Ticketthread


Recommended Posts

Held von heute
Lokus2 schrieb vor 1 Minute:

Sind Nachwuchskicker per se grün?

Nein, aber im Schnitt sind viele - vermutlich sogar mehrheitlich - Grüne dabei. Das ist halt ähnlich wie bei den Schulklassen. Da jubeln die Kids dann auch beim Tor für die Ochsen oder andere Gegner und einige Stadionbesucher halten das so gar nicht aus. Immer wieder nachzulesen hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Nein, aber im Schnitt sind viele - vermutlich sogar mehrheitlich - Grüne dabei. Das ist halt ähnlich wie bei den Schulklassen. Da jubeln die Kids dann auch beim Tor für die Ochsen oder andere Gegner und einige Stadionbesucher halten das so gar nicht aus. Immer wieder nachzulesen hier im Forum.

Mag schon sein, dass es so ist. Aber dann haben wir zwei Optionen:

1) Wir lassen den status quo unverändert und haben in 10 Jahren noch immer keine Veränderung

2) Wir nehmen das Heft selbst in die Hand, bringen Leute in die Arena und sorgen dafür, dass vor allem die kleinsten einen eventuell ersten Stadionbesuch als Startschuss sehen, eine violette (Fan-)Karriere zu starten.

Und an Variante zwei arbeite ich. :-)

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 49 Minuten:

Nein, aber im Schnitt sind viele - vermutlich sogar mehrheitlich - Grüne dabei. Das ist halt ähnlich wie bei den Schulklassen. Da jubeln die Kids dann auch beim Tor für die Ochsen oder andere Gegner und einige Stadionbesucher halten das so gar nicht aus. Immer wieder nachzulesen hier im Forum.

Wie man sogar hier noch ein Haar in der Suppe finden kann ist mir unverständlich... und wenn auch nur 1 Kind dasurch zum regelmäßigen Stadionbesuch gebracht wird war die Aktion schon ein Erfolg. 
 

Die Austria muss endlich wieder relevant für die jüngsten werden wie wenn nicht so erreicht man das Ziel??

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Lokus2 schrieb vor 48 Minuten:

Mag schon sein, dass es so ist. Aber dann haben wir zwei Optionen:

1) Wir lassen den status quo unverändert und haben in 10 Jahren noch immer keine Veränderung

2) Wir nehmen das Heft selbst in die Hand, bringen Leute in die Arena und sorgen dafür, dass vor allem die kleinsten einen eventuell ersten Stadionbesuch als Startschuss sehen, eine violette (Fan-)Karriere zu starten.

Und an Variante zwei arbeite ich. :-)

 

AustriaWien1997 schrieb vor 15 Minuten:

Wie man sogar hier noch ein Haar in der Suppe finden kann ist mir unverständlich... und wenn auch nur 1 Kind dasurch zum regelmäßigen Stadionbesuch gebracht wird war die Aktion schon ein Erfolg. 
 

Die Austria muss endlich wieder relevant für die jüngsten werden wie wenn nicht so erreicht man das Ziel??

Ich hab kein Haar in der Suppe gesucht, sondern bloß geschrieben, wie es bisher war. Ich finde es sehr gut, dass Lokus2 etwas tut, aber der Gegenwind und der Aufschrei einiger ist erwartbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 22 Stunden:

Bin kein Kremser (Stadt) aber die Testangebote sind auf ein Minimum heruntergefahren - noch nicht ganz eingestellt.

Gehst halt impfen. Alles für aw LiGrü 

vamp_ire schrieb vor 21 Stunden:

Ich fahre am Samstag mit meiner Familie nach Wien ins Stadion, welchen Sektor soll ich buchen mit einem 5 und 8 jährigen ?

Btw. Man muss nur 3G Nachweisen oder? Wie sieht's mit Essen und Trinken im Stadion aus?

Erkundige dich bitte einfach über die gültigen Regeln in Wien. Den Weg ins Internet findest ja eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lokus2 schrieb vor 5 Stunden:

Ich koordiniere grad den Beginn eines Projektes, wo vor allem Jugendmannschaften von fußballvereinen die Möglichkeit gegeben wird, sich Spiele der Wiener Austria live im Stadion anzusehen. Details gerne per Nachricht. :-)

Deine Bescheidenheit verbietet es, es hier zu verlautbaren. Ich finde, es ist ein tolles Projekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.