Ticketthread


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
luca1911 schrieb vor 7 Minuten:

Sehr gut durchdacht diese Regel ??? hoffentlich gibt es niemand mit Abo, der nicht impfen gehen darf…

Die sind ziemlich sicher mit dementsprechender Bestätigung ausgenommen.

 

cyprusfan schrieb vor 4 Minuten:

Die Frage muss erlaubt sein @Ralphinho

Wird es Refundierungsangebote geben für alle Abobesitzer, die aufgrund der Verordnung mit 2G in Wien vorerst einmal im Oktober nicht ins Stadion dürfen/können?

Weshalb?

Es besteht ja die Möglichkeit zum Besuch. Refundierung wäre machbar, wenn man grundsätzlich vom Besuch ausgeschlossen ist. Da sich aber jeder (>12) impfen lassen kann ist man das nicht.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage muss erlaubt sein @Ralphinho

Wird es Refundierungsangebote geben für alle Abobesitzer, die aufgrund der Verordnung mit 2G in Wien vorerst einmal im Oktober nicht ins Stadion dürfen/können?

Das wäre ja noch schöner, nichts hält dich davon ab, ins Stadion zu kommen.

luca1911 schrieb vor 7 Minuten:

Sehr gut durchdacht diese Regel ??? hoffentlich gibt es niemand mit Abo, der nicht impfen gehen darf…

Und PCR testen darf man auch nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Weshalb?

Es besteht ja die Möglichkeit zum Besuch. Refundierung wäre machbar, wenn man grundsätzlich vom Besuch ausgeschlossen ist. Da sich aber jeder impfen lassen kann ist man das nicht.

Zum Zeitpunkt des Aboerwerbs war die Situation grundlegend anders. Das heißt, wäre 2G von Anfang an wie in Köln oder Dortmund beispielsweise Grundvoraussetzung für den Stadionbesuch gewesen, hätte ich mir zumindest keines genommen. Ich sehe hier schon geänderte Voraussetzungen. 

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

nichts hält dich davon ab, ins Stadion zu kommen.

Natürlich. Die neue Wiener Verordnung, wenn man nicht 2G erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Zum Zeitpunkt des Aboerwerbs war die Situation grundlegend anders. Das heißt, wäre 2G von Anfang an wie in Köln oder Dortmund beispielsweise Grundvoraussetzung für den Stadionbesuch gewesen, hätte ich mir zumindest keines genommen. Ich sehe hier schon geänderte Voraussetzungen. 

Die nicht in der Hand des Vereins liegen und grundsätzlich niemanden ausschließen (gültig ab 12 Jahren, die 20 Personen die sich nicht impfen lassen können sind ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Nudelsalat schrieb vor 6 Minuten:

Sehr gut. Danke auch für die Zusammenfassung!

Für die bisher Ungeimpften, die zu den Heimspielen wollen - wobei hier gelten sollte: wer ein ausreichend gesundes Immunsystem hat, das eine Impfung verträgt, der soll sich impfen lassen - wird es vorerst für die Spiele gegen die Admira (16.10.) und Ried (23.10.) relevant. Das sind dreieinhalb Wochen. Da geht sich easy eine J&J Dosis oder sogar 2 RNA-Stiche aus.

Man muss halt dazu sagen, dass - außer in den Invensivstationen - die ungeimpften Erwachsenen eine Minderheit darstellen. Sollte die Zuschauerzahlen also nur minimal beeinflussen.

PS: Für Personen unter 12 Jahre alt gelten natürlich Ausnahmeregeln.

1/3 der Bevölkerung in den fürs Stadion relevanten Altersgruppen ist zwar die Minderheit aber wird schon spürbar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Zum Zeitpunkt des Aboerwerbs war die Situation grundlegend anders. Das heißt, wäre 2G von Anfang an wie in Köln oder Dortmund beispielsweise Grundvoraussetzung für den Stadionbesuch gewesen, hätte ich mir zumindest keines genommen. Ich sehe hier schon geänderte Voraussetzungen. 

Natürlich. Die neue Wiener Verordnung, wenn man nicht 2G erfüllt.

Was hält dich von einem gratis PCR Test ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Die nicht in der Hand des Vereins liegen und grundsätzlich niemanden ausschließen (gültig ab 12 Jahren, die 20 Personen die sich nicht impfen lassen können sind ausgenommen)

Man wird halt einfach die AGBs prüfen, die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses, sprich beim Abokauf, gültig waren. Vielleicht war man von Vereinsseite so klug und hat diesbezüglich etwas inkludiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Man wird halt einfach die AGBs prüfen, die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses, sprich beim Abokauf, gültig waren. Vielleicht war man von Vereinsseite so klug und hat diesbezüglich etwas inkludiert. 

Mach das, wenns dir Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
luca1911 schrieb vor 12 Minuten:

Sehr gut durchdacht diese Regel ??? hoffentlich gibt es niemand mit Abo, der nicht impfen gehen darf…

Leute die wirklich nicht impfen gehen dürfen entsprechen nichtmal 1% der gesamtbevölkerung. Sollte es wirklich 1-2 leute geben die tatsächlich ein austria-abo haben, lässt sich für die sicher eine lösung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Mach das, wenns dir Spaß macht.

Warum sollte mir das Spaß machen? Lustig uns spaßig finde ich andere Sachen, aber das sicher nicht. Es gibt ja zum Glück Leute, die das gerne machen. Ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dim schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man bedenkt wie minimal diese Gruppe in Österreich ist ist es statistisch jedenfalls sehr unwahrscheinlich ??‍♂️

Das stimmt natürlich, trotzdem sollten Verordnungen durchdacht sein… denn den Stress und die Regressforderungen hat die Austria und nicht Herr Ludwig …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.