Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
DIE VIE schrieb vor 2 Stunden:

Ist es nicht, wenn zB ein Trainer einen Zweitlegisten zum Aufstieg führt, hat er auch nicht das teuerste Spielermaterial. Ein wirklich guter Trainer macht viel mehr aus, als du glaubst.

Potter ist denke ich ein passendes Beispiel für einen Trainer der bei so Underdog Vereinen den Unterschied macht.

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MiKa7*8 schrieb vor 11 Stunden:

Nein, ich hab ein Beispiel bei der Konkurrenz genannt und eines bei uns. Zusätzlich vertrete ich die Meinung, dass wir zu wenig Budget dafür haben und mir das Risiko zu hoch wäre. Ich hab aber kein Problem damit, wenn jemand anderer Meinung ist.

Ich werfe noch einen Trainer dieser Größenordnung ins Rennen: Trainer bei Bremen, Freiburg, Leverkusen und Bochum. Auf seiner Vita steht noch Sportvorstand beim VFB Stuttgart. Der hat in der österreichischen Liga auch gerade seine Probleme und bis Sommer 2024 beim WAC Vertrag.

Dutt funktionierte aber in der ersten Saison eigentlich gut ;) und klar ist es ein gewisses Risiko wie bei jedem trainier.

Ich glaube halt man kann das mit unserem Budget schon riskieren zumal es ein Sprung nach vorne sein kann. Du siehst es anders wa ja auch okay ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Dutt funktionierte aber in der ersten Saison eigentlich gut ;) und klar ist es ein gewisses Risiko wie bei jedem trainier.

Ich glaube halt man kann das mit unserem Budget schon riskieren zumal es ein Sprung nach vorne sein kann. Du siehst es anders wa ja auch okay ist

Die bedeutende Frage ist hier wohl:

Wie kanns noch schlechter werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Dutt funktionierte aber in der ersten Saison eigentlich gut ;) und klar ist es ein gewisses Risiko wie bei jedem trainier.

Ich glaube halt man kann das mit unserem Budget schon riskieren zumal es ein Sprung nach vorne sein kann. Du siehst es anders wa ja auch okay ist

Dutt leidet heuer ganz klar unter seiner Verteidigung. Begonnen hat dies alles mit der verunglückten Baumgartner-Entscheidung, der jetzt zum Sargnagel wird. Inzwischen kommen Ausfälle dazu. Ein Thema, das auch bei uns immer wieder zu Diskussionen führt. Scheinbar ließ man Dutt hier auch keine Wahl, den Kader betreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 23 Minuten:

Dieses Bild verdeutlicht auch ganz gut, dass grundlegende Fehler gemacht wurden. Wennst nämlich die Deichsel anhebst, geht's jedenfalls leichter. 

Vor allem bist manövrierfähiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb am 20.10.2022 um 10:52 :

Gerade Schmid bei der Austria ist alles andere als ein "Konzepttrainer".
Der hat die Situation beim FAK analysiert und sehr gute Lösungen entwickelt. Auch im Sommer ist er gut auf die neuen Spieler eingegangen und fährt nicht stur über alles drüber. Sogar die vielen Ausfälle fängt er bis jetzt gut auf, scheint im Training richtig zu dosieren.
Am besten an ihm gefällt mir allerdings, dass er zwar durch und durch violett ist aber völlig ohne die depperten Spitzen gegen uns auskommt, die bei uns sogar in höchsten Kreisen sehr beliebt sind um den fans wo hinein zu kriechen. Wir könnten froh sein wenn wir ein Pendant in Grün finden würden, der unseren Status genauso gut aufgreifen kann.

haben bzw. hätten wir mit Barisic, aber ich befürchte für zu viele ist der Prophet im eigenen Land nix wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

haben bzw. hätten wir mit Barisic, aber ich befürchte für zu viele ist der Prophet im eigenen Land nix wert.

Zoki ist ein armer Hund, als Trainer völlig unnötig entlassen, als SD mit Fesseln ausgestattet gewesen, trotzdem einen (wie ich finde) guten Kader zusammengestellt, leider mit FF einen großen Fehler gemacht

ich habe leider die Vermutung wir werden Zoki wieder vor die Türe setzen obwohl dieser Mann eine Wohltat für Rapid ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.