Ticketthread


Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
xmindgamerx schrieb vor 2 Minuten:

Es ist nicht zu glauben - da sind 3 !!!! Kassen offen und nichts geht weiter.......es ist so ein Armutszeugnis und macht einen einfach nur sprachlos. 

Das ist natürlich ärgerlich. Aber wir alle kennen die Probleme, ich verstehe nicht warum man nicht schon vorher im online Shop die Karten kauft? Ist viel entspannter…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

Das ist natürlich ärgerlich. Aber wir alle kennen die Probleme, ich verstehe nicht warum man nicht schon vorher im online Shop die Karten kauft? Ist viel entspannter…

Genau - und Bier sollte man auch online konsumieren...  

Das ist einfach unprofessionell - Punkt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 2 Minuten:

Genau - und Bier sollte man auch online konsumieren...  

Das ist einfach unprofessionell - Punkt!!

Tickets werden mWn personalisiert- dh Name, Tel Nr usw werden eingegeben. kA wieviele Leute man anstellen müsste, damit das flott geht. Vermute viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
tosale schrieb vor 19 Minuten:

Genau - und Bier sollte man auch online konsumieren...  

Das ist einfach unprofessionell - Punkt!!

Ich geb dir eh recht, aber die Probleme sind ja nicht neu, daher verstehe ich nicht , wieso man nicht vorab entspannt online kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
the dude schrieb vor 3 Stunden:

Der Einlaß auf Nord war ja megageil. Eine Schlange von 60 Metern für einen Eingang. 

Die Nord-Schlange war echt gewaltigst. Dafür bist auf Ost quasi durchgewunken worden. Keine Schlangen, nix. 3G Kontrolle war nichtmal 1 sek - Ausweis wurde ebenso (wieder) keiner verlangt :lol: 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
xmindgamerx schrieb vor 5 Stunden:

Es ist nicht zu glauben - da sind 3 !!!! Kassen offen und nichts geht weiter.......es ist so ein Armutszeugnis und macht einen einfach nur sprachlos. 

Faszinierend.

Was wäre wenn sich 7000 25 Minuten vor Spielbeginn um Karten anstellen? 

IMG_20210918_164003.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

45 Minuten vor Spielbeginn beim Ticketschalter und 15 Minuten nach Spielbeginn im Stadion - wollte vorab meinem Sohn im Shop eine Dress und einen Schal kaufen  - kannst natürlich vergessen ......die Schlange vorm Schalter gesehen und sofort angestellt.....macht ja nix wir haben die Euros eh nur so rumliegen in Verein.....eine Dress und Schal Einnahme weniger fällt da ja nicht ins Gewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
xmindgamerx schrieb vor 51 Minuten:

45 Minuten vor Spielbeginn beim Ticketschalter und 15 Minuten nach Spielbeginn im Stadion - wollte vorab meinem Sohn im Shop eine Dress und einen Schal kaufen  - kannst natürlich vergessen ......die Schlange vorm Schalter gesehen und sofort angestellt.....macht ja nix wir haben die Euros eh nur so rumliegen in Verein.....eine Dress und Schal Einnahme weniger fällt da ja nicht ins Gewicht.

Hättst ihms halt nach dem Spiel gekauft du Knauserer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
xmindgamerx schrieb vor einer Stunde:

45 Minuten vor Spielbeginn beim Ticketschalter und 15 Minuten nach Spielbeginn im Stadion - wollte vorab meinem Sohn im Shop eine Dress und einen Schal kaufen  - kannst natürlich vergessen ......die Schlange vorm Schalter gesehen und sofort angestellt.....macht ja nix wir haben die Euros eh nur so rumliegen in Verein.....eine Dress und Schal Einnahme weniger fällt da ja nicht ins Gewicht.

Gehe davon aus, dass du heute 2 Abos erworben hast. Beim nächsten Heimspiel daher keine Wartezeit. Dress und Schal kannst du nachstehend bestellen. 

https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
xmindgamerx schrieb vor 11 Stunden:

45 Minuten vor Spielbeginn beim Ticketschalter und 15 Minuten nach Spielbeginn im Stadion - wollte vorab meinem Sohn im Shop eine Dress und einen Schal kaufen  - kannst natürlich vergessen ......die Schlange vorm Schalter gesehen und sofort angestellt.....macht ja nix wir haben die Euros eh nur so rumliegen in Verein.....eine Dress und Schal Einnahme weniger fällt da ja nicht ins Gewicht.

Ernsthaft.

Ich versteh nicht, in Zeiten wo ein jeder zumindest EIN Handy  hat und Internetanschluss, man nicht fähig ist sich online Karten zu kaufen, sondern sich anstellen muss um nachher darüber schimpfen zu können. 

Hat das am Kartenschalter anstellen einen besonderen Flair der mir nicht bewusst ist? 

Liegt es nicht eher am eigenem Versagen als an dem des Vereins dass man sich "stundenlang" anstellen muss um Karten zu kaufen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Ich versteh nicht, in Zeiten wo ein jeder zumindest EIN Handy  hat und Internetanschluss, man nicht fähig ist sich online Karten zu kaufen, sondern sich anstellen muss um nachher darüber schimpfen zu können

Du unterschätzt Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.