Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Mir gehts net einmal ansatzweise darum den Verein zu verteidigen. 

Fakt ist, wenn ich Karten online kaufe muss ich mit minimaler Wartezeit rechnen. 

Wenn ich Karten am Schalter kaufe muss ich damit rechnen mehr Zeit dafür zu investieren. 

Dann darf ich mich aber auch nicht darüber aufregen wenn es mal länger dauert. 

Und damit habe ich alles gesagt. ?

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Karten am Schalter zu kaufen ist wie mit dem Auto zum Spiel zu fahren. 

???

Ja, ich würde mein Ticket auch online kaufen, wenn ich kein Abo hätt und nein, ich würde auch nicht mim Auto hinfahren aber es soll noch Menschen geben, die anders denken - warum auch immer(diverse Gründe wurden ehs chin oben erläutert)! Und der Verein hat auf die Bedürfnisse seiner Fans einzugehen,sofern sie nicht völlig utopisch sind, was in diesem Fall nicht so ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine recht einfache bzw. pragmatische Lösung wäre die Kartenpreise zu staffeln und damit die Kosten direkt überzuwälzen. 

Also ein 20€-Ticket kostet an der Tageskasse 21€, im Vorverkauf vor Ort 20€ und online nur 19€ - oder so ähnlich. 

Vielleicht schafft man es ja mit einer derart revolutionären Methode die Brücke zwischen Kostendämpfung und Kundenservice zu schlagen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Eine recht einfache bzw. pragmatische Lösung wäre die Kartenpreise zu staffeln und damit die Kosten direkt überzuwälzen. 

Also ein 20€-Ticket kostet an der Tageskasse 21€, im Vorverkauf vor Ort 20€ und online nur 19€ - oder so ähnlich. 

Vielleicht schafft man es ja mit einer derart revolutionären Methode die Brücke zwischen Kostendämpfung und Kundenservice zu schlagen. 

 

95% haben ja Karten. Der Rest stellt sich an. Und eine Handvoll Deppen macht andere für ihre eigene Blödheit verantwortlich. Das wird sich nicht ändern, damit muss man eben leben. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Forza_Viola1911 schrieb vor 21 Minuten:

Nicht böse sein aber ein Ausflug mit einem 7-jährigen ist preislich der Wahnsinn! 2x Eintritt + 2x Essen + 2 Getränke = +/- EUR 80,—

Wie kommt man auf so eine Summe?

2x Eintritt (1x Vollpreis: < EUR 30 + 1x Kind: < EUR 13) + 2x Essen (~ EUR 10) + 2 Getränke (< EUR 10) = < EUR 63

Das sind 22% weniger als du angegeben hast... und das auf der teuersten Tribüne. 

Auf der OST oder WEST kommst mit EUR 54 aus, also 33% billiger als von dir angeführt. 

 

Nimmst ein Abo für dein Kind kostet das 1x EUR 19,11, was sensationell ist und hast ab Spiel 2 eine Ersparnis. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Stunden:

Karten am Schalter zu kaufen ist wie mit dem Auto zum Spiel zu fahren. 

fast a bissl schad jetzt, dass wir Abos haben :ratlos: - denn bei Schlechtwetter machts mit dem Motorrad weniger Spass, da nehmen wir doch lieber ein Auto :)

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Sollte es wirklich noch jemanden geben der noch nicht genesen oder geimpft ist:

Ab 1. Oktober gilt in Wien

Zitat

- 2G in der Nachtgastro, für Mitarbeiter 2,5G - das heißt: geimpft oder genesen odr PCR-getestet
- 2G bei Veranstaltungen/bzw. Zusammkünften über 500 Personen - egal ob indoor oder outdoor, egal ob mit oder ohne Sitzplätzen
- 2,5G bei Veranstaltungen/bzw. Zusammkünften mit über 25 Personen
- Im Handel eine allgemeine FFP2-Pflicht für Kunden, für Mitarbeiter eine MNS-Pflicht
- 2,5G auch für die Gastro

 

https://derstandard.at/permalink/rc/1000243746/context?ref=live_red_content

Dh ab 1. Oktober nur noch geimpfte oder genese Personen im Stadion erlaubt.
Dauer: 1 Monat (noch)

Gültig für Personen ab 12 Jahren

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten:

Sollte es wirklich noch jemanden geben der noch nicht genesen oder geimpft ist:

Ab 1. Oktober gilt in Wien

https://derstandard.at/permalink/rc/1000243746/context?ref=live_red_content

Dh ab 1. Oktober nur noch geimpfte oder genese Personen im Stadion erlaubt.
Dauer: 1 Monat (noch)

Ab 12 Jahre, sollte man noch dazuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 24 Minuten:

Sollte es wirklich noch jemanden geben der noch nicht genesen oder geimpft ist:

Ab 1. Oktober gilt in Wien

https://derstandard.at/permalink/rc/1000243746/context?ref=live_red_content

Dh ab 1. Oktober nur noch geimpfte oder genese Personen im Stadion erlaubt.
Dauer: 1 Monat (noch)

Sehr gut. Danke auch für die Zusammenfassung!

Für die bisher Ungeimpften, die zu den Heimspielen wollen - wobei hier gelten sollte: wer ein ausreichend gesundes Immunsystem hat, das eine Impfung verträgt, der soll sich impfen lassen - wird es vorerst für die Spiele gegen die Admira (16.10.) und Ried (23.10.) relevant. Das sind dreieinhalb Wochen. Da geht sich easy eine J&J Dosis oder sogar 2 RNA-Stiche aus.

Man muss halt dazu sagen, dass - außer in den Invensivstationen - die ungeimpften Erwachsenen eine Minderheit darstellen. Sollte die Zuschauerzahlen also nur minimal beeinflussen.

PS: Für Personen unter 12 Jahre alt gelten natürlich Ausnahmeregeln.

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
luca1911 schrieb vor 4 Minuten:

Sehr gut durchdacht diese Regel ??? hoffentlich gibt es niemand mit Abo, der nicht impfen gehen darf…

Wenn man bedenkt wie minimal diese Gruppe in Österreich ist ist es statistisch jedenfalls sehr unwahrscheinlich ??‍♂️

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.