bewiesen, dass er es kann und einen Fußball mit Wiedererkennungswert spielen lassen kann.

Für Dibon gab's wohl keine Alternative mehr und bei Knasi hatte er eine Idee dahinter die ja auch durchaus funktioniert hat, ich weiss da jetzt gar nicht, wo es hier am Leistungsprinzip Haken soll? 

Ein Trainer stellt so auf, wie er glaubt am Erfolgreichsten sein zu können, und ja, er lässt auch seine Leistungsträger normalerweise nicht nach einer schlechteren Leistung fallen wie eine heiße Kartoffel, auch wenn grundsätzlich das Leistungsprinzip gilt. Das ist eben mitunter die Hohe Kunst des Trainerjobs, hier eine Balance zu finden die den höchsten Output gewährleistet und die Truppe im Griff hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden:

Zoki ist ein armer Hund, als Trainer völlig unnötig entlassen, als SD mit Fesseln ausgestattet gewesen, trotzdem einen (wie ich finde) guten Kader zusammengestellt, leider mit FF einen großen Fehler gemacht

ich habe leider die Vermutung wir werden Zoki wieder vor die Türe setzen obwohl dieser Mann eine Wohltat für Rapid ist

Das seh ich auch so.

Fussball is ein Sch...geschäft. Fressen oder gefressen werden...ist überall so. Auch beim FC Haudaneben in der letzten Klasse..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden:

Zoki ist ein armer Hund, als Trainer völlig unnötig entlassen, als SD mit Fesseln ausgestattet gewesen, trotzdem einen (wie ich finde) guten Kader zusammengestellt, leider mit FF einen großen Fehler gemacht

ich habe leider die Vermutung wir werden Zoki wieder vor die Türe setzen obwohl dieser Mann eine Wohltat für Rapid ist

Ich glaub es ehrlich gesagt nicht, wenn ich mir das neue Präsidium anschauen. Steffen ist sein Co-Trainer, Tojner war mEn 2016 auch angfressen über die Entlassung, ist auch einer der den jungen Weg gehen will, Hatz kann ich mir auch nicht vorstellen, bei Wrabetz & Co. weiß ich es nicht. Wenn er Trainer bleiben will, muss man die Chance auf alle Fälle ergreifen, mir würde kein besserer Trainer für Rapid einfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.