Ticketthread


Recommended Posts

derrächermitdembecher schrieb vor 28 Minuten:

Ja, aber jetzt holen die Dosen stark auf. Austrianer findest du kaum mehr welche. 

@Lokus2 hat es eh schon erwähnt. Es ist wie es ist, aber wir müssen trotzdem weiterkämpfen. Um Jeden und Jede. 

RB hat, wenn ich es richtig verstande habe, bei unserer letzten Partie dort das 13.000! Bully Kidz MG geehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
John Garcia schrieb vor 3 Stunden:

ganzen möglichen grünen Kiddies/Jugendlichen

die halbgrünen (also die, die halt mangels vernünftiger Alternative bisher angegrünt wurden, wären schon interessant, die könnten eine vernünftige Perspektive brauchen :clap:

dürfte schon Sinn haben, woran @Lokus2 da bastelt :super:

 

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Weil es mittlerweile bekannt sein sollte unter welchen Bedingungen man ins Stadion darf. Ebenfalls wo man sich testen lassen kann. 

Wenn es nur so einfach wäre und die Regeln immer und überall seit Wochen gleich wären und blieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Welche Regeln haben sich denn für den Besuch im Stadion geändert? 

Ist mir keine bekannt, was aber nicht heißt, dass es keine Änderungen gibt. Man kennt sich nicht mehr aus, und Wien ist sowieso anders. Man sieht ja eh hier im Forum, wie oft Fragen zum Zutritt kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 8 Minuten:

Ist mir keine bekannt, was aber nicht heißt, dass es keine Änderungen gibt. Man kennt sich nicht mehr aus, und Wien ist sowieso anders. Man sieht ja eh hier im Forum, wie oft Fragen zum Zutritt kommen.

Aber zumeist von Nichtwienern. Bei uns hat sich bis auf die Gültigkeitsdauer der Tests nichts geändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 26 Minuten:

Ist mir keine bekannt, was aber nicht heißt, dass es keine Änderungen gibt. Man kennt sich nicht mehr aus, und Wien ist sowieso anders. Man sieht ja eh hier im Forum, wie oft Fragen zum Zutritt kommen.

Man kann sich informieren. Das Internet bietet viele Möglichkeiten. 

ViolettErlaa schrieb vor 18 Minuten:

Aber zumeist von Nichtwienern. Bei uns hat sich bis auf die Gültigkeitsdauer der Tests nichts geändert. 

Er modjre nur provozieren. Anscheinend ist dies sein Lebensinhalt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ost2 nur noch Restkarten und Ost1 zu über 2/3 verkauft. Die Tribüne wird auf jeden Fall wieder sehr gut gefüllt sein.

Nord mit ca. 2/3 und auch West 1 mit über 50% sind ebenfalls gut gefüllt.

Gefühlt wird das Stadion gut gefüllt sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb am 15.9.2021 um 20:47 :

Ich fahre am Samstag mit meiner Familie nach Wien ins Stadion, welchen Sektor soll ich buchen mit einem 5 und 8 jährigen ?

Btw. Man muss nur 3G Nachweisen oder? Wie sieht's mit Essen und Trinken im Stadion aus?

Hi, also auf Nord kannst du sicher gehen, West auch, denn gg Altach ist da nichts los, was unangenehm sein könnte.

3 G gilt grundsätzlich aber Vorsicht, in Wien sind AG Tests nur 24h gültig und PCR 48 (ich glaube aber, das ist eh schon überall so seit 15.9.) und (!!) Selbsttests, also die Wohnzimmer Tests gar nicht (!)....danke an Duce Ludwig, der dicke Michl dürfte sich in der Rolle als Corona Hardliner sehr gut gefallen und haut jede zweite Woche neue Verschärfungen für die armen Wiener raus...anstatt am eigenen BMI zu arbeiten, der "Gesundheitsapostel" :lol: 

Egal...es gibt sogar diesmal eine Teststrasse bei Stadion...

Viel Spass dir und deinen Kids :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.