Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias
Nummer 33 schrieb vor 10 Minuten:

Damit kann ich nichts anfangen. Auch medial wird er als Option für Rapid genannt. Wenn man meint, dass die undenkbar wäre, sollte man das nachvollziehbar begründen.

Ich sehe auch unter Zoki keine Mannschaft, die das Potenzial, wirklich um die Meisterschaft mitzuspielen und ich glaube auch nicht, dass er das noch hinbekommt. Zu deinem Argument mit der Geduld: das heißt es immer, aber die Erfahrung zeigt, dass die wirklich großen Aufwärtstrends und Erfolge nichts sind, was sich erst über Jahre aufbauen müsste, sondern durch konkrete Impulse, die richtigen Leute und das richtige Konzept von Anfang an funktionieren. Das Potenzial sehe ich mit Zoki auch nicht. Dass auch der Kader seine Schwächen hat, ist der nächste Punkt, aber wenn man mittelmäßigen Kader mit mittelmäßigem Trainer vegleicht, ist klar, was wichtiger ist: ein sehr guter Trainer.

Eine MS hat 32 Runden soweit ich informiert bin und du redest nach 15 Runden, in denen bereits vor Übernahme von Zoki ein erheblicher Rückstand aufgerissen wurde, von um die  Meisterschaft mitspielen…. Finde den Fehler!  
Zoki hat jetzt in Runde 12 übernommen, da hatten wir bereits X Punkte Rückstand, Wir stehen nun bei 15 MS Runden - von den 4 Partien unter Zoki gab es 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage - mit Cup sind’s bisher 3 Siege.
wenn du anhand dessen nicht im Stande bist eine positive Entwicklung zu erkennen ist es genauso dein Problem wie die Tatsache das du dir absolut unrealistische Dinge ausmalst. Gott sei Dank nutzt der Verein nicht deine Erfahrung. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nummer 33 schrieb vor 17 Minuten:

Das ist doch reine Zeitverschwendung. So läuft es im Fussball nicht: erstmal Mittelmaß sein, um dann irgendwann in ungewisser Zukunft eventuell oben mitspielen zu können. Ganz ähnlich sah auch das "Konzept" von Feldhofer aus. Das wird aber so nichts, ganz oder gar nicht und jedes Spiel zählt. So funktioniert das im Fussball.

Da schreibt einer etwas grundvernünftiges von Stabilisation,  nachdem es bei uns zuletzt eher mäßig gelaufen und doch auch recht turbulent zugegangen ist, und dann kommst du Koryphäe daher und erklärst uns wie es im Fußball tatsächlich läuft…  

 

kannst nicht erfinden … 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Air-Win schrieb vor 21 Minuten:

Eine MS hat 32 Runden soweit ich informiert bin und du redest nach 15 Runden, in denen bereits vor Übernahme von Zoki ein erheblicher Rückstand aufgerissen wurde, von um die  Meisterschaft mitspielen…. Finde den Fehler!  
Zoki hat jetzt in Runde 12 übernommen, da hatten wir bereits X Punkte Rückstand, Wir stehen nun bei 15 MS Runden - von den 4 Partien unter Zoki gab es 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage - mit Cup sind’s bisher 3 Siege.
wenn du anhand dessen nicht im Stande bist eine positive Entwicklung zu erkennen ist es genauso dein Problem wie die Tatsache das du dir absolut unrealistische Dinge ausmalst. Gott sei Dank nutzt der Verein nicht deine Erfahrung. 
 

Zur positiven Entwicklung habe ich bereits gesagt, was davon zu halten ist. Wenn man so schlecht spielt wie zB gegen Vaduz, ist es keine große Kunst, eine positive Entwicklung herbeizuführen.

Hier kann man ganz gut sehen, dass viele Fans offenischtlich gar keine Ansprüche an die Mannschaft und ihren Trainer haben. Ihr tut ja so, als würden die nur zum Dank spielen. Macht es euch denn wirklich so viel Spass, einer Mannschaft dabei zuzusehen, wie sie vielleicht irgendwann wieder halbswegs wird? Mich freut das nicht mehr.

Jeder sollte sich fragen, was das Ziel und dann genau darauf hinarbeiten.

Air-Win schrieb vor 15 Minuten:

Da schreibt einer etwas grundvernünftiges von Stabilisation,  nachdem es bei uns zuletzt eher mäßig gelaufen und doch auch recht turbulent zugegangen ist, und dann kommst du Koryphäe daher und erklärst uns wie es im Fußball tatsächlich läuft…  

 

kannst nicht erfinden … 

 

Das braucht man auch nicht erfinden, weil es genau so ist. Keine Mannschaft der Welt trainiert aufs Mittelmaß, dann braucht sie gleich gar nicht antreten, wenn sie nicht den Anspruch hat, zu gewinnen und jede Saison werden die Karten neu gemischt. Das ist Fussball.

Dieses über Jahre hin verwalten wollen erinnert an Beamte, nicht an einen Fussballklub und erfolgsverprechend ist das sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Billie schrieb vor 43 Minuten:

Die Frage ist eher, warum nicht auch alle anderen Postings von dir gelöscht werden. 

Wieso sollten meine Postings denn gelöscht werden? Dein Posting habe ich gemeldet, ist offensichtlich, aus welchem Grund das zu löschen ist. Scheinen hier ein paar andere auch noch gut zu finden so ein Verhalten. Spricht nicht für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nummer 33 schrieb vor 17 Minuten:

Zur positiven Entwicklung habe ich bereits gesagt, was davon zu halten ist. Wenn man so schlecht spielt wie zB gegen Vaduz, ist es keine große Kunst, eine positive Entwicklung herbeizuführen.

Hier kann man ganz gut sehen, dass viele Fans offenischtlich gar keine Ansprüche an die Mannschaft und ihren Trainer haben. Ihr tut ja so, als würden die nur zum Dank spielen. Macht es euch denn wirklich so viel Spass, einer Mannschaft dabei zuzusehen, wie sie vielleicht irgendwann wieder halbswegs wird? Mich freut das nicht mehr.

Jeder sollte sich fragen, was das Ziel und dann genau darauf hinarbeiten.

Versuche bitte mal deine Ansprüche in eine realistische Relation zu setzen!, das könnte aber auch ein eher geschlechtsspezifisches Problem sein...  sry... mittlerweile empfinde ich dich auch als mühsam... 

Einen Anspruch auf etwas muss man sich erarbeiten und man muss genauso mit Rückschlägen umgehen können/lernen. 

Wenns dich nicht mehr freut, dann wende dich bitte anderem zu. 

Beschwer dich bitte beim Verein warum Zoki in den 4 Runden in denen er im Amt ist, nicht bereits mind. 40 Punkte gemacht hat, sodass du endlich iwas erkennen kannst das auch deinen Ansprüchen gerecht wird. 

 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nummer 33 schrieb vor 54 Minuten:

Das ist doch reine Zeitverschwendung. So läuft es im Fussball nicht: erstmal Mittelmaß sein, um dann irgendwann in ungewisser Zukunft eventuell oben mitspielen zu können. Ganz ähnlich sah auch das "Konzept" von Feldhofer aus. Das wird aber so nichts, ganz oder gar nicht und jedes Spiel zählt. So funktioniert das im Fussball.

Passt, also hauen wir alle Spieler raus, die nicht das Kaliber haben, um Meister zu werden, und dann schau ma was eine Startelf ob ein 1-0-0-3 mit Hedl, Burgstaller, Kühn und Grüll uns zum Erfolg bringt?

Ambitionen schön und gut, aber du schreibst da völlig realitätsfernen Stuss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Air-Win schrieb vor 1 Minute:

Wenns dich nicht mehr freut, dann wende dich bitte anderem zu.

q.e.d.

Du zahlst also auch für Stillstand und realistisch zu spielen, bedeutet für dich nicht, um den Titel zu spielen, weil man es auch dir nun schon lang genug so erklärt hat. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen und das hat nichts mit dem Geschlecht (?!) zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Phil96 schrieb Gerade eben:

Passt, also hauen wir alle Spieler raus, die nicht das Kaliber haben, um Meister zu werden, und dann schau ma was eine Startelf ob ein 1-0-0-3 mit Hedl, Burgstaller, Kühn und Grüll uns zum Erfolg bringt?

Ambitionen schön und gut, aber du schreibst da völlig realitätsfernen Stuss. 

Meister wird immer eine Mannschaft. Wir sollten jetzt wirklich einen sehr guten Trainer verpflichten, wenn wir uns selber noch ernst nehmen wollen, was anscheinend einige eh schon nicht mehr tun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Phil96 schrieb Gerade eben:

Ich lass es eh schon, außer erhöhtem Blutdruck bringt das sowieso nix... 

Aha, dann Danke für die Diskussion, sehr freundlich und auch so offen für die Probleme des Vereins und die gewünschte Zukunft von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Nummer 33 schrieb vor 8 Minuten:

Aha, dann Danke für die Diskussion, sehr freundlich und auch so offen für die Probleme des Vereins und die gewünschte Zukunft von Rapid.

du brauchst dich nicht wundern wenn dich niemand ernst nimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
valery schrieb Gerade eben:

du brauchst dich nicht wundern wenn dich niemand ernst nimmt 

Wie kommst du darauf, dass mich niemand ernst nehmen würde? Und wie kommst du darauf, das es an mir liegen würde bei jenen, die sich so verhalten? Hast du privat auch so ein Umfeld? Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wieso sollte man Hasenhüttel verpflichten, der ist nichtmal mit Southampton Meister geworden... und das muss das Mindestziel sein... Wenn man einen sehr guten Trainer verpflichten will, sollte man nicht Hasenhüttel nehmen, was hat der schon gewonnen? :nein:

PS: so läuft das im Fußball :D

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Nummer 33 schrieb Gerade eben:

Wie kommst du darauf, dass mich niemand ernst nehmen würde? Und wie kommst du darauf, das es an mir liegen würde bei jenen, die sich so verhalten? Hast du privat auch so ein Umfeld? Ich nicht.

Du hast privat gar kein Umfeld. Sonst müsstest du dich nicht ständig mit neuen weiblichen Fake-Accounts anmelden und deine Befriedigung aus Reaktionen auf deine Trollerei ziehen. Wenn das die einzigen Höhepunkte im Leben sind, viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.